Alberto schrieb:Es begründet aber den Verdacht einer Straftat, und da ist die StA sogar gemäß 160 Abs.1 StPO gesetzlich verpflichtet, zu ermitteln. Was ist daran nur so schwer zu verstehen
Ich hab nie gesagt sie sollen nicht ermitteln, ich habe auch nie gesagt das all das, was sie an indizien haben, nicht berechtigt von einer tat aus gehen zu dürfen evtl sogar müssen, ich sage lediglich das ich meine Zweifel habe das der tv, damit überhaupt zutun hat, was ist daran falsch zu verstehen, ich verstehe ja das viele hier auch anders denken kein Thema, dafür ist ja dieser forum hier, aber ich verstehe nicht warum jemanden auf biegen und brechen, versucht wird das was man annimnt, auf andere uberzuleiten.
Hier finden viele therorien gehör, und vieles mag überspitzt klingen, aber jetzt mal ehrlich was wissen wir, schon von alledem, was man unss von Polizeisprecher moko Staatsanwalt gesagt bekommen, ob das auch wirklich alles si ist, vllt ist auch einfach ein bisschen flunkerei dabei, in der Hoffnung der Täter könne langsam mal Fehlverhalten zeigen etc?
Vllt gehen die auch so an die sache ran über Verunsicherung?
Wir wissen rein gar nichts, und das was wir wissen ist ein furz im wind, für uns absolut nichts wert.
Rebecca ist verschwunden, entweder Tod, entführt oder weiß gott wo