RedRobin schrieb:Man merkt, wie sehr Sie bemüht sind, sachlich zu bleiben und anhand der Fakten zu argumentieren...
Die Wortwahl der "Showveranstaltung" spricht Bände !!
Könnten Sie Ihre Pamphlete etwas zurückschrauben ??
Wenn Sie sich mit allen Themen hier so gut auskennen, wie Sie uns weissmachen wollen,
dann müssten Sie auch wissen, dass Sie sich mit der "Showveranstaltung" auf sehr
dünnes Eis begeben !!
Ist das hier jetzt das Forum der Krimifreunde oder der Hundefreunde?
Beim Thema Hunde reagieren hier einige, wenige Leute immer auffällig getriggert, man könnte fast glauben, hier lesen und schreiben Leute mit, die selbst bei den Spürhundeeinsätzen an der Autobahn dabei waren..
Zum Thema "Showveranstaltung": Nach dem öffentlich bekannten Wissensstand aus Rechtskunde und Wissenschaft iwar der angebliche Einsatz von Maintrailerhunden an der A12 nicht erklärbar. Wenn die Polzei deraritge, offensichtlich unsinnige Aktionen öffentlich macht, müssen sie sich auch entsprechende Kritik gefallen lassen.
Ich bin sicher, die Ermittler machen an anderer Stelle großartige Arbeit, wenn sie im Wald mit fragwürdigen Methoden arbeiten, mögen sie ihre Gründe dafür haben, seien sie noch so irrational. Nachdem die Ermittler und die Familie der vermissten Rebecca seit Wochen vor der zweifelhaften Hundeaktion schon über die Medien kommuniziert haben, halte ich eine Showveranstaltung ganz objektiv gar nicht für abwegig. Ich bin besseren Erklärungsansätzen gegenüber aber auch offen.