Wordsmith schrieb:Kannst du dir vorstellen daß ein Familienmitglied aussagt es fehlt die Spitzhacke o.ä. aus dem Gartengerätesportiment ? Ja ich auch.
Kannst du dir vorstellen daß ausgesagt wird er habe explizit die Decke früh am Telefon erwähnt obwohl die doch mit Pizzasoße bekleckert in der Wäschetonne lag und er das fehlen somit garnicht wissen konnte ? Ja ich auch.
Kannst du dir vorstellen daß gesagt wird er hätte nie was mit Drogen am Hut gehabt und somit die Kesy Fahrt mit sowas nicht plausibel in Verbindung stehen kann? Ja ich auch.
Kannst du dir vorstellen es wird gesagt er habe Stausaugebeutel gewechselt obwohl er dafürsonst nie zuständig ist und das auch noch nie getan hat ? Daß gesagt wird er habe den Wagen 2 mal die Woche akribisch gewaschen und stundenlang gesaugt ? usw. bisschen Vorstellungskraft dann geht es .
Mit "etwas" Vorstellungskraft kann man sich auch vorstellen, das Superman gelandet ist und R. auf einen anderen Planeten entführt. ^^
Es ist daher schon ganz gut, wenn man sich an die Fakten hält, die bekannt sind.
Hier wird vielzuviel - vermutet - !
Sowohl von denjenigen, die F. achsogern verurteilen wollen,
als von denen, die an seine Unschuld glauben.
Es wäre extrem hilfreich, wenn man sich auf diese bekannten Fakten beschränken würde.
Noch dazu, nicht jedes Wort aus den Medien (insbesondere Presse) und auch StA als absolut gegeben hinnimmt.
Beide neigen durchaus auch gelegentlich dazu, Fehler zu machen.
(Ja, Kadavergehorsam a la - die können alles - hilft da wenig)
Wenn sich alle Parteien einmal der Vermutungen enthalten würden (ja, auch die angebliche Tat ist nur eine Vermutung), käme man hier sicherlich auf viel angenehmere Punkte und Diskussionen.