In der
„Großen Doku“ bei TVnow sagt Mutter Reusch erstens ganz klar, dass das Handy sich um sieben Uhr aus dem WLAN ausgeloggt habe. Nicht „Plus minus eine Stunde“, wie es zu lesen war. Diese Uhrzeit hatte ich bisher mit einem anderen Ereignis verbunden.
Zweitens sagt sie ganz klar, dass sie mit Florian gegen halb neun telefoniert hat. Nicht früher. Dass er in seiner ersten Aussage gesagt haben soll, er habe den Anruf um 7:15 bekommen und da sei RR schon weg gewesen, war also ein Missverständnis, keine Lüge.
Dürfte so abgelaufen sein: Polizei fragt, wann RR das Haus verlassen hat. Florian antwortet: Ihre Mutter hat mich angerufen und ich habe nachgesehen, da war RR schon weg. Die Polizei weiß, dass Mutter Reusch um 7:15 angerufen hat. (Allerdings nicht Florian, sondern nur Jessica. Nach dem Anruf bei Jessica hat diese NICHT Florian angerufen, denn sie wusste, dass RR später Schule hat. Es bestand gar kein Grund, FR zu wecken.)
Außerdem habe ich das Video, in dem Vater Reusch etwas von „Maul“ gesagt haben soll, nicht im Wiki gefunden, was an mir liegt, nicht am wiki. Kann mir jemand den Link geben?