Warnung: folgender Beitrag wird leider
userbezogenen sein
Lichtenberg schrieb:Und da ist es wieder: Behauptungen nicht nur über "Beleidigungen" sondern gleich sogar "krasse" Beleidigungen. Ich hatte diesbezüglich mehrmals nachgefragt und keine Antwort bekommen. Aber vielleicht möchtest Du hier auf ein paar Beispiele "krasser Beleidungen" verlinken?
Da Du mich darum bittest komme ich Dir mit folgenden Beispielen entgegen.
Ich werde aber nach diesem meinem letzten Beitrag was diese Auseinandersetzung betrifft weder sagen "Schwamm darüber" aber auch nicht weiterhin meine Zeit damit vergeuden Dich zu mehr Fairness aufzurufen.
Lichtenberg schrieb am 31.12.2018:Und was meinst Du damit, dass ich mich "eingelassen" hätte? Stehe ich hier vor Gericht?
als 2. Eintritts post in diesen thread von Dir gerichtet an VanDusen 31.12.
Lichtenberg schrieb am 31.12.2018:Interessant. Gibt es einen belastbaren Anhaltspunkt für diese These, die direkt einem Kriminalroman entsprungen sein könnte?
Lichtenberg schrieb am 31.12.2018:Dieses Ergebnis hat sich am Ende der Ermittlungen als Ergebnis herausgestellt. Von welchem Ende redest Du jetzt? Das Ende der Diskussion hier im Forum? Oder das Ende Deiner Überlegungen? Was soll denn das Ende sein, wenn nicht die Einstellung der Ermittlungen? Etwa wenn jeder Interessierte keine Zweifel mehr hat? Im Ernst: Ich verstehe es nicht.
aus Deinem Gerichtsurteil gegen Slaterator vom 31.12. Er hatte sich erkühnt sein vermutetes Szenario zu beschreiben.
Lichtenberg schrieb am 31.12.2018:Ok! Welche denn?
Und wie oft muss ich noch fragen?
Ganz richtig, was denkt der Kerl sich überhaupt Chefermittler Lichtenberg nicht sofort zu gehorchen!
Lichtenberg schrieb am 01.01.2019:Ernsthaft? Du möchtest wissen, aus welcher Quelle(!) ich weiß, dass der Fall ausermittelt wurde?
Schau Dir die von Dir verlinkte Doku an.
Hinzu kommt: Was denkst Du wie lange ein Todesermittlungsverfahren dauert, wenn ein Suizid ermittelt wurde? Was denkst Du, wie Polizeiarbeit aussieht?
respektvolle Zurechtweisung zuhanden von @Musikengel. Natürlich ist der Fall ausermittelt. Wie dumm von LCW das nicht einzusehen und uns 2017 in Verdens Gang Oslo derartige Märchen zu erzählen.
Lichtenberg schrieb:Ein bemerkenswerter Hinweis. Du hast den Aufsatz nicht gelesen, kannst aber etwas über "ein mögliches(!) Vorkommen" sagen und auch etwas darüber, dass "alle Ereignisse sich hier finden" und dass das "natürlich aufhorchen" lässt. Lies doch den Aufsatz. Es macht nicht dümmer und vielleicht(!) stellt sich die eine oder andere Vermutung, Annahme oder Besserwisserei anders dar
liebenswürdiger Hinweis an Schluesselbund heute
Natürlich hast Du recht
@Lichtenberg, das sind keine
krasse Beleidigungen, wer würde sich schon von solch einem sinnlosen Gezeter beleidigt fühlen.
Krass will sagen disproportioniert, unziemlich,
Beleidigen heisst, soweit ich aus den Reaktionen von angegriffenen usern herauslesen konnte, deren Meinung ins Lächerliche ziehen, Befehle an sie zu richten, ihnen zu sagen wo es hier lang geht und wehe der/dem userIn welcheR da anderer Meinung wäre.
Basta. Für mich ist dieser Fall jetzt aus ermittelt. Natürlich nicht JFs Fall.
Bei JF warten wir immer noch auf den endgültigen Kripos Bescheid was denn nun wirklich mit der armen Jennifer
damals passiert ist. Wir haben nur wenige klare Fakten auch wenn LCWs Bericht lang und detailliert ist.
Aus den 268 Seiten samt allen wissenswerten links (inkl. jenem von JosephConrad) welche der Plaza Woman thread bis heute umfasst kann niemand hier behaupten was genau vom 31 Mai-3 Juni 1995 im Plaza Hotel Oslo mit dem Gast Jennifer Fergate vor sich ging, warum und wie sie sterben musste, woher sie kam und wer sie schlussendlich war.
Danke für die Aufmerksamkeit. Sollte der Beitrag nicht gefallen kann man ihn gerne melden oder löschen lassen.