Todes-Rätsel um Münchener Azubi
09.04.2017 um 15:51@yong
Du möchtest offenbar Berichterstattung alla Bild, Sun & Co. Die ist aber rein auf Sensation ausgelegt und will nur Ängste der Mensch schüren um möglichst die Auflage zu erhöhen.
Man kann Verbrechen nicht abschaffen, das geht leider nicht, auch nicht durch hohe Strafen, da ist Amerika ein klares Beispiel für. Und nicht nur Ausländer begehen schwere Verbrechen.
Ich wäre dafür, dass man den Thread schließt, den wirklich zum Thema wird hier schon seit langem nicht mehr gesprochen, obgleich ständig die Schreiber aufgefordert werden, dass in passenderen Threads zu diskutieren.
yong schrieb:Jemandem gegen den Kopf zu treten, ihn massiv zu schlagen müsste so hart bestraft werden, dass die Strafe eine extreme Abschreckung wäre.Hör mal endlich das Getrolle auf. Dass hier mehr als ein Faustschlag vorliegt, ist nur Deine Ansicht. Ich sehe das anders und meine, dass die sichtbaren Verletzungen vom Aufschlag auf dem Boden herrühren dürften. Genaueres wird die Obduktion ermitteln, ob da mehr erfolgt ist, als die Täter bisher zugeben. Wir haben hier keinen vollständige Einblick, irgend jemand sagte, dass der eigentliche Schlag von der Seite gekommen sein soll. Wenn dem so ist, würde man den auslösenden Schlag überhaupt nicht auf dem Bild sehen und genau das würde meine Vermutung stützen. Es sind auch teilweise Abschürfungen zu sehen, mit der Faust bekommst Du das nicht hin, sehr wohl durch einen Aufschlag auf dem Boden.
Du möchtest offenbar Berichterstattung alla Bild, Sun & Co. Die ist aber rein auf Sensation ausgelegt und will nur Ängste der Mensch schüren um möglichst die Auflage zu erhöhen.
Man kann Verbrechen nicht abschaffen, das geht leider nicht, auch nicht durch hohe Strafen, da ist Amerika ein klares Beispiel für. Und nicht nur Ausländer begehen schwere Verbrechen.
Ich wäre dafür, dass man den Thread schließt, den wirklich zum Thema wird hier schon seit langem nicht mehr gesprochen, obgleich ständig die Schreiber aufgefordert werden, dass in passenderen Threads zu diskutieren.