@Rick_Blaine Vielen Dank für Deine Worte, Andy. Ich habe Angst und ich meine diese Angst nicht böse. Nur wenn man ständig das Gefühl hat Meinungen oder Nachrichten ( das meine ich allgemein, nicht auf Allmy bezogen) werden "frisiert", dann wird diese Angst ( und Wut) nur größer. Wie Du schon schreibst, das Sicherheitsgefühl nimmt ab, man nimmt die Übergriffe verstärkt wahr.
Jeden Tag neue Horrormeldungen, die ganz schlimmen Fälle kann man nur in der Sun lesen, obwohl sie sich in Deutschland ereignet haben.
Jedenfalls vielen Dank das Du meine Worte ernst genommen hast, statt mich dafür anzugreifen oder sie einfach zu löschen, weil sie Allmy vielleicht nicht passen.
Den Artikel in der Welt habe ich damals schon gelesen, wahre Worte..., die anderen beiden kannte ich auch nicht. Zumindest beruhigt es ein wenig auch andere- in diesem Fall auch öffentliche Stimmen zu vernehmen.
@lawine Ganz Deiner Meinung. für mich sieht das nach Tritten/ Sprung oder mehreren Schlägen aus.
Das meine ich damit meinem Eintrag, er kann nicht auf die gleiche Stelle fallen. Das habe ich nur ein wenig unglücklich formuliert. Es kann natürlich sein, dasss er sich bei einem Schlag um die eigene Achse dreht, wenn dieser wuchtig genug ausgeführt wurde und dann auf die gleiche Stelle fällt, doch wie wahrscheinlich wäre das?
Nein, ich bin mir sicher das wir nur wieder die Hälfte von dem erfahren was passiert ist. :/
Ich sehe das so wie Du und bin froh das es hier auch Menschen gibt die kritisch hinterfragen.
Das mit dem Ziegelstein ist schon echt hart..., für mich ist das Tötungsabsicht.
Hier auch wieder eine neue Horrormeldung:
http://www.focus.de/panorama/welt/gewalttat-in-mannheim-mann-bezahlt-zivilcourage-fast-mit-dem-leben_id_6901218.htmlDie sind ihm von einer Bank aus mehrfach auf seinen Kopf gesprungen! Was geht nur in diesen Leuten vor?