@TransformanuJa das mit dem wichtigtun stimmt viele nutz auch einfach nur als schalatane aus um geld zu machen. Dennoch denk ich nicht das jeder der sich für ein Medium zwischen anderen Welten oder sonstiges hält ein spinner und wichtigtuher ist. Und das es Menschen gibt die bereits zu Lebzeiten zu mehr Fahig sind und ein höres bewußt sein haben als die meisten anderen Menschen. Ich halt mich auch nicht für nen Medium oder so. Bisher ist noch nicht wirklich was übersinnliches Passiert vorallem nicht was ich beweißen kann. Mit diesen Astralreisen hab ich mich nur schonmal intensiverbeschäftig und selbst versuche gemacht. Grade weil ich ein Fabel für Thema die wo die Wissenschaft mal nicht erklären oder wo sie keine beweiße für das sie exestiern. Ich meine auch mir wäre es bei meinen Selbstversuchen vor gut anderhalb jahren 2-3 mal gelungen zu sein. Sicher bin ich mir da aber nicht und wenn doch dann bin ich nicht weit gekommen und nach dritten mal hat es Monate lang nicht mehr geklappt, also gab ich es auf. Seit drei Tagen beschäftig ich mich aber wieder mit thema astralreisen, aus dem Grundweil eins der für die Wissenschaft unnartürlichen Themen ist die man selbst erforchen kann =)
Ich verstehe auch was du meinst das dann noch mehr fragen kommen.
Wer hat die prozedur eingeleitet, wo für lernen wir, wo sind die grenzen, wann hören wir auf mit dem lernen usw.
Aber die antwort auf die fragen hat noch keiner, ich mein sebst die Wissenschaft weiß nicht wo das für uns sichtbar Universum sein grenzen hat.
Genauso verhält sich mit extraterrestrisch Leben, wirklich beweiß kann keiner erbringen ob es noch ander Lebewesen wie wir dadrausen gibt und ob sie wirklich hier sind.
Somal die wissensschaft mitllerweile bewießen hat das, das Biologisches leben auf der Erde von ein menge Faktoren abhenk, die überhaupt erst möglich machen wie z.b die entfernung der sonne und des mondes zu erde und die hier herrschen klimabedingungen, die auch von den Meeresströmungen abhängen. wie oben schon erwähnt wäre der Mond 80000km weiter weg ,wäre die erdrotation so schnell das hier Winde von 320km perment drüber fliegen, die ein Biologisches Leben nicht zulassen würden.
Deshalb schliess ich aber auch nicht aus das sich woanders im Weltall, von dem wir nicht wo sein ende ist oder ob es überhaupt nen ende hat, sich nicht ähnliche bedingungen finden lassen, die Biologisches Leben zulassen und wenn doch ob es höher oder weiter entwickel ist als wir oder nicht bleibt auch fraglich.
Fakt ist ich werd es zu lebzeiten wohl nicht mehr erfahren und was nach dem Tot kommt wahrscheinlich auch erst dann wissen wenn es soweit ist
;) wie die meisten von uns!^^ Euch nen schönen Tag wünsche!