Wie groß ist das Universum wirklich ?
24.09.2006 um 19:18@al-fatir
Das was du meinst ist die Theorie von Hawking. Ehrlich gesagt finde ichsie
nicht schlecht, aber man kann sich wie immer drüber streiten.
Das mit demUrknall
beweist noch lange nicht, dass da die Zeit begonnen hat! So könnte man es sichbei der
Theorie von Hawking vorstellen, Urknall -> Ausdehnung, die dehnkraftschwächelt, das
Universum zieht sich wieder zurück, bis die Teilchen wieder sokomprimiert sind, dass sie
an nichts anderes mehr denken als Platz zu schaffen, ...dann kommt wieder der
Urknall.... und das jedes mal nach dem selben Prinzip. Wir lebenjedes Mal von Neu, zur
selben Zeit, am selben Ort,.. leben unser leben gleich usw...im Film "K-Pax" glaube ich
wurde es schön Zitiert, egal was wir für fehler Machen, wirwerden sie jedes mal von neu
begehen, also liegt es an dir es jetzt in dem Momentrichtig zu machen!
Das was du meinst ist die Theorie von Hawking. Ehrlich gesagt finde ichsie
nicht schlecht, aber man kann sich wie immer drüber streiten.
Das mit demUrknall
beweist noch lange nicht, dass da die Zeit begonnen hat! So könnte man es sichbei der
Theorie von Hawking vorstellen, Urknall -> Ausdehnung, die dehnkraftschwächelt, das
Universum zieht sich wieder zurück, bis die Teilchen wieder sokomprimiert sind, dass sie
an nichts anderes mehr denken als Platz zu schaffen, ...dann kommt wieder der
Urknall.... und das jedes mal nach dem selben Prinzip. Wir lebenjedes Mal von Neu, zur
selben Zeit, am selben Ort,.. leben unser leben gleich usw...im Film "K-Pax" glaube ich
wurde es schön Zitiert, egal was wir für fehler Machen, wirwerden sie jedes mal von neu
begehen, also liegt es an dir es jetzt in dem Momentrichtig zu machen!