Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über Maulwurfsmenschen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, New York, Maulwurfsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über Maulwurfsmenschen

27.04.2010 um 23:39
@oiwoodyoi
Kai Ahnung^^

Anzeige
melden

Über Maulwurfsmenschen

29.04.2010 um 16:02
Eine Gesellschaft in mehreren Eben unter New York aufzuziehen halte ich für die pure Science Fiction.

Es ist natürlich möglich ein Dasein unter einer Stadt im Tunnelsystem zu fristen, aber doch nicht dauerhaft!

Was ist mit den vielen hygienischen Problemen und den dadurch enstehenden Krankheiten?

Da unten riecht es nicht besonders gut, kann ich euch sagen und es ist auch nicht besonders sauber.

Die einzigen Wesen, die es geschafft haben, sich da eine Art Paradies aufzubauen, sind Ratten.

Ein glückliches Leben unter den Städten dauerhaft zu führen mag für einen gesuchten Schwerverbrecher eine Zeitlang eine Option zum "Untertauchen" bieten, kann ich verstehen, aber freiwillig geht da niemand für lange Zeit runter.

Das Leben in der Kanalisation oder "Sewers" ist doch nur was für total bekloppte, und selbst die wollen wieder die Sonne sehen.

Es ist zudem erwiesen, dass der Mensch die Einwirkung von Sonnenstrahlen zum Leben braucht, also für die Psyche ist es ungemein wichtig, ab und an das Tageslicht sehen zu können, sonst kann das, über einen längeren Zeitraum gesehen, zu Depressionen führen.


melden

Über Maulwurfsmenschen

29.04.2010 um 16:49
Leute................................hab die vor einigen jahren im TV gesehen.
Die kommen auch mal an die Oberfläche.Die haben sogar Kontakt zu anderen Menschen,gehen manchmal zum Arzt(wenn gar nichts mehr geht).
Die sind eigentlich nur zum schlafen da oder um schneller voran zu kommen(unterirdische abkürzungen).
Nix mit Parallelgesellschaft.Das sind einige wenige die selten nach oben gehen und dann nachts.Außerdem werden diese Tunnel auch überprüft auf haltbarkeit u.s.w.
Da kann sich keine "Parallelgesellschaft"bilden.Es sind wohl kleinere Gruppen aber von tausenden und kleinen städten zu reden(schreiben)ist übertrieben.


melden

Über Maulwurfsmenschen

29.04.2010 um 21:38
Naja so ganz genau kann das keiner sagen wie viele Tunnelsysteme sich unter New York befinden. Hab irgendwo mal gelesen dass mehr fast 70%, so Schätzungen, der Tunnelsysteme vollkommen unbekannt sind. Es gibt keine Pläne oder Statistiken. Deswegen wurde schon oft eine Angst vom Absacken New Yorks diskutiert. Kein unberschriebenes Blatt. Selbst hier in Deutschland werden ab und zu alte Tunnel gefunden.


melden

Über Maulwurfsmenschen

22.05.2010 um 15:01
geht´s evtl. in diese richtung?

http://www.teleboom.de/html/body_innere_erde.html (Archiv-Version vom 28.07.2010)


melden

Über Maulwurfsmenschen

25.05.2010 um 09:24
LOL... wieder mal die hohle Erde... es sind wohl eher hohle Köpfe, die an sowas glauben...


melden

Über Maulwurfsmenschen

14.11.2011 um 18:27
Also an hohle Erde wird wohl niemand glauben oder?

Aber was durchaus eine Erklärung wäre, viele U-Bahnschächte werden grundsätzlich unterkellert für Leitungen, Rohre etc. dann gibts auch noch Wartungsschächte, da die Erde immer wieder mal in Bewegung ist verschiebt sich das alles und man baut neue Tunnel, alte werden zugeschüttet, es verändert sich also andauernd was, wieso sollte es da nicht auch einige Etagen geben die längst verloren geglaubt wurden?

Also ich denke wenn jemand ein Buch zu dem Thema schreibt und das so fundiert klingt wie diese Frau die das ja wohl getan hat auch wenn ich das Buch nicht kenne, dann wird da schon einiges wahres dran sein, zudem es ja doch einige Quellen gibt.

Ganz allgemein gesagt find ich das echt interessant und faszinierend, aber leben wollte ich da beim beste Willen nicht


melden

Über Maulwurfsmenschen

14.11.2011 um 19:50
Mole people werden die in New York genannt.
Im Netz gabs mal ne Doku - war interessant


melden

Über Maulwurfsmenschen

14.11.2011 um 19:54
Eben, alte Schächte, Keller etc. werden zugeschüttet, Karten gehen verloren. Da gibt es sicherlich einige Baustrukturen von denen heute nur noch ein paar ganz wagemutige etwas wissen. Und sowas ist als Schlafplatz für Obdachlose, gerade im Winter, besser als so manche Obdachlosenunterkunft, so das sich da sicher ein paar eingerichtet haben.

Aber dauerhaft im Untergrund leben? Letztendlich ist man doch immer noch von der Erzeugnissen der Oberwelt abhängig. Man braucht Essen und das gibt es nur an der Oberfläche, egal ob man containert, schnorrt, zur Tafel geht oder Guerillia Gardening betreibt, wenn man nicht von jemand anderen versorgt wird, dann muss man irgendwann mal nach oben.


melden

Über Maulwurfsmenschen

14.11.2011 um 19:58
In Ulm leben obdachlose im Eingang yum Fernwaerme schacht.
Da dort die heisse Luftaustritt und dauerhaft um die 20 Grad am Ausgang herrschen.
Dass die Obdachlosen auch im Schacht leben wird so mehr oder weniger von den Stadtwerken toleriert


melden

Über Maulwurfsmenschen

14.11.2011 um 20:20
Ich weiß davon bis jetzt nur von Las Vegas. Dort leben Tausende unter der Erde, viell. weil es klimatisch wärmer ist in der Wüste. Keine Ahnung, ansonsten leben noch auf Hawaii sogenannte Aussteiger die nichts mit dem Leben wie wir es kennen zu tun haben wollen. Auf Hawaii, die leben aber nicht unter der Erde.

http://www.misterhonk.de/blog/4179/ein-leben-in-den-tunnel-von-las-vegas-living-in-sin-city’s-underground-tunnels/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Renaissance der Verschwörungstheorien - Eine Klassifizierung
Verschwörungen, 192 Beiträge, am 29.04.2021 von paxito
1.21Gigawatt am 07.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 29.04.2021 »
von paxito
Verschwörungen: Die designte Gesellschaft
Verschwörungen, 356 Beiträge, am 02.04.2020 von Hyperborea
Dr.Manhattan am 02.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
356
am 02.04.2020 »
Verschwörungen: Abhängigkeit
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 10.01.2020 von Issomad
Geralt am 09.01.2020
20
am 10.01.2020 »
Verschwörungen: Projekt Blue Beam
Verschwörungen, 264 Beiträge, am 23.06.2016 von rambaldi
conspiration am 19.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 23.06.2016 »