@Mondläufer Dein Hobby ist dann wohl alle beleidigen die so was machen auch nicht schlecht.
Was man aber im Video hört ist nun mal,das es eine neue Weltordnung geben wird.
Warum na was passiert denn derzeit in der Welt?
Was machen Amis und Chinesen und Russen.
Man sollte erst mal klären was eine neue Weltordnung ist.
Derzeit Fallen so viele Diktatoren alleine das ist eine neue Weltordnung oder anders formuliert eine Umstrukturierung die nun mal auf dieser Erde Stattfindet.
SADAM,BINLADEN,GADAFFI.
Maybe bald ASSAD
Eine Weltordnung ist nicht einfach nur Schnipps sie ist da nein so was dauert über Generation.
Sei es auf Geld Ebene Politik oder sonst wo alles das gehört doch nun mal zu einer gewissen Ordnung.
Ich glaube nicht das es was mit Aliens zu tun hat,aber ich denke schon das es Strippenzieher gibt warum auch nicht ich würde es in einer gewissen Position nicht anders machen.
Beispiel ich gehöre eine gewissen Blutlinie an der so gut wie alles auf dieser Welt gehört wieviel macht hätte ich dann wohl ?
Wenn mir dann ein gewisses Land nicht mehr gefällt oder ich weiß gewisse Rohstoffe sind für mein Volk wichtig und ich bekomme es nicht na was mache ich denn dann wenn ich in so einer Position Sitze?
Man muss sich größer befassen was hat den Hitler gemacht na?
Ein Diktator der wenn er mehr Grips gehabt hätte die Ganze Welt in ein Germania verwandelt hätte.
Das ist nichts anderes.
Wer macht hat sieht Leute wie euch als Sklaven mehr auch nicht,das versteht ihr aber nicht.
Gibt ihnen ein wenig Freiraum last ihnen ein Haus und eine Familie gründen und lasst sie Arbeiten bis zum Tot (Rente) und sie sind zufrieden.
Geld ist macht Konzerne sind Mächtiger.