https://www.guranteecarpetcare.com/Das ist die Firma, welche laut Video nicht existiert hat.
Alle Beschreibungen passen eher zu einer Paranoia.
Der Typ mit dem Hund verhält sich wie ein normaler Hundebesitzer. Er steht da nicht ewig rum, sondern lässt die Hunde sich kennenlernen um dann ganz normal weiter zu gehen. Nix außergewöhnliches.
Ein Mensch, der mit einem Fotoapparat Bilder macht, ist bedeutend Angsteinflößender, als ein komplettes Filmteam mit Profiausrüstung (zumindest für einen Amateur).
Bleibt noch der Autopsieberricht.
Wenn man von "Stichverletzungen" liest, denkt man direkt an Messerverletzungen.
Was ja auffällt, ist der offene Umgang mit den Indizien. Die Stichverletzungen werden genannt und gleichzeitig wird von Selbstmord gesprochen.....Wenn man etwas vertuschen will, ist das der falsche Weg.
Ich könnte mir Verletzungen vorstellen, die durch die Bewusstseintrübene Wirkung von Rauch entstanden sind (Fallen auf Glas oder ähnliches).
Es könnte auch ein echter Raubmord gewesen sein. Vieleicht haben die ganzen Sicherheitskameras Aufmerksam auf sich gezogen. Frei nach dem Motto: Wer viele Kameras an seinem Haus hat, hat auch viel zu sichern.
Ich befürchte, das der arme Kerl psychische Probleme hatte und durch das Aufdecken des Scams (falls es den überhaupt gab....da konnte ich noch nix finden) immer tiefer in den psychischen Ausnahmezustand getrieben wurde....aber nur durch sich selbst.