Falco1996
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wurde Prince vielleicht ermordet?
08.06.2018 um 20:08Also, wie versprochen übersetze ich mal ein bisschen die Zeugenaussage von Theo London, ich verlinke es hier noch einmal:
Einmal das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3ypRj6g-EaE (Video: Theo London)
Und hier der Link zu den Akten, die Aussage findet man im 5. Ordner unter Item #175
https://carvercounty.sharefile.com/share/view/s7ca6bbf15c845a58 (Archiv-Version vom 29.04.2018)
Ich verstehe leider den Namen der Frau nicht deshalb verwende ich einfach ein F für Frage und T für Theo, ich hoffe dass ist okay.
F: "Gibt es etwas dass wir wissen sollten, während wir ermitteln?"
T: "Einige Dinge, ich weiß ja nicht in welche Richtung die Ermittlungen gehen. Aber was ich weiß ist, ich folg nach Minneapolis an dem Tag an dem ich hörte dass er (Prince) gestorben ist und als ich im Paisly Park ankam waren Kirk, Phaedra, ihre Anwaltin Diane (Nachname ist für mich unverständlich da die Ermittlering dazwischen quatscht) und Tyka (Prince's Schwester, zu ihr werde ich noch etwas posten) war da. Und da waren auch einige andere Leute die ich nicht kannte. Einige Dinge sind passiert. Eine Sache die ich seltsam fand war dass Kirk auf etwas auf einem Teppich aufmerksam, dass sie laut ihm entfernen müssen. Da war ein Typ der sagte, wir müssen das unbedingt sauber machen. Also das war eine der Dinge, etwas auf dem Teppich, ich weiß nicht was es war, ein Fleck oder irgendwas.....
F: Wissen Sie noch genau wo das war?
T: Ja, wenn man vorne reimkommt, da ist ein Sitzbereich, es war in der Nähe zu, da ist ein Tresen.
F: Also da wo sie Sofas, Stühle hatten?
T: Nicht direkt dort, es etwas weiter rechts in diesem kleinen Bereich.
F: Also in der Nähe des Fahrstuhls? (Da wo Prince gefunden wurde).
T: Ja, es war an der Treppe vorbei.
ICH POSTE HIER KURZ DEN BEREICH DER HIER BESCHRIEBEN WIRD:
F: Okay, also ich versuche mich daran zu erinnern.
T: Ja, es war mitten auf dem Flur. Also, da war dieser Fleck und sie sagten "wir müssen das raus bekommen". Also wie gesagt, das war eine Sache.
F: Also, war es an der Treppe vorbei und vor dem Fahrstuhl?
T: Es war vor dem Fahrstuhl.
F: Okay und Sie wissen nicht was es war?
T: Ich weiß nicht was es war. Ich dachte einfach nur dass es seltsam war.
Ich unterbreche hier mal, weil es einfach zu viel ist das komplett abzutippen.
Einmal das Video:
Und hier der Link zu den Akten, die Aussage findet man im 5. Ordner unter Item #175
https://carvercounty.sharefile.com/share/view/s7ca6bbf15c845a58 (Archiv-Version vom 29.04.2018)
Ich verstehe leider den Namen der Frau nicht deshalb verwende ich einfach ein F für Frage und T für Theo, ich hoffe dass ist okay.
F: "Gibt es etwas dass wir wissen sollten, während wir ermitteln?"
T: "Einige Dinge, ich weiß ja nicht in welche Richtung die Ermittlungen gehen. Aber was ich weiß ist, ich folg nach Minneapolis an dem Tag an dem ich hörte dass er (Prince) gestorben ist und als ich im Paisly Park ankam waren Kirk, Phaedra, ihre Anwaltin Diane (Nachname ist für mich unverständlich da die Ermittlering dazwischen quatscht) und Tyka (Prince's Schwester, zu ihr werde ich noch etwas posten) war da. Und da waren auch einige andere Leute die ich nicht kannte. Einige Dinge sind passiert. Eine Sache die ich seltsam fand war dass Kirk auf etwas auf einem Teppich aufmerksam, dass sie laut ihm entfernen müssen. Da war ein Typ der sagte, wir müssen das unbedingt sauber machen. Also das war eine der Dinge, etwas auf dem Teppich, ich weiß nicht was es war, ein Fleck oder irgendwas.....
F: Wissen Sie noch genau wo das war?
T: Ja, wenn man vorne reimkommt, da ist ein Sitzbereich, es war in der Nähe zu, da ist ein Tresen.
F: Also da wo sie Sofas, Stühle hatten?
T: Nicht direkt dort, es etwas weiter rechts in diesem kleinen Bereich.
F: Also in der Nähe des Fahrstuhls? (Da wo Prince gefunden wurde).
T: Ja, es war an der Treppe vorbei.
ICH POSTE HIER KURZ DEN BEREICH DER HIER BESCHRIEBEN WIRD:
F: Okay, also ich versuche mich daran zu erinnern.
T: Ja, es war mitten auf dem Flur. Also, da war dieser Fleck und sie sagten "wir müssen das raus bekommen". Also wie gesagt, das war eine Sache.
F: Also, war es an der Treppe vorbei und vor dem Fahrstuhl?
T: Es war vor dem Fahrstuhl.
F: Okay und Sie wissen nicht was es war?
T: Ich weiß nicht was es war. Ich dachte einfach nur dass es seltsam war.
Ich unterbreche hier mal, weil es einfach zu viel ist das komplett abzutippen.