Wurde Prince vielleicht ermordet?
27.07.2018 um 09:55Warhead schrieb:Jim Morrison war bei keinem seiner Auftritte nüchtern,Jimi Hendrix und Janis Joplin weigerten sich ohne einen ordentlichen Schuss auf die Bühne zu gehen,Bill Wyman brauchte seinen Klapperschluck.Hendrix hat sich nie auch nur einen einzigen "Schuß" gesetzt, sondern war eher LSD oder Marihuana zugetan. Jim Morrison wurde erst gegen Ende seines Lebens zum "Junkie", stand da bereits aber seit Jahren nicht mehr auf der Bühne. Bitte höre damit auf, hier so einen Mist zu verbreiten, eventuell lesen hier Leute mit, die es betrifft. Ich wäre da sehr vorsichtig. Und Eddie van Halen war Alkoholiker, aber nie ein Junkie.
Außerdem geht es in diesem Thread ausschließlich um Prince. Also zünde keine Nebelkerzen, sondern trage was zum Thema bei. Ich weiß, daß einige Musiker sehr allergisch auf das reagieren, was du hier geschrieben hast. Bitte unterlasse das. Oder poste Links, in denen man davon lesen kann. So kann man das wirklich nicht ernst nehmen, weil komplett alles falsch ist. In einem Thread über Kaffee poste ich ja auch keine Bierdosen.