@Warhead Naja, sie wollten rausfinden wo das Zeug herkam weil sie davon überzeugt waren dass Prince nicht wusste was in den Pillen drin ist. (ich denke die haben das angenommen weil es in den USA verdammt viele Todesfälle dieser Art gibt). In der letzten Pressemitteilung die ich hier auf der ersten oder zweiten Seite verlinkt habe sagt einer der Ermittler, dass nur weil es keine Anzeigen gab, niemand unschuldig ist (inwieweit das gemeint war kann man halt nicht sagen da sie bei den Ermittlungen geschlampt haben) man konnte also nicht mal feststellen WER die Pillen besorgt hat. Und ohne diese Info kann man auch nicht feststellen ob die Person wusste was in den Pillen drin ist.
Die Sache ist jetzt die, weil die Ermittler so geschlampt haben kann man in drei Richtungen gehen: 1. Es war ein Unfall. 2. Es war Selbstmord und 3. Mord.
Mord deshalb, weil sich viele Leute ziemlich seltsam verhalten haben (einige haben sich komplett geweigert mit der Polizei zu reden, eine Person ist zurück in hier Hotelzimmer und ist, obwohl sie es den Ermittlern versichert hat, nicht mehr aufgetaucht. Die Polizei hat bedauert den Laptop von Prince nicht mitgenommen zu haben etc.
Auch Prince's Schwester Tyka ist seltsam gewesen. In mehreren Interviews nach seinem Tod hat sie behauptet sie wusste dass er stirbt "I knew for two years that he'll die, I prepared for the day." In den Akten steht nichts davon. (ich werde später noch mal den Link zu den Akten und die genaue Seitennummer hier posten)
Hier ist schon mal ein Interview:
https://torontosun.com/2016/10/06/princes-sister-says-she-knew-he-was-going-to-die-young/wcm/f1c14835-f1fc-4e99-9f5b-bdc2427e9f0fAls sie von der Polizei befragt wurde nach seinem Tod sagte sie dass sie gar nichts wusste, weder dass er ein Problem mit Schmerzmitteln hatte, noch irgendwas anderes.
Sie ist auch diejenige die gesagt hat dass er kein Testament hinterlassen hat. Seine Ex-Frau meinte aber dass er eins hatte seit sie mit ihrem gemeinsamen Sohn schwanger war.
Was Theo London ausgesagt hat (das video auf seite eins) ist mehr oder weniger interessant. Klar muss es nicht bedeuten dass diese Menschen Prince ermordet haben, aber es ist schon seltsam, einer deiner Freunde stirbt, du findest ihn und das erste woran du denkst ist Geld? Oder dass sie Spuren beseitigt haben, er hat auch ausgesagt dass Phaedra Lemkins oder Merron ihm gesagt hat sie könne Computer hacken die Polizei hat Prince's Laptop erst nicht mitgenommen und als sie ihn wollten war er nicht mehr da wo er war als sie das erste Mal im Paisley Park waren.
Was ich sagen will ist, es muss nicht Mord gewesen sein, deshalb ja auch die Fragestellung. Aber nachdem ich alles gelesen und gehört habe was in den Akten zu finden war konnte ich nicht anders als zu denken: Was wenn es Mord war? Sprich, jemand nicht nur die Pillen besorgt, sondern auch gewusst hat was da drin ist, es also absichtlich getan hat um Prince aus dem Weg zu räumen? Immerhin, die Personen die in den Akten stehen arbeiten alle immer noch im Paisley Park, und dadurch dass er kein Testament hatte hat Tyka zusammen mit dem Rest der Familie das ganze Geld geerbt. Finanziell gesehen hat es sich also schon für die beteiligten (wenn es denn so war) gelohnt.