Euer Weltbild!
25.05.2014 um 22:54Ice and fire
Ice fire
Ic fire
I c fire
I see fire
Ice fire
Ic fire
I c fire
I see fire
tanjusch schrieb am 25.05.2014:Ich erstelle diese Diskussion, weil mich interessiert wie ihr unsere Welt seht.3 Fragen, eine Antwort:
Was sind eure Pro und Contras zu Verschwörungstheorien?
Was wisst ihr über die neue Weltordnung?
Was meint ihr, kommt noch auf uns zu?
matraze106 schrieb:NWO ist zum Schlagwort für eine korrupt-tyrannische Weltregierung geworden, die den Planeten gnadenlos ausbeutet und sogar mit Armee gegen das eigene Volk vorgeht.Was zum glück alles nur von dir ausgedacht ist :Y:
Natürlich steht NWO auch für einen Siegesruf nach der Weltherrschaft.
matraze106 schrieb: wegen den FEMA-Camps... die es nicht gibt,
matraze106 schrieb: am Ende der NWO-Agenda... die es nicht gibt,
matraze106 schrieb:einflussreiche Reiche bestimmten, wo es hingeht.und das ist so "New" auch nicht mehr.
matraze106 schrieb:wer weiß das schon?
am Ende der NWO-Agenda
... die es nicht gibt,
matraze106 schrieb:wofür steht NWO denn für Dich, dass Deine Definition so sehr von meiner abweicht?Also wen du das Ministrylied meinst das ist verdammt geil.
matraze106 schrieb:NWO wird weitgehend mit Polizeistaatfantasien gleichgesetztWarum? Für mich nicht. Es steht für eine vereinte Welt ohne Krieg. Das manche da etwas dagegen haben is klar.
matraze106 schrieb:wird doch immer wieder das Video hinzugezogen, in dem Bush sen. seine "NWO"-Ankündigung bringt.Jetzt fehlt nur noch seine erklährung was er damit gemeint hat. Ansonsten ist es recht wertlos.
matraze106 schrieb:Die Nationen machen sich ja auch maßgeblich durch ihre Sprache fest und sterben nicht aus, solange jemand auf der Welt ihre Sprache spricht.Nationen haben nichts mit Sprache zu tun. Wen zwei Nationen die gleiche sprache sprechen sind sie trotzdem immer noch 2 Nationen.
Narrenschiffer schrieb:NWO ist sowas von Retro!Stimmt. "Too big to fail" ebenso:
Too Big To Comply? NSA Says It’s Too Large, Complex to Comply With Court Orderhttps://www.aclu.org/blog/national-security/too-big-comply-nsa-says-its-too-large-complex-comply-court-order
In an era of too-big-to-fail banks, we should have known it was coming: An intelligence agency too big to rein in — and brazen enough to say so.
interrobang schrieb:Warum? Für mich nicht.sogar dein tolles lied nutzt eine militärische Klangkulisse und impleziert genau das, was ich ausdrücken will, du mir aber anscheinend nicht zugestehst.
matraze106 schrieb:sogar dein tolles lied nutzt eine militärische KlangkulisseDas nennt man Metal.
Thour1959 schrieb:Auf einem Planeten mit endlicher (nutzbarer) Oberfläche ist in gewissen Abständen zwangsläufig ein Krieg erforderlich.nein.