Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?
25.06.2012 um 23:47Mir ist Deutschland doch kackegal ^.^
Wo lernt man nur solchen Blödsinn?nurunalanur schrieb am 17.09.2011:der 11 Sep war ein Inside Job und es gibt viele Zweifel, wer es war usw
Nur wenn sie auch eine Weltmeisterschaft, meinetwegen auch Europameisterschaft gewinnen würden!zaphodB. schrieb am 18.09.2011:Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?
Schön, das es Leute wie Dich gibt.Peter82 schrieb am 30.05.2012:Um es kurz zu machen Ja.
Ich würde mein Leben geben um unserem Land zu dienen.
ich bin seit 12 jahren beim KSK und jeden Tag spüre ich auch innerhalb der Einheit
eine Freundschaft die stärker ist als die zu seiner mutter.
Ich lege bei jedem meiner Einsätze mein Leben aufs Spiel und ich tue dies weil ich die Meinung habe dass jeder deutsche Staatsbürger ein Recht auf Sicherheit hat.
Nicht zuletzt möchte ich daruf zu sprechen kommen das ich für jeden deutschen Staatsbürger in den Tod gehen würde, selbst Verbrecher.
Natürlich werden viele mir nicht glauben da ich mich erst vorhin eingeloggt habe, doch dass muss jeder für sich entscheiden.