Fellatix schrieb:Ok. Soviel zum Thema Menschenkenntnis und ich. Wobei meine tatsächlich nicht so der Knaller ist.
Da könnte was dran sein.
Da ist definitiv was dran, ich bin mir der ein oder anderen Schwäche von mir durchaus bewusst.
Dass ich dich für sympathisch und sehr intelligent halte, das habe ich sicher schon einmal erwähnt?
Fellatix schrieb:Das ist für mich alles typisches AfD-Genöle
Für mich eher überwiegend Frust oder Enttäuschung über die Entwicklung von Deutschland. Ich bin auch nicht aus Deutschland weg, weil ich es da absolut mega für mich fand und die Glücksgefühle darüber einfach nicht mehr ertragen konnte.
Irgendwelche dümmlichen und aufhetzenden AfD-Parolen lese ich da nicht raus. Habe aber auch keine Lust darauf, dabei mitzuspielen, dass gefühlt in fast jedem Thread einer um die Ecke biegt und die AfD zum Diskussions- oder Gesprächsthema macht.
vx110 schrieb:Weil Ich dann nicht nach 90 Tagen wieder zurueck muss
Jetzt habe ich es auch verstanden, danke. Ich dachte, wir reden über einen zweiten deutschen Reisepass.
vx110 schrieb:Ich habe hier schon einige damit anscheinend getriggered aber Ich stehe dazu. Ich finde es scheinheillig vom feinsten, alles was einen Krieg foerdert, richtig zu finden aber im naechsten Satz… neee neeeeeeeeee Ich wuerde dann lieber im Lazarett helfen oder Munition produzieren oder fuer Soldaten Kochen. Sollen mal ruhig die anderen die “Scheisse” an der Front sehen.
Das sehe ich jetzt nicht so. Im Fall Ukraine: wenn sich jemand wünscht, dass sie bestmöglich mit Waffensystemen und Munition versorgt wird um sich zu verteidigen, dann heißt das für mich nicht in logischer Konsequenz verlogen zu sein, wenn man nicht bereit ist auch gleich noch mit dem ukrainischen Militär in einen Schützengraben dort zu hüpfen.
Verlogen ist da für mich vollmundig Unterstützung für die Ukraine zu fordern, dann aber zu wollen, dass das doch bitte in erster Linie der Ami machen und am besten auch gleich noch bezahlen soll.
Bezogen auf einen Angriff Russlands auf Deutschland - das eigentliche Threadthema, von dem ich gerade abgewichen bin - stimme ich dir zu. Mit der kleinen Einschränkung, dass nicht jeder Mensch physisch und psychisch für die Front geeignet ist. Und da dann auch nicht hin sollte. Keinem Soldaten hilft es, wenn er erst mal vor Schreck ohnmächtig gewordene Soldaten in Sicherheit bringen oder hyperventilierenden ne Papiertüte über die Nase stulpen muss, bevor er sich dem Feind widmen kann.
vx110 schrieb:Stehe Immer noch dahinter aber Ja… Ich bin wahrscheinlich selbst die AfD. Ich trage auch nur noch blaue Hemden und Rote Krawatte. Esse auch nur noch Rotkohl und trinke Blaue Fanta.
Ok, bei der Farbzusammenstellung der Klamotten sind Männer insgesamt gerne etwas ungeschickt. Aber soweit, dass du darüber nachdenkst dir so ne hässliche Kitzlerbürste unter der Nase wachsen zu lassen bist du dann doch noch nicht, oder?