So, nun wie versprochen meine gestern Nachmittag erstellte und heute nochmal geprüfte Zusammenstellung für das Best-of-5D-Projekt.
:)Krieger des Lichts
Beitrag von Dude (Seite 40)"Schweinespielchen"
Beitrag von Elai (Seite 41)Beitrag von Dude (Seite 275)Konfrontation und Umgang mit Gewalt gemäss dem göttlichen Prinzip der Gnade
Beitrag von BhaktaUlrich (Seite 41)Individueller Aufstieg
Beitrag von Dude (Seite 40)Beitrag von kore (Seite 42)Über die Schöpfung, den Schöpfer und alle seine Schöpfer in sich / Individualität & Identifikation
Beitrag von PartOfAll (Seite 43)Beitrag von Dude (Seite 82)Beitrag von Dude (Seite 281)Beitrag von Dude (Seite 281) (Auszüge ohne Risi-Quote)
Beitrag von Dude (Seite 289)Gleichzeitig Eins & Verschieden - Qualitativ eins mit der Quelle, quantitativ jedoch verschieden
Beitrag von Dude (Seite 72)Beitrag von Dude (Seite 74)Beitrag von Dude (Seite 74)Beitrag von Dude (Seite 291)Beitrag von Dude (Seite 291)Beitrag von Dude (Seite 291)Beitrag von Dude (Seite 292)Schöpfen als Körper-Geist-Seele-Trinität
Beitrag von Dude (Seite 43) (nur die erste Hälfte des Posts)
Lichtkreise
Beitrag von Dude (Seite 44)Freier Wille & Prädestination
Beitrag von Dude (Seite 51)Beitrag von Dude (Seite 68)Beitrag von Dude (Seite 87)Ewiges Jetzt immerfort
Beitrag von eckhart (Seite 55)Ewigkeit vs. Vergänglichkeit
Beitrag von Dude (Seite 88)Beitrag von Dude (Seite 97)Über Meister und Schüler
Beitrag von Dude (Seite 58)Reinkarnation als Mechanismus in der Schöpfung
Beitrag von Dude (Seite 89) (ohne den Vertrags-Quote, jedoch mit meinen Anmerkungen darin
;) )
Gottes Wille, das Ego und die kosmischen Gesetzmässigkeiten
Beitrag von Sidhe (Seite 90)Grobstofflichkeit vs. Feinstofflichkeit - Selbstverantwortung für die erzeugten Elementale / Matter follows Mind
Beitrag von Sidhe (Seite 90)Seele vs. Geist & Sinne
Beitrag von Dude (Seite 91)Beitrag von Dude (Seite 91) (Auszüge)
Beitrag von Dude (Seite 276)Licht & Schatten
Beitrag von Dude (Seite 277)Beitrag von Dude (Seite 284)Beitrag von Dude (Seite 287) (Auszug des Abschnitts Licht & Schatten)
Gottesbewusstsein
Beitrag von Dude (Seite 94) (Auszug - 2. Abschnitt)
Beitrag von Hiroichi (Seite 93)Beitrag von Dude (Seite 288)Geistige Werkzeuge / (Gott)-Vertrauen
Beitrag von Elai (Seite 238)Mögliche zukünftige Entwicklung auf Gaja
Beitrag von Dude (Seite 258)Fahle Illuminaten-Ideologien (Ordo ab Chao) / Ãœberwindung (we have to be the change we want to see in this world)
Beitrag von Dude (Seite 258)Beitrag von Dude (Seite 261)Beitrag von Elai (Seite 261)Ordnung vs. Chaos
Beitrag von BhaktaUlrich (Seite 265)Die fahlen Strukturen des pyramidal-hierarchischen Systems, dessen entsprechende Auswirkungen und die Auflösung dieser Strukturen mittels wahrer (R)evolution) sowohl spirituell als auch materiell
Beitrag von Dude (Seite 278)Beitrag von Dude (Seite 278)Beitrag von Dude (Seite 286)Beitrag von Dude (Seite 286)Die realen Empfindungen in der Matrix des multidimensionalen Quantencomputers / Wechselwirkung zwischen Seele/Geist/Körper
Beitrag von Dude (Seite 279)Beitrag von Dude (Seite 291)Verschiedenes (Zusammenfassung)
Beitrag von Dude (Seite 97) (Auszüge)
Beitrag von PartOfAll (Seite 292)Hab noch einige Links zu externen Posts im Thread entdeckt, die man für das PDF auch verwenden könnte... ...ich stelle die auch mal in diese Sammlung
Das Bewusstsein, seine Beschattungen und die Auflösung derer
Mitarbeiter durch Roboter ersetzen? (Seite 8) (Beitrag von Dude)Ganzheitliche Spiritualität - Unterscheiden ohne zu urteilen & Identität vs. Individualität
Die Spiritualität der etwas anderen Art (Seite 7) (Beitrag von Dude)Das fehlerhafte Kausalitätsgesetz
Zerstört Gott sein eigenes Werk? (Seite 5) (Beitrag von Dude)Wahre Religio
Den Kontakt zu Gott wieder neu beginnen. Wie? (Seite 8) (Beitrag von Dude)Grobstofflichkeit & Feinstofflichkeit / Dimensionsebenen
Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen (Seite 55) (Beitrag von Dude)Gott & bedingungslose Liebe
Guter Gott - Böser Gott (Seite 11) (Beitrag von Dude)Zusammenfassung
Dialoge mit Gott (Seite 3) (Beitrag von Dude)Über das Nicht-Eingreifen Gottes und dasjenige (scheinbare) der höherdimensionalen Lichtwesen (Engel)
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=12231&start=42Es würde mich freuen, wenn diese Auswahl noch durch ein Gremium (Mein Vorschlag sind unsere beiden Königinnen hier
@PartOfAll @Elai ?
;) ) geprüft und womöglich auch noch etwas aussortiert bzw. zusammengefasst würde.
Alles Liebe euch Lichtern
:lv:Ps. Bei mir folgt übrigens demnächst wieder eine Offlinezeit, aber ich denke bis Juni sollten sich weitere Schritte hinsichtlich des Projekts herauskristallisieren.
:)Ich würde mich dann für das fertige Dokument als Lektor zur Verfügung stellen.
Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf eure Best-of-Sammlungen.
:)