Unser Aufstieg in die 5. Dimension
18.09.2011 um 17:38tenet schrieb:für einen irren in einem irrenhaus ist es doch vollkommen normal.:D
Ja, so sieht es aus, @tenet .
Wie schön, dass man sich nun einer heilenden Sichtweise angeschlossen hat.
tenet schrieb:für einen irren in einem irrenhaus ist es doch vollkommen normal.:D
Tenet schrieb:... und da bleibt die Frage, ob die "Irren" normal sind, oder man selbst ein/e "Irre/r" ist :)
für einen irren in einem irrenhaus ist es doch vollkommen normal.
PartOfAll schrieb:
Ja, so sieht es aus, @tenet .
Wie schön, dass man sich nun einer heilenden Sichtweise angeschlossen hat.
@PartOfAll
Ich habe bisher im Leben stets die um mich herum beobachtbare Problematiken im Leben fokussiert und mich darauf ausgerichtet. Welche Folge hatte das? Dass ich dachte, ich sei im Irrenhaus gelandet und das dieser Ort niemals, das sein konnte, was Gott sich vorgestellt haben mag. Also wer ist der Verursacher einer Welt, die Leiden realisiert? Man selbst, in seiner ver-irrten Wahrnehmung.
Durch unüberlegtes Handeln geboren aus unbedachten Gedanken entstehen Situationen, die neimand in der Wirklichkeit will, es aber dennoch tut, weil er nicht fähig ist, zu unterscheiden zwischen dem was er will und was er nicht will. Versteht ihr die Krux? Man wünscht sich also ewtas was man nicht will und das was man will ignoriert man.
PartOfAll schrieb:Dass ich dachte, ich sei im Irrenhaus gelandet und das dieser Ort niemals, das sein konnte, was Gott sich vorgestellt haben mag.Das ist doch die Frage, die die Antwort in sich trägt.
Elai schrieb:Ist es tatsächlich so, daß es Wesen gibt, die einer solchen (Irren-) Welt den Vorzug geben - einer irr-igen Welt? Wo hat uns (ALLE) dieser Irrtum denn wirklich hingeführt?auf kleiner ebene gesehen ist es wohl der wie ich hoffe, jetzige wissensstand.
Elai schrieb:Die einen mögen sagen: "Das ist die (ganz natürliche) Evolution". Die anderen sagen: "Es wäre sanfter und geschickter auch gegangen."wie willst du sonst lernen, bedenke bitte das in allem junge und alt seelen hier zusammentreffen
Wer also von diesen beiden "Lagern" ist wirklich (w)irre?
Elai schrieb:Welcher Funke in uns stellt denn diese - so eine! - Frage? Wieviel oder welche KRAFT braucht es, um sich tatsächlich eine solche Frage stellen zu können?ein computer erkennt in einem spinnennetz strukturen, wir aber können ein spinnennetz anders sehen, verbinden es mit tautropfen die an einem september morgen in diesem schwingen, verbinden dieses
Ist es GOTT vlt. selbst, der uns da eine Antwort abringen möchte? Und uns damit die Freiheit be-läßt, uns selbst für eine (bessere) Welt zu entscheiden?
In diesem Zusammenhang erschaffen wir unseren GOTT, bzw. unsere Welt tatsächlich selbst, weil wir DENKEN. Denken braucht Kraft/Energie. Das ist erwiesen.
Ist der Denkapparat erst einmal in Schwung geraten, dann unterscheidet der Denkapparat zwischen den Gefühlen, den Situationen und deren Konsequenzen.
Der Denkapparat, einem selbstlernenden Computer gleich, sortiert und speichert in einem fort. Dafür braucht der Denkapparat immer mehr "Input" und somit Energie (in verschiedenen Qualitäten).
Wenn aber immer mehr Energie einer bestimmten Qualität gefordert wird, um die Flut, diesen Tsunami zu "beherrschen", woher nehmen wir diese Kraft?
Welche Qualität der Kraft brauchen wir, um von dieser Informations-Flut nicht mitgerissen zu werden. Um nicht zu ertrinken, in all den Gedanken, und Gefühlen?
tenet schrieb:auf kleiner ebene gesehen ist es wohl der wie ich hoffe, jetzige wissensstand.richtig müsste es von mir heissen derer jetzige wissensstand, damit warst du nicht gemeint.
@MissBliss schrieb:Ist es denn jetzt so weit, daß sich die Menschen, wissend Ihrer "Ur-Herkunft", bewußt sind?
Hatte jetzt mal gelesen dass es Leute gibt die sich eher als einen Drachen oder Wolf fühlen im Menschenkörper.
Wegen dessen Eigenschaften und Vertrautheit.