Unser Aufstieg in die 5. Dimension
19.09.2011 um 21:25Liebe @Sein ,
Warum hast Du den Gedanken auf der Stelle zu treten? Wie fühlt sich das für Dich an?
Ist es nicht Deine eigene Entscheidung ob und wann Du zur Ruhe kommen möchtest?
Solange Dir andere Dinge wichtiger sind, kannst Du auch die Ruhe nicht finden, die Du suchst.
Das ist genau das, was ich in meinem post meinte mit:
Man vertrödelt Zeit in der Zeit, weil man sich durch seine Kopfstimme von der inneren Stimme fortführen lässt. Und die Kopfstimme ist die Stimme des Egos. Du bist der Herr Deiner Gedanken. Sei Du der Dirigent in Deiner Geisteswelt und beherrsche Deine Gedanken, sonst beherrschen sie Dich.
:lv:
Warum hast Du den Gedanken auf der Stelle zu treten? Wie fühlt sich das für Dich an?
Ist es nicht Deine eigene Entscheidung ob und wann Du zur Ruhe kommen möchtest?
Solange Dir andere Dinge wichtiger sind, kannst Du auch die Ruhe nicht finden, die Du suchst.
Das ist genau das, was ich in meinem post meinte mit:
Durch unüberlegtes Handeln geboren aus unbedachten Gedanken entstehen Situationen, die niemand in der Wirklichkeit will, es aber dennoch tut, weil er nicht fähig ist, zu unterscheiden zwischen dem was er will und was er nicht will. Versteht ihr die Krux? Man wünscht sich also ewtas was man nicht will und das was man will ignoriert man.Mit anderen Worten: Du tust alles, um bloß nicht zur Ruhe zu kommen. Du willst aber zur Ruhe kommen und argumentierst mit: ich habe aber keine Zeit. Genau so arbeitet das trickreiche Egosystem. Es redet in die genau entgegengesetzte Richtung, in die Du innerlich, Dein wahres Selbst betreffend eigentlich willst.
Man vertrödelt Zeit in der Zeit, weil man sich durch seine Kopfstimme von der inneren Stimme fortführen lässt. Und die Kopfstimme ist die Stimme des Egos. Du bist der Herr Deiner Gedanken. Sei Du der Dirigent in Deiner Geisteswelt und beherrsche Deine Gedanken, sonst beherrschen sie Dich.
:lv: