Unser Aufstieg in die 5. Dimension
19.09.2011 um 22:46Ob es 'Stoplersteine' gibt, weiß ich nicht, ich meinte auf jeden Fall die allseits bekannten 'Stolpersteine'. :D Naja. Worte eben.
PartOfAll schrieb:Ich dachte da eher an die Momente, der inneren Unzufriedenheit, wo die einen Gedanken hierin und die anderen dorthin ziehen. Gedanken, die dieLiebe PartOfAll,
unschöne Angewohnheit haben zur unerwünschten Unzufriedenheit auch noch das schlechte Gewissen einzuladen, damit sie in Deinem reinen Geist Party machen können.
Fabiano schrieb:Er selbst erfuhr sich dadurch in der Vielheit, vormals nur als Einheit in sich....gehe ich einig mit Dir.
Fabiano schrieb:Und trotzdem sind wir nicht Gott, sondern eher ein Ausdruck seines Wesens in der Vielheit.Wenn wir (unsere Seelen) der Ausdruck Gottes sind, was sind wir dann?
Fabiano schrieb:Gott als Ganzes ist darüber hinaus noch um unendlichfaches mehr... :DHierbei (unabhängig davon worüber hinaus ;)) sind wir jedoch wieder absolut einig :)
PartOfAll schrieb:Ich habe von einer Klinik in den USA gehört, die sich mit den Symptomen des Kundalini-Prozesses auseinandersetzt und hier für Aufklärung sorgt. Leider gehen solche zukunfstweisenden Entwicklungen in der Öffentlichkeit unter.wer dieses nicht am eigenen leib gespürt hat wird dieses nicht
PartOfAll schrieb:
Ja, @Elai , genauso kann man es sich vorstellen. Bei mir tauchte plötzlich ein Mißtrauen auf, dass ich vorher so gar nicht kannte. Es ist sehr schön und beruhigend, wenn man dann in ruhige Gewässer gelangt, weil man weiß wie man eine Welle zu nehmen hat.
@tenet schrieb:Ja, Ihr Lieben, so ist es.
vor allen dingen @Elai es ist die gewissheit aufgrund der ständigen erfahrungen das eR dich nie nie
im stich lässt. auch wenn es zunächst den anschein hat und du schon kurz vorm resignieren bist
öffnet sich dann eine tür.
vorher hättest du die türe nicht erkannt oder, mit den gedanken dass klappt doch nie ab getan.
PartOfAll schrieb:unschöne Angewohnheit haben zur unerwünschten Unzufriedenheit auch noch das schlechte Gewissen einzuladen, damit sie in Deinem reinen Geist Party machen können.Und wenn das schlechte Gewissen sich meldet, daß man sich (vorher) vlt. das falsche ausgesucht hat, oder einer besseren Möglichkeit nicht würdig ist, oder einfach nur ein Depp ist ... also, wenn das kommt, dann sitzen wir schon in der Achterbahn.
tenet schrieb:öffnet sich dann eine tür.Jetzt geht´s aber weiter:
vorher hättest du die türe nicht erkannt oder, mit den gedanken dass klappt doch nie ab getan.
kore schrieb:Liebe/r Bewußt, kore und Bhakta Ulrich,
den astralischen Leib der von Gefühlen durchzogen ist die direkt die Sinne stimulieren hier erfolgt der "Umweg" nicht über bewußtes Denken, sondern über den Leib allein, dieser steht einzig in den Naturzusammenhängen.
Bewusst schrieb:Das ist meines Erachtens eine "Falle". WIR haben nicht ALLES erschaffen. Wir sind weder in der Lage, Tiere, Pflanzen oder gar ganze Lebensräume zu erschaffen, noch sind wir in der Lage, einen Roboter mit menschlichen Potentialen zu schaffen. Der Mensch kann (sich) verändern. Mit den vorhandenen und vorausgesetzten Dingen sich beschäftigen. Die Natur beobachten und sie studieren. Das alles kann der Mensch. Die Tiere machen das übrigens auch.
Alles was Du siehst, hast Du, haben Wir alle gemeinsam erschaffen. Es ist ein Teil unseres Bewusstseins und somit hat es auch ein Bewustsein
Fabiano schrieb:Ich denke, dass Gott weder gerne Walzer tanzt noch gerne Tango hört. Aber wenn ich gerne Walzer tanze und mit dem Herzen dabei bin, freut sich Gott auch - nicht am Walzer, sondern weil ich mich freue. :DErstmal hast du mir aus der Seele gesprochen @Fabiano :)