Ja, wenn du meinst lieber
@tenet Doch ist es mal so und mal so, mal manifestiert und mal nicht manifstiert.
Ob dafür ein Gott verantwortlich ist ,oder ein unsterbliches Selbst oder ob dies bloss Worte sind
für das Leben selbst und für den Willen ein Leben zu leben. und seine Erstaunlichkeiten in diesem Zeit/Raum durch Worte zu definieren ist letzlich egal.
denn wenn ES nicht mehr will auf Erden sein nicht mehr in manifestierten Zustand sein will
die Inkarnation aufgibt, dann ist es so recht , und es kann immer nur 'jetzt' sein, wenn ES gehen will und seine Welt auflöst und alles manifestierte nicht existent, nicht gewesen ist, nur ein Traum
in meiner Unendlichkeit meines unsterblichen Selbst.
Mein inneres Licht (er)trägt das Leben und den Tod in sich, und das Universum be-findet sich darin und ich befinde mich in diesem Universum. Ich bin das. und du bist das
Jeder Mensch ist das Universum welches in ihm selbst ist.
Man kann es 'sehen' , in Meditation und tiefer Versenkung wenn sich die Grenzen auflösen ,die der Körper vorgibt. und eines wie das andere wird. das Kleine wie das Große und das Große ins Kleine passt. und ES eins wird.
und in dir und ausserhalb dir nicht existiert . da ES eins geworden ist.
Es das Gleiche, das Leben ist aus dem Tod geboren und der Tod ist mit dem Leben geboren,
sie sind eins durch die Materie , und ihre Vergänglichkeit durch Auflösung zu Nichts.
Ãœber diesem Gedanken- bevor jener entstanden ist- jenseits von Leben und Tod, ist Unsterblichkeit,
diese bedarf keines Gedanken da ES gedankenlose Liebe ist.
Ohne Schwingung in ruhe und in sich. Alles Liebe .