Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 08:31
Guten morgen @tenet
ist man ein Beobachter, also so wie snafu gesagt hat, dann entzieht man sich doch irgendwie dessen, zu was man fähig sein sollte, man wird je weiter man oben auf dem Pendel ist möglicherweise teilnahmsloser weiß noch nicht so genau...probiere es ja erst seit geraumer zeit aus, ganz oben auf dem Pendel kann nur EINER sein, da hast scho Recht, aber erhebt man sich hin und wieder aus dem Scheitelpunkt der Sinuskurve nur um wenige Millimeter, hat man einen guten Überblick. Du sitzt doch auch öfters auf Deinem Leuchtturm und mußt oft wieder runter um für Proviant zu sorgen und schauen ob das Fundament bröselt und standhält :)
Außerdem wenn die Hysterie die Linie ist, dann mal doch noch eine zweite, a bisserl drüber, da sind dann wir, weiter weg von der negativ Kurve, ob das auch wirklich so funktioniert ?? :)
Schönen Sonntag

Anzeige
2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 08:45
Also, ich kann auch nicht für immer auf einem Berggipfel sitzen bleiben, aber im Herzen behalte ich die Aussicht und die Sonne :) @tenet


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 08:46
Das mit den Pendel versteh ich etwas anders. Aber das klingt auch plausibel.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 09:20
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das mit den Pendel versteh ich etwas anders
Würd mich freuen wenn Du es nach Deinem Verständnis beschreibst :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 09:41
In der Tat erzeugt ein Mensch oder ein Gruppe von Gleichgesinnten ein Pendel.
So ist unsere Gruppe "Unser Auftsieg in die 5. Dimension" auch eine Art Pendel.
Um unsere Gruppe am Leben zu erhalten braucht es dafür Energie. Sprich Beiträge die sich in aller Regel aus gedanklichen Bedürfnissen des Schreibers speisen. Jedes Pendel braucht Energie um sich zu erhalten oder gar zu wachsen. Diesem Pendel ist es aber egal, welche Form diese Energie hat. So erzeugen negative Beiträge oft noch mehr Energie, dadurch das es bei uns Schreibern Gegenreaktion veranlasst. Den Pendeln ist wie gesagt egal was geschrieben wird, hauptsache es wird was geschrieben. Nur so überlebt unsere Gruppe, weil ja was geschrieben wird, egal wie auch immer diese dahinter steckende Energie aussieht.
So. Jemand hat ja diese Pendel erschaffen. Oder das Pendel richtet sich nach den Meinungsführern der Gruppe aus. Daher wird Energie angezogen die eine ähnliche Meinung haben oder aber auch nicht die eine etwas andere Meinung haben. Der Nenner ist der, man fühlt sich vom Thema angezogen und schreibt was dazu. Das Pendel hat dann wieder jemanden in seine Fänge bekommen um Energie anzuzapfen.
Das Pendel selber ist nicht zu fassen. Es entsteht wenn ein Mensch oder Gruppe es schafft Gleichgesinnte um sich zu sammeln. Das geht dann soweit das eine Nation ihre Bürger vereinamt gegen eine andere Nation Krieg zu führen. Unsere Geschichte hat dazu genügend Beispiele...
Ein Pendel saugt Energie aus einer Person für ihre Zwecke raus. Aber oftmals weis diese Person davon nichts. Auch sind diese Pendel so geschickt das man glaubt die gleichen Ziele wie die Gruppe zu haben. Wie merke ich nun das ich negativen Pendel nachlaufe. Höre auf deine Seele. Wie fühlst du Dich dabei wenn Du einer Neigung, Interesse nachgehts. GUT oder Schlecht. Musst du dich zuwas zwingen, musst du dich gar überwinden etwas zu tun, oder macht es dir Freude bei etwas dabei zu sein. Daran erkennt man ob diese Pendel einem glücklich machen oder nur seine Lebensenergie aussagen.

Alles klingt noch schwer verständlich. Aber das ist der momentane Lernstand bezüglich der Pendel. Ich werde weiter berichten wenn ich alles ganz verstanden habe. Was TransSurfing mir sagen möchte.

Schönen lieben Sonntag euch allen


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 10:27
@all einen herzlichen 1rsten advent.
@emineo
es gibt auch liebe lumpen, aber lumpen sitzen nicht auf bergrücken.

wo würdest du denn den bergrücken in einer sinuskurve einzeichnen, geschweige den auf einer waage?

würde doch ziemlich blöd aussehen, oder?

die mittlere linie in der sinuskurve =t (zeit).

das mit der übersicht behalten ist die kenne darüber. deshalb sieht sich gerne einer der kenne darüber
hat als beobachter, besser gesagt: mit den augen des beobachters.

nie wird er ein beobachter sein.

das ist der unterschied.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 10:42
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Außerdem wenn die Hysterie die Linie ist, dann mal doch noch eine zweite, a bisserl drüber, da sind dann wir, weiter weg von der negativ Kurve, ob das auch wirklich so funktioniert ?? :)
das würde nicht funktionieren da es keine sinuskurve mehr wäre, umgesetzt auf einer waage wäre
es ein einseitiger längerer wiegearm der erst durch gewichte wieder in waage gehalten würde.

wozu dann die waage? oder wer würde so eine waage bauen?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 10:47
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Deinem Leuchtturm und mußt oft wieder runter um für Proviant zu sorgen und schauen ob das Fundament bröselt und standhält :)
das fundament ist der fels auf dem er errichtet wurde, da bröselt nix.

für das leben reicht es.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 12:20
Guten Morgen ihr Lieben :lv:

Ich wünsche euch einen besinnlichen Advent an dem ein Lichtlein brennt..

31804-gbpics.eu


Gebet an den Planet

Hier ist mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen
die aufs Leben schwören
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in unsrem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang

Es tut mir leid, Tier, denn sie mögen dich so sehr
sie wollen alles von dir und am liebsten noch mehr
Deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen,
dein Geist ist vergessen
Bei dem Versuch das Recht auf Leben in Gesetze zu verpacken
haben sie bei dir, Tier, einige Sätze weggelassen
Deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst
Weil du für Menschen keine verständliche Stimme hast
erhebe ich meine Stimme für dich,
es scheint noch immer vonnöten
Ihr erinnert euch (nicht): Du sollst nicht töten
Denn du kriegst was du gibst, bist was du isst,
Weist was das heißt, alles kommt zurück - alles kommt zurück

Hier ist mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen
die aufs Leben schwören
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in unsrem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang

Es tut mir leid, Natur,
denn deine Erben erheben sich gegen dich
und erledigen dich
Du warst vollkommen in Vielfalt mit allem im Einklang
bis der Mensch mit Gewalt in dich eindrang
All deine Schätze die am Anfang allen gut vertraut,
sie wichen Plätzen die auf Tränen und Blut gebaut
Ich seh die Wunden blinder Wut auf deiner Haut entstehn,
obwohl doch die, die dich verletzen, damit gegen sich gehn
Und dennoch liegt etwas heiliges in deiner Luft
An besonderen Plätzen ein besonderer Duft
Der mir sagt das jeder Weg so wichtig ist wie jeder Fluss
Und jeder Baum, jeder Berg dort steht wo er muss
Sie handeln wider ihren Sinnen als wären sie blind
Wenn ihre Ziele nicht im Einklang mit den deinen sind

Und selbst um dich, Mensch, tut es mir leid
Denn du quälst dich selbst die meiste Zeit
Im Krieg mit deinem Ego stehst du neben dir
Ewig die Frage verdrängend weswegen leben wir
Du findest keinen Frieden hier,
wirst zum seelenlosen Wanderer
Und dein Lebenskampf geht auf die Kosten anderer
Verfolg in Liebe all die Ziele die du gut nennst
Doch gehe nie gegen dein eigenes Blut, Mensch
Denn du irrst wenn du denkst hier steht jeder für sich,
was gegen uns geht, geht gegen dich.
An jedem Start ist ne Ziellinie und wir sind alle gleich weit.
Und aus einer Familie
Um die Tests dieser Zeit zu bestehn und um weiter zu gehn
muss hier jeder sein Ego in Demut zurücknehmen

Hier ist mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen die aufs Leben schwören.
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang

Mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen die aufs Leben schwören
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang


Video zum Text: http://3.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dkRnaTRaM0o2dk0%3D


buddha


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 13:20
Zitat von SeinSein schrieb:In der Tat erzeugt ein Mensch oder ein Gruppe von Gleichgesinnten ein Pendel.
So ist unsere Gruppe "Unser Auftsieg in die 5. Dimension" auch eine Art Pendel.
Um unsere Gruppe am Leben zu erhalten braucht es dafür Energie.
Genau. @Sein Die Emotionen der Worte die in diesem Thread entstehen, lassen das Pendel ausschlagen. Man könnte sich das so vorstellen. :)
Im unteren Teil des Pendels wird man von den Emotionen sehr bewegt und beeinflußt.
Befindet man sich dort, wo das Pendel befestigt ist, mit dem Fokus seines Bewusstseins, und dem Empfinden seiner Seele, dann kann einem diese bewegende Emotion nichts in seinem Inneren anhaben, da man sich am ruhigen Punkt befindet, und sie zwar wahrgenommen wird, jedoch "beobachtet" wird und so befindet man sich nicht mittendrin in dieser Emotion. Kann man etwas von "aussen/oben" betrachten, kann man besser entscheiden was zu tun ist, was zu sagen ist wie zu handeln ist, ohne sich von seinen inneren Beweggründen wie Wut Zorn, oder auch Euphorie oder freude überwältigen zu lassen. Denn diese Emotionen sind aus dem Ego. welches damit sein Weltkonstrukt stabilisiert.

Niemand hält die Waage. @tenet . Ich bin die Waage. :) Meine Seele im ewigen Auf und ab. Bin ich die Mittelsäule, wo die Waagschalen befestigt ist. kann ich meine Emotionen und Denken "beobachten" und werde nicht bewegt davon wie ein Blatt im Wind, sondern kann dieser Wind selbst sein. damit bin ich den Kräften des Ego's nicht ausgeliefert , wie Freude Wut Trauer, sondern kann erkennen, dass ich selbst der Erzeuger dieser Emotionen und Gedanken bin, von denen ich michoft überwältigen lasse..


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 15:29
Liebe @Tara , das ist ein sehr schöner und wahrer Text. Danke für's teilen.

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 16:16
Ahoi @tenet , magst ja richtig liegen, mit meinem dumpfen Schädel von heut morgen sollte man halt besser die Klappe halten :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 16:35
@tenet
Zitat von emineoemineo schrieb:... weil man sich gegenseitig im Vertrauen stärkt, gemeinsam im Herzen wächst und man somit auch die Harmonie automatisch erweitert.
@PartOfAll
@snafu
@Tara
@tenet
@Sein
@emineo
@Sidhe
@BhaktaUlrich

Einen schönen Advent, Ihr Lichter :) - Kette :):):):):)...

Ja, Euch/wir als Lichterkette, die, wie Tenet sagt "...die Harmonie automatisch erweitert" ... Lichter - das nehme ich wahr ... und zwar innen wie außen!

Es ist eine Art "Ruhe", die sowohl außen, als auch innen einkehrt. Egal, wie sehr die "Vorweihnachts-Zeit" auf das "Heilige Fest" - "Weihnachten" hin drängt.

Da kochen schon ein paar (zurückliegende) Emotionen hoch .... und meistens sind es "dieselben" ...

Dank Euch!, befinde mich in einer anderen "Haltung". Es sind Eure Worte, Emineo, PartOfAll, Snafu, Tara, Tenet, Sein, BhaktaUlrich und auch Sidhe, die mich meiner Haltung bewußt machen.

Es sind auch schlimme Dinge, wie Armut oder Krieg, die mich fühlen lassen, wie sehr meine Haltung (ich) dem Frieden und der Vielfalt zugetan ist (bin).

Vor über 20 Jahren sagte ein Chef zu mir " Frau blablabla, sie sind harmoniesüchtig".
Das konnte ich gar nicht verstehen, geschweige noch "begreifen" ... süchtig .... wäre ja krank!
Krank ist schlecht ... schlecht ist böse!

Danke, Sidhe, daß Du das nochmal zur Sprache gebracht hast, ich stehe zu dieser "Suche". Ich habe die Haltung eingenommen, diese Harmonie auch zu finden. Ganz sicher! Ich weiß das! Ganz tief in mir drin. Weil es immer das "Gleiche" ist, was ich suche. Und das ist viel mehr, als nur Liebe und Vertrauen. Das, was ich meine, ist diese ALLE Eigenschaften GOTTes in Einklang zu "hören" sehen, riechen, tasten und zu fühlen. Genau so stelle ich mir das vor! Mittendrin :)

Das Vertrauen, auf der rechten Spur/dem rechten Weg zu sein, das ist sehr vertraut.

Auf der einen Seite habe ich auch gar keine andere Wahl mehr, denn "zurück" möchte ich nicht (mehr). D. h. mir "bleibt ja gar nix anderes mehr übrig", als den Weg des Vertrauens, der Vertrautheit und dieser Kraft (mit GOTT) .... ja, welchem Gefühl .... anzunehmen.

Wie fühlt es sich an, wenn man weiß, daß man sich doch für das bessere entschieden hat! :)

Alles Liebe Euch Lichtern
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 16:39
Ah, lieber Emineo, da fällt mir noch was ein:

Alles Gute bei Deinem Umzug :) und in Deinem/Eurem neuen Zu Hause!

Du ziehst dahin, wo es Dich hin zieht ... :) und das noch gerne, mit Vertrautheit ... so ein schönes Weihnachtsgeschenk :) ... da sieht man, was Du für Freunde hast, die Dir sowas "schenken" .)
... was für eine "Anziehungs-Kraft" :)

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 16:43
.... und noch was zur "Anziehungskraft":

das würde die Einsteinsche Formel bestätigen: e=mc²

2 x Lichtgeschwindigkeit

Du ziehst (mit c) dorthin, wo Dich (mit c) es anzieht.

Da wir in LG "rechnen", sind die gewöhnlichen Zeitstudien auf der Erde nicht anzuwenden.

Hihi, ich glaube, so hat das Einstein gemeint.

lgElai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 16:49
Liebe @snafu,
Zitat von snafusnafu schrieb:Niemand hält die Waage. @tenet . Ich bin die Waage. :) Meine Seele im ewigen Auf und ab. Bin ich die Mittelsäule, wo die Waagschalen befestigt ist. kann ich meine Emotionen und Denken "beobachten" und werde nicht bewegt davon wie ein Blatt im Wind, sondern kann dieser Wind selbst sein. damit bin ich den Kräften des Ego's nicht ausgeliefert , wie Freude Wut Trauer, sondern kann erkennen, dass ich selbst der Erzeuger dieser Emotionen und Gedanken bin, von denen ich michoft überwältigen lasse..
Gott ist die, der, das einzigste was die liebe kleine @snafu in ihrem biorythmus hin und herschwingen lässt.

und wenn er, sie, es nicht mehr will welches die liebe kleine @snafu hier auf der erde rumpendelt.

dann wird sie, er, es (gott) dafür sorgen das die kleine @snafu ihren kleinen poppo zukneift und das
im sinne für immer auf diesem zeitstrahl. da kann die kleine snafu ruhig mit ihren kleinen füsslein
aufstampfen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 16:57
@tenet
Aber jetz wo ich @Sein s und @snafu Beitrag gelesen hab, weiß ich wo das evtl Mißverständnis liegt: Ich sah die Mitte der Waage dort wo der 0 Punkt ( mitte ) Deiner Sinuskurve ist

Vielen Dank @Elai, generell ein wirklich schönes Geschenk, aber diesen ganzen Materiekrempel der vielen Jahre jetzt auf einmal bewegen.... :D eine gute Gelegenheit sich von vielem unnötigen zu trennen.

Einen besinnlichen 1. Advent Euch allen


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 17:09
@emineo
ja Emineo der vertikale Strich -1 +1 wäre der punkt an dem die waage aufgehängt würde.

der horizontale bildet t die zeit.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 17:30
Ah...siehste @tenet , da hab ich nicht richtig aufgepasst :(, t sollte die Zeit sein , ich sah in der Kurve eher den plus und minus Verlauf im Jetzt, die symbolische Schwingung in welcher wir uns gerade befinden :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.11.2011 um 17:33
@emineo
dito, die zeit auf einer waage kann man schlecht darstellen. da ist der sinusverlauf besser für
geeignet.


Anzeige

melden