Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 22:06
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:vielleicht macht das gemeinsamme stark das man es nicht mehr so extrem empfindet.
... weil man sich gegenseitig im Vertrauen stärkt, gemeinsam im Herzen wächst und man somit auch die Harmonie automatisch erweitert.

Ich halte mich gerade auch auf wunderbarer Weise ganz gut, mal sehen wie lange, ob es knallt und wie es knallt :D, aber daran sollten wir ja nicht denken ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 07:39
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Darum ist Gott ja auch in keinem Lebewesen vorhanden, wohl aber die Lebenskraft.
Gott selber steht wie das Auge über der Pyramide über der Schöpfung und speist sie durch sein SEIN.
Damit machst Du Dich zur Marionette , wie Du deutlich gezeigt hast.
Sicherlich ist der Mensch nicht Gott, aber jeder einzelne ist ein kleiner winziger Teil und zusammen wären wir ein etwas größerer Teil vom ganzen, sofern alle ihre wahre Natur erkennen würden. Die Spreu vom Weizen trennen ist nichts anderes als seiner Aufmerksamkeit die entscheidende Richtung zum geben, nämlich dem wahren Herzen, was Du in Deinem vorherigen Beiträgen mit Sicherheit versäumt hast. Aber Du hast Dich damit wohl um ein wesentliches erleichtert, und wenn es Dir eine Hilfe war, dann werden wir es mit Fassung tragen.

Man sollte erst den Mist in seinem Hofe kehren und nicht auf dem Mist der anderen rumtrampeln, sondern jenen beim kehren behilflich sein.

Schönes Wochenende


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 08:35
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Die Einstellung ist ja gut.
Aber die Gefahr, daß man das Richtige nicht vom Falschen unterscheiden kann, schlicht aus Unwissenheit (was nicht böse gemeint ist), ist in vielen Fällen gegeben.
Die Spreu muß vom Weizen getrennt werden.
Die Gefahr besteht immer wenn man seine Seele gar nicht erst beachtet oder falsch versteht was mir die Seele sagen will. Die Seele flüstert einem nur zu. Sie lässt durch Gefühle und Wissen einem etwas mittteilen. Der Verstand ist laut und fordernd, er möchte dies und jenes. Da kann man sich schon mal in seinen handeln verrennen. Wenn man gegen sein schlechtes Gefühl handelt, weil der Verstand es für gut hält. Aber der Verstand hat keinen Zugriff auf das allumfassende Wissen der Seele. Nur meine Seele kann alle Antworten finden und hat Zugriff auf alle möglichen Varianten der Möglichkeiten. Mein Verstand kann nur analysiern und filtern aus dem was ich in meine Menschenleben lerne und erfahre.

Kurz gesagt: Wer auf sein Herz hört und mit seinen Verstand im Einklang ist. Kann gute Handlungen voll führen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 08:42
Ich freue mich über Deine Zeilen liebe @Sein, besser kann man es kaum formulieren :)

So kommen mir ein paar Gedanken über das wahre Herz und seine wesentlichen Eigenschaften:
Mildtätig, Gerecht, Barmherzig, Dankbar und Aufrichtig,
es folgt der
Besinnung, Bescheidenheit, dem Fleiß, Klugheit, Tapferkeit, Zufriedenheit, Mäßigkeit
es wird geschwächt durch:
Eitelkeit, Unbeständigkeit, Habsucht, Verschwendung, Rachsucht, Haß und Neid, und Schwermut

Demut ist béwußt sein über die Unzulänglichkeit des eigenen Wissens.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 08:53
Und angemerkt bleibt:

ich habe selber noch viel Mist zu kehren, das was hier so geschrieben ist, ist mein Besen :)

Damit verabschiede ich mich für ein paar Tage, bin beim kehren und wünsche allen
viel Licht und Liebe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 11:46
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:also ich meine @Tara, ist man hier im unpolaren Seinszustand spürst Du die hochfrequente Schwingung des "Oben", Du kannst Dich erheben mit Deiner Seele und schon ist man nicht mehr in der Waage, weil man sich der höheren Frequenz des Göttlichen nähert. So gesehen versteh ich das mit der Unpolarität nur auf unserer Ebene.
Steht man in den Waagschalen, geht eine rauf, muss die ander runter. So ist man ständig damit beschäftigt, diese im Ausgleich zu halten.

Fokussiert man sein bewusstsein seine Seele an dem Punkt, wo der Zeiger der Waage befestigt ist, ist der ruhige Platz, des Beobachters

Es ist wie ein Pendel, das nach beiden Seiten ausschlägt. Die ruhige Stelle ist dort, wo das Pendel befestigt ist.


@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Um Emineo und BhaktaUlrich ging es gar nicht.
Es ging um mein, dir Angst machendes "luciferisches Gedankengut" (c)Sidhe, stimmts? ^^

In der Inquisition hättest du mich wohl am Scheiterhaufen verbrannt.

Ich habe nie mit dir gestritten oder dich beleidigt, deshalb kann ich diese Reaktionen von dir nur deiner Angst und deinem eigenen Ekel vor dem "niederen Gewürm" in dir selbst zuschreiben. Alles was nach Aussen projeziert wird, kommt aus dem Inneren.

Wenn dir meine Worte als Worthülsen erscheinen, ist das deine Sichtweise.
Jeder Mensch erschafft sein Weltkonstrukt selbst, in seinem Kopf. und alle Begrenzungen, Tunnels und Umleitungen und Baustellen...
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wahre Kommunikation hat zwischen mir und snafu gar nicht stattgefunden.
ist auch nicht so leicht.... :)
Beitrag von Sidhe (Seite 169)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wo ist das Feuer, die Sehnsucht, die Lebendigkeit, das Erfrischende, das unbedingte Ringen um Wahrheit, welches auch einmal eines "Anstoßes" bedarf,
Naja, jeder kann halt nicht so erfrischend schreiben wie du. ;)
Zitat von SidheSidhe schrieb:und da ich ein Menschenfreund bin drängt es mich, zu helfen. Das ist ja nicht nur hier so.
Ich lerne aber, daß man nur denen helfen kann die Hilfe wollen,
So ist es. Und es ist wichtig, dies zu respektieren als Menschenfreund.
Und auch, dass es andere Meinungen, Vorstellungen und Schreib-stile gibt, und man deshalb nicht unbedingt unfreundlich werden muss.
Ein Mensch der anderer Meinung ist, ist nicht gegen dich, sondern nur anderer Meinung! ;)
Verstehe, das jeder Mensch seine individuelle Vorstellung von seiner Welt hat. Wir sind alle Facetten eines einzigen Bewusstseins. Dennoch werde ich dich nicht mehr anschreiben.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 12:20
Hare Krishna

@ Alle
@Elai
@emineo
@Sein
@Sidhe
@tenet
@Tara

Liebe alle Schwestern und Brüder in Gott

Einen schönen Krishna Samstag wünsche ich euch.


Ich möchte einmal ein wenig über das Kali Yuga unserem jetzigen Zeitalter schreiben

Kali Yuga begann vor ca 5000 Jahren und hat ein gesamt Länge von 432000 Jahren also es sind noch 328000 Jahre bis dieses Eiserne Zeitalter vorüber ist bevor wir wieder für 1728000 Jahre ins vollkommen Goldene Zeitalter übergehen - das Zeitalter wo weder Leidenschaft noch Unwissenheit vorhanden ist.Wenn diese Zeit vorüber ist gehen die Menschen in das silberne Zeitalter über das 1296000 Jahre andauert hier ist dann die Leidenschaft und die Tugend vermischt - danach gehen die Menschen ins Kupferne Zeitalter über das 864000 Jahre andauerte über das von Tugend - Leidenschaft und Unwissenheit vermischt ist - und dann geht es wieder in das 432000 Jahre lange Kali Yuga über - das Eiserne Zeitalter wo die Tugend und Leidenschaft innerhalb dieser Zeit komplett verschwindet so das nur noch Unwissenheit herrscht.

Was nun bedeutet Kali Yuga (Sanskrit, n., कलियुग, kaliyuga wörtlich "Zeitalter des Kali (Dämons)", „Zeitalter des Streites und der Heuchelei“

Kali ist ein Dämon - der sich hier in seinem Dunkeln Yuga vollkommen breit macht - das tut er indem er seine Energien seine Kräfte in diese 432000 Jahre lange Periode einfließen sie verbreitet allen zugänglich macht.

Das heißt dann: Das die zehn Gebote - ein jegliches opfern beten und meditieren zu Gott - vollkommen außer Kraft gesetzt werden.

Dieses Eiserne dunkle Zeitalter ist speziell für die Seelen bestimmt die unter keinen Umständen die Gesetze Gottes aus seiner göttlichen Hierarchie zu lassen wollen - sie sind überzeugt das sie selbst die Grundlage von allem sind und das es keinen einzigen Gott der nicht so wie sie selbst ist gibt.

Nach dem Krishna die Erde vor 5000 Jahren verlassen hatte - begann der Verfall der göttlichen Monarchie und des göttlichen Imperiums - in dem die Kaiser- Könige und deren Adel sich durch Brutalität Versklaven - Unterdrückung der Massen auszeichnete und sie nur zum Zwecke ihres eigenen Genusses der Macht - (Allmacht) - der Eroberung oder der Verteidigung
miss - ver - brauchte.

Ein Kaiser ein König ist normaler weise eine von der Göttlichen Hierarchie hier im Universum eingesetzte Seele die ein sehr hohes spirituelles wissen und Bewusstsein hat. Wie wir durch die Geschichte ersehen können - sind die meisten Kaiser und Könige zu vollkommenen Marionetten ihrer Selbst - Sucht und Machtgier geworden - ihnen war es egal ob Einer - Hunderte - Tausende Zehntausende - Hunderttausende - Millionen und jetzt Milliarden für ihn oder sein System sterben würden - wenn nur ihre Sichtweise zur Selbstsucht beibehalten wird.Es war so schlimm das sogar der Adel sich zu Machthabern auf-schwang - die dann von Diktatoren und ihren Systemen abgelöst wurden - und jetzt durch Politiker - politische Gruppen - durch kapitalistische multinationale Gesellschaften und noch später durch direkt dämonische und in der Zukunft durch Anarchistische
einzelne Dämonen und danach von einem einzigen Dämon - dem Kali der dann ganz offiziell der herrschende Imperator auf Erden ist regiert wird.

Doch bevor es soweit ist sind im Augenblick Millionen von untergeordneten göttlichen Halbgöttern wie - Engel - Gandharver = himmlische Krieger - Musiker - Tänzer - Sänger - Poeten - Schausteller - Spieler beiderlei Geschlechts - freiwillig hier auf Erden Inkarniert - in allen Gesellschaftsschichten der Menschen - das wissen die Dämonen - die Dunklen - selbst verständlich - durch ihre destruktive göttlich hierarchisch vernichtende Arbeit durch Generationen von Geschlechtern zeigten sie dem Menschen wie Dämonen sich benehmen.
Ein Dämon ist auch solidarisch - solange er /sie sich nur ihren eignen persönlichen Vorteil zu nutze machen kann - das tun clevere Dämonen oder zu mindestens deren solidarische Mithelfer - unter dem Mantel des angeblichen Streits und der Heuchelei. Diese Dämonen im kleide des Menschen - Wölfe im Schafpelz - sind so überheblich geworden weil sie eben von fast allen nach geäfft wurden - den spirituellen keine Beachtung schenken - für sie gibt es nur sie selber - kein Gott oder keine himmlische universelle Hierarchie mit göttlicher Ordnung - wie das - kann man heute überall sehen wo man z.b in Kirchen in die niemand mehr kommt Restaurants und Bars einrichtet .

Unterbezahlte Arbeit - nur die Arbeitskräfte die zur Aufrechterhaltung ihrer der Regierenden eigenen - Selbstsucht - steuernde Funktionen inne haben - werden auch entsprechend belohnt - kommen aber niemals in die Kreise der regierenden Dämonie und ihren obersten Helfern. Alles was zur Aufrechterhaltung dieser Dämonie beiträgt wird materialistisch entlohnt. Die meisten Menschen wissen gar nicht das sie zu dieser Dämonie mit ihrer Arbeit beitragen. Weil sie eben vermeintliche Freiheiten erhalten und zwar dadurch das sie gewisse Dinge ungestraft machen dürfen oder zu mindesten dem Tod entgehen - so z. b. das morden von andren Kreaturen - von Menschen - es spielt keine Rolle mehr wenn es zum Zwecke zur Erhaltung der Dämonie geht wie sie immer noch herrscht - aber immer schwächer wird .

Das heißt also ein jeder der provoziert und durch sein Provokation zum streit beiträgt nur um seines eigenen willen ist von dämonischer Energie und Kraft beeinflusst.

Wenn etwas Dämonisches überhaupt geändert werden kann - so kann das nur durch bewusste mentales - psychisches - konzentrieren gelingen - das macht man dann durch erzählen - wieder holen - rezitieren von Gottes Namen Krishna und andren - durch schreiben - Filme Theater - u.s.w.

Wer ist die kleinste Gemeinschaftszelle in einer Gesellschaft - ja - richtig - die Familie - wie wir wissen - hat die Dämonie sie im Griff zu mindestens hier im Westen - wenn erst einmal der innere Kern der Solidarität in einem Familien verband erschüttert ist - gibt es keine Solidarität mehr - keinen gegenseitigen Respekt innerhalb der Familienverbände mehr - dann schlägt der Man die Frau - der Vater die Kinder - dann morden die Mitglieder innerhalb der Familie sie bekämpfen sich brutal hinterlistig und Scheinheilig - nur zum Zwecke des "ich habe recht - du nicht" es wird überhaupt gar nicht versucht zu einem Dialog zu kommen - sondern direkt angegriffen und geschieden - entfernt verbannt - das sind direkte dämonische Eigenschaften wie = Arroganz - Einbildung - Stolz - Zorn - Brutalität und spirituelle Unwissenheit .

Das ist die niederste Energie des Kali des dunklen Dämons - Warum ist das nun so ?

Weil es vor aus bestimmt ist - weil dieses Zeitalter ein Teil eines Zyklus ist der solange besteht wie das Universum nämlich 311 Billionen Jahre lang.

4,32 Millionen Menschen Jahre ist ein einziger Zyklus der in 4 Zeitalter (YUgas ) unterteilt ist und wir Menschen heute leben in dem letzten - dem dämonischen beeinflussten und beherrschten Zeit alter dem Kali = Dämonen Zeitalter.

Alle die nun verstärkt wieder - dämonisch Eigenschaften transformieren - sie also wieder ablegen - haben sie auch erkannt in dem sie sie erlebt haben was sie eigentlich wirklich sind - sie sind Krank-macher ersten Grades - weil - wenn etwas weh tut - geschieht das immer erst im Geiste eines jeden und dieser Geist muss von uns = Seelen selbst - durch das Beherrschen der Sinnes = Geist und dessen Objekte und Subjekte transformiert werden. Alles was wir denken speziell negativ denken um uns selbst und andren ist krank machend - warum das ?

Aus den einfachen Grunde weil denken Energie ist - und zwar Energie die nicht vernichtet werden kann - es gibt jetzt ca 7 Milliarden Menschen auf der Welt - wenn 5 Milliarden Menschen denken ich muss mein Fleisch essen - sonst werde ich krank - dann wird auch erbarmungslos geschlachtet - eine jede Tierherde hat einen Anführer - wenn der Anführer schwach ist geht die ganze Tierherde in den Tod - nur weil der Anführer sie durch seine vermeintlich stärke überzeugt hat - das ist die Theorie der Darwin-nisten .

Eine Gehirn verbrannte IDE die auf die Geneinschaft der Menschen übertragen werden sollte um sie vereinbar mit den Tierherden zu machen - die ohne selbst nach zu denken um sich solidarisch einverstanden mit diesem "ich bin der stärkste also auch der beste " Mythos in den sicheren Tod führen zu lassen - für was - nur für die Dämonie um - bestätigt zu bekommen was hirnverbrannte Dämoniaks für richtig halten. Ein jeder Dämon ein jeder Halbgott in diesem Universum ist in seinem inneren eine reine Seele ein ewiger Diener Gottes.

Endlich nach sehr langer Zeit beginnt nun die schnellere Aufklärung durch das Massenmedium Internet - aber auch dieses will man von dämonischer Seite kontrollieren und hier liegt der Denkfehler der dämonisch angehauchten - es ist zu spät - zu viele wissen was eigentlich wirklich sich abgespielt hat und jede Minute kommt ein neuer hin zu - das wird seine Auswirkung im täglichen haben.

Also man sollte sich selbst jeden Tag aufs neue fragen wie weit bin ich von den dämonischen
Prinzipien entfernt - welche sollte und muss ich transformieren - so das sie mich nicht krank machen - denn wenn ich die Seele durch meinen menschlichen Geist - weil dieser mich nicht kennt oder nicht kenne will - erst mal denke "oh mir geht es nicht gut" dann dauert es auch nicht lange das der Körper es mitteilt und man sich dann hinein steigert und denkt und sagt "ich bin krank" dann wird der Körper auch dieses mitteilen bis er eins tage stirbt weil man denkt "ich bin tot krank".

Wie alles von Gott gegebene ist die Lösung sehr einfach sie lautet "Ich werde nicht krank weil ich die Seele unsterblich bin kann ich auch nicht krank werden - vergesse ich das nur einen Augenblick dann kann der Körper und sein System krank werden - so einfach ist das. Bei Dämonen und ihrer Energie und Kraft ist alles kompliziert - wenn sie es nicht verstehen werden sie das vermeintliche kranke heraus schneiden - entfernen - anstelle es zu heilen durch mitdenken - es muss immer erst gedacht werden - bewusst gedacht werden - bevor irgend etwas geschieht - und wenn zwei die ähnlich denken - werden auch dieser Gedanken zweimal verstärkt - wenn hunderttausende dann hunderttausend mal verstärkt und Menschen die so denken und sagen und dann danach handeln und reagieren werden dann auch mit einbezogen in ihrem denken - sie sind dann ihrer eigenen Gedanken eigenes Opfer.

Dieses Prinzip gilt in allen 14 Bewusstseinsebenen - egal ob göttlich oder dämonisch.

Darum ist das trainieren der Gedanken die Grundlage eins göttlichen oder dämonischen Denkens.
Darum ist das trainieren der persönlichen hingebungsvollen liebenden dienende Hingabe zu Gott selbst in und mit seinem Namen auch das realisieren dieser Gedanken - je mehr Menschen diese haben umso schneller werden diese Gedanken realisiert und um so schneller werden sie für alle Sichtbar.

Das gleiche gilt auch dem entgegengesetzten - Dämonischen - doch sie sind dann immer mit schmerzen und Leid - verbunden - das sagen die Dämonen und ihre Helfer - muss sein.

Wenn jemand eine andren - schlägt - torturiert - sollten alle dieses sofort bemerken und sofort eingreifen und nicht in die andere Richtung schauen - wir können die technischen Mittel wie z.b. Handy u.s.w. sehr gut dafür verwenden.

Das Kali Yuga unsere Zeit ist geplant und es ist auch geplant um die Göttlichen Seelen - diejenigen - die zum trotze des Dämonischen Zeitalters an Gott glauben - zu stärken - das eine 10000 Jahre lange goldene Periode - die eigentlich sehr kurz im Verhältnis zur Länge des Kali Yugas von noch 428000 Jahren ist - jetzt statt findet wir sind - immerhin schon 500 Jahre weit fortgeschritten - und langsam sind so alle Kaiser - Könige - Adel - Diktatoren und Politiker Parteien - multinationale Gesellschaftern und bald ihren imperialistische Führer den sie als Gott vorstellen werden - für alle sichtbar - doch wird dieser nur sehr kurz regieren - denn er wird sein wahres Gesicht zeigen - und das ist die gesamte summe von dem was die Menschheit seit dem Eintritt vor 5000 Jahren ins Kali Yuga bis jetzt erlebt hat. Auch er wird verschwinden - danach wird Gott selbst oder ein sehr naher direkter Devoti Gottes erscheinen und für den Rest der 10000 Jahre durch Generationen göttlich regieren.

So ihr Lieben nur weil es hell und licht ist - ist das keine Garantie da für das nicht existieren der Dunkelheit und der Dunklen hier auf Erden und im Universum - dieses Problem stellt sich einfach nicht außerhalb eines jeden Universums.

Ich wünsche uns allen das wir wenn unsre Zeit gekommen ist das sich Gott persönlich uns offenbart damit wir mit ihm wieder zurückkehren können in sein Reich den Ort ohne Angst - Vaikuntha.

Hari Bol
Liebe Grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 13:41
Namaste
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So ihr Lieben nur weil es hell und licht ist - ist das keine Garantie da für das nicht existieren der Dunkelheit und der Dunklen hier auf Erden und im Universum - dieses Problem stellt sich einfach nicht außerhalb eines jeden Universums.
Wahre Worte . Denn wenn wir erkennen, das Universum ist in Uns in jedem Einzelnen von uns, dann befinden wir uns "ausserhalb" unseres Innensein.

Die Dunkelheit vor der wir uns fürchten ist in unserem eigenen Inneren. Die Dunkelheit, die wir umgehen wollen, wird uns immer folgen, wenn wir uns nicht mal umdrehen nach ihr und ihr begegnen. und sie erkennen, unterscheiden,und zu erleuchten und zu umarmen als Teil von sich selbst um zur ganzheit zu werden und das Universum in sich, und damit auch im Aussen, von gut und böse zu erlösen.
In biblischen Worten, Adam und Eva auf neuer Ebene wieder zu vereinen zu einem ganzen Menschen.

Denn jetzt sind wir in trennung in Dualität (gutböse) innen-aussen, oben-unten) damit wir uns erkennen können in der eigenen Reflektion der Welt.

Wenn ihr die zwei (zu) einem macht und wenn ihr das Innere wie das Äußere macht und das Äußere wie das Innere und das Obere wie das Untere und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen macht, (30) damit das Männliche nicht männlich ist (und) das Weibliche (nicht) weiblich ist, wenn ihr Augen macht statt eines Auges und eine Hand statt einer Hand und einen Fuß statt eines Fußes, ein Bild statt eines Bildes, (35) dann werdet ihr [in das Königreich] eingehen.

"Im Himmel wie auf Erden..." = wie oben, so unten. Zu EINem gemacht....
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich wünsche uns allen das wir wenn unsre Zeit gekommen ist das sich Gott persönlich uns offenbart damit wir mit ihm wieder zurückkehren können in sein Reich den Ort ohne Angst - Vaikuntha.
Ohne Angst . Ja. Das Himmelreich ist IN dir. Jetzt. und Liebe... sorry, aber ich kann das nicht anders sagen.

Sind nicht alle Yugas Vorstellungen, wie alle Paradigmen, um sich zu orientieren und die Unvorstellbarkeit seines eigenen Seins zu erklären in seinem menschlichen mind...?
Alle Liebe des Universums wünsche ich euch von Herzen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 13:42
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es ist wie ein Pendel, das nach beiden Seiten ausschlägt. Die ruhige Stelle ist dort, wo das Pendel befestigt ist.
So meinte ich das auch, bis bald ...:)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 14:47
Hare Krishna,
lieber @BhaktaUlrich

danke das du mein gefühl bestetigt hast, du konntest es in worten ausdrücken.
bhaktaulrich schrieb:

So ihr Lieben nur weil es hell und licht ist - ist das keine Garantie da für das nicht existieren der Dunkelheit und der Dunklen hier auf Erden und im Universum - dieses Problem stellt sich einfach nicht außerhalb eines jeden Universums.
manchmal fühle ich das nur und alarmglocken schrillen aber es dann zu beschreiben fällt mir schwer.

Ulrich war auch ganz gut das Du damit erst jetzt rauskamst so konnte ich die Funktion meiner
Abwehr überprüfen.

Muss ich noch dran feilen.

Euch allen einen schönen Samstagabend.

Hari Bol.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 15:15
@Sidhe
1. Weil ich es schwer ertrage, soviel Dunkelheit an einem Ort zu sehen, der für hell gehalten wird,

2. weil es mir schwer fällt mit anzusehen, wie ihr euch immer mehr selbst beweihräuchert und dabei jeden Lebenskeim erstickt.

3. Es ist, als würde ich in eine fatale Scheinwelt blicken,

4. und da ich ein Menschenfreund bin drängt es mich, zu helfen.

5. Das ist ja nicht nur hier so.

6. Ich lerne aber, daß man nur denen helfen kann die Hilfe wollen,

7. und daß ich mich zurückziehen muß, da mich sonst die ganze Tragik zu sehr persönlich beeinflußt.

Also gilt, leben und leben lassen.

8. Es gibt auch noch einen viel tieferen Sinn, über diesen kann ich mich aber nicht auslassen.
Sidhe!

zu 1.
Du erträgst "das Licht dieses Threads nicht"?! ... so lese ich es heraus.
Welches Licht? Ich sehe hier kein Licht. Dunkelheit sehe ich auch nicht, denn schließlich handelt es sich hier um eine Abfolge von Worten und Meinungen, die ein jeder von seiner Person preis gibt.
Und das empfindest Du als "Dunkelheit" ... (im Sinne von Unwissen?)

Es werden hier tiefgreifende Fragen gestellt, wie es in vielen threads hier vorkommt. Dieses Allmy-Forum ist ein "Spielfeld" für mehr oder weniger tiefgreifende Fragen.
Den Moderatoren sei an dieser Stelle mein herzlicher Dank ausgesprochen, daß sie sich für dieses Forum einsetzen und die Personen, die es nutzen.

Diesen aufrichtigen Dank magst Du jetzt als "hohlhülsig" und/oder harmoniesüchtig darstellen, oder sogar (als Wahrheit) empfinden. Dann laß´Dir von mir gesagt sein, daß dieser Ge-DANKe (in meiner Welt) die Wahrheit ist! Und daß es mir g-leich(t) ist, welche Welt Du für Dich kreierst oder "Dich darüber nicht auslassen kannst, doch darauf komme ich später.

zu 2.
Es fällt Dir schwer! ... was genau fällt Dir so schwer? Daß Menschen es sich schwer machen, oder daß DU es schwer hast, die Schwere aus dem zu nehmen, was Du beobachtest, zu ertragen? Fällt es Dir schwer, Deinen Fokus der sich auf "Et-was" konzentriert, leichtfüßig zu schwenken?
Was genau, Sidhe, fällt Dir da so schwer?
Fühlst Du vlt. "Dunkelheit"?

zu 3.
"Du blickst in eine Scheinwelt" ... es kommt Dir nicht nur so vor! Denn wenn Du mir/uns erklären kannst, was in dieser "Welt" wirklich ECHT ist, dann hast Du die Position eines Vollblut-Politik-Führers!

zu 4.
Den Menschenfreund drängt es zu helfen! Ja, Sidhe, Du meinst, Du bist ein Menschenfreund und stellst in aller Ernsthaftigkeit Deine Würde so dar.
Setzt Du mit Deinen Posts voraus, daß Du und/oder Deine Worte "freundlich" gesonnen wahrgenommen werden? Freund-lich und höf-lich sind 2 verschiedene Eigenschaften. Deine Worte nehme ich weder so noch so wahr. Dich nehme ich als "dunkel" wahr!

zu 5.
"das ist ja nicht nur hier so" .... das ist also noch wo anders so? Du bewegst Dich also in mehreren Räumen und "Ebenen" mit der gleichen Einstellung und Absicht. Das ist auch normal! Glaubst Du, daß die "Qualität" (Deines Geistes) sich mit den Ebenen (runter oder rauf) ändert? Nein, Sidhe, die Qualität, die Du in Deinem Geiste hegst, die hast Du in ALLEN! Ebenen. Da brauchst Du Dich nicht in zig "Schlacht- oder Hilfe-Felder" stürzen. Da kannst Du auch alleine mit Dir selbst zu Hause bleiben. Das ist dasselbe.

zu 6.
Ja, Du kannst nur Hilfe geben, wenn Hilfe angenommen wird.
Wie es sich auf der ganzen Welt herauskristallisiert, sind die Menschen bestrebt, sich selbst zu helfen. Sie sind froh über "Anerkennung" oder einfache wohlgesonnene Aufmerksamkeit. Sie beginnen zu "denken" und sie haben Freude am denken und am "entscheiden". Es ist IHRE Zukunt - nicht die Deine und nicht die meine!

zu 7.
Du mußt Dich zurückziehen, da Dich "die Tragik" zu sehr beeinflußt.
Sidhe, bist Du "zu harmoniesüchtig" ... oder ein Weichei? Oder steckst Du mittendrin in den Bildern, die sich aus Deiner "Realität und Welt" heraus formen?

zu 8.
Du stellst - wie der geniale Herr Fermat - einen "Satz" in die Öffentlichkeit und schreibst:
es gibt einen noch tieferen Sinn ....über diesen kannst Du Dich nicht auslassen?!

Was sollte das wohl sein, über das "man sich im heutigen Zeitalter" nicht auslassen kann .... ein Schelm, der ....

lgElai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 15:34
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Nicht-Polar ist nur Gott, weil alles in ihm vorhanden ist.
Jetzt weiß ich, was uns trennt, Sidhe.

Hast Du Bhakta Ulrichs Worte eigentlich verstanden?
Ulrich erklärt in allen Varianten und Ebenen, was GOTT ist, bzw. "sein soll", bzw. wie er persönlich GOTT begreift.
GOTT ist in keiner Ausführung von Ulrich "ein Mensch".
Jedoch hat (sein) GOTT sehr viele gute Eigenschaften, somit muß es sich um eine "Persönlichkeit" handeln.

Wenn für Dich alles in GOTT vorhanden sein soll, also das Bösartigste genau so, wie das Bestartigste ... dann haben wir beide wahrhaftig verschiedene Götter.

lgElai


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 17:46
@snafu

Angst? Das ist wirklich lächerlich :D
Aber eben das ist es, was ich meine, da du keinen wirklichen Inhalt zu bieten hast, bleibt dir als Erklärungsversuch nur ein Abstecher in pseudopsychologische Gefilde. Du kannst dir kaum ausmalen, wie unbeholfen das ist. Lass' es gut sein, leb' dein Leben wie du es für richtig hältst. Alles ist gut.






@Elai

Zu deinem Post von 15:15 habe ich nichts zu sagen. Er spricht für sich selbst.


Zum darauf folgenden habe ich allerdings noch etwas zu schreiben:
Zitat von ElaiElai schrieb:Jetzt weiß ich, was uns trennt, Sidhe.

Hast Du Bhakta Ulrichs Worte eigentlich verstanden?
Ulrich erklärt in allen Varianten und Ebenen, was GOTT ist, bzw. "sein soll", bzw. wie er persönlich GOTT begreift.
GOTT ist in keiner Ausführung von Ulrich "ein Mensch".
Jedoch hat (sein) GOTT sehr viele gute Eigenschaften, somit muß es sich um eine "Persönlichkeit" handeln.
Ich halte nichts von subjektiven Formulierungen wie "der Gott von Bhakta Ulrich", der Gott von Elai", "der Gott von Sidhe", etc.pp., denn " , weil Gott ja "ein-fach" GOTT ist, ohne, daß wir ihn uns formen oder umändern könnten.
Wenn du die Worte von @BhaktaUlrich nimmst frage ich dich zurück, ob er der Wortführer in Sachen "Gott" ist...??
Natürlich ist Gott kein Mensch, auch kein höher entwickelter Mensch. Das versteht sich doch, wenn man erstmal eine gewisse Geisteshaltung entwickelt hat, von selbst. Dadurch, daß du aber so betonst, Gott sei kein Mensch, gewinne ich den Eindruck du hättest irgendwo von mir derartiges gelesen. Das ist aber überhaupt nicht der Fall.
Gott in seiner "Art" zu beschreiben kann auf der sprachlichen Ebene nur scheitern, weil jedes verwendete Wort bereits eine Verkleinerung des Gottesbegriffes darstellt. Ich verstehe aber, was du mit der "Persönlichkeit" meinst, auch wenn Gott zweifelsohne keine Person im uns bekannten Sinne ist. Man könnte von dem allerhöchsten, vollkommenen Eigenbewußtsein sprechen.

Eine detaillierte Beschreibung von Gott ist im Sinne einer bildlichen Veranschauung ohnehin nicht möglich, da er als höheres - ja höchstes Wesen außerhalb unseres menschlichen Begriffsvermögens steht. Der Mensch täte sich leichter, wenn er sich Gott als Urlicht, Ausgangspunkt und Erhalter allen Lebens vorstellt, denn mit intellektuellen Mitteln ist Gott nicht zu erfahren, auch muß jeder Versuch sich ein Bild von ihm zu machen scheitern.
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn für Dich alles in GOTT vorhanden sein soll, also das Bösartigste genau so, wie das Bestartigste ... dann haben wir beide wahrhaftig verschiedene Götter.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß du sehr selektiv liest.
Genau dieses Thema habe ich nur eine Seite vorher durch ein Nachfragen Tara's angeschnitten.
Ich zitiere mich selber:

Gut und Böse - jenseits moralischer Interpretationen - bedingen einander aber nicht.
Das Licht ist bereits ganz, es hat keinen Gegenpunkt.


Es steht da doch klar, daß das Licht (Gott) NICHTS Böses in sich trägt, weil dies gar nicht möglich ist.
Wenn man an Gott glaubt, dann muß man sich darüber bewußt sein, daß Begriffe wie Vollkommenheit, Gerechtigkeit, Liebe, Wahrheit und vieles mehr untrennbar mit dem Begriff der Göttlichkeit verbunden sind. Alle diese Eigenschaften spreche ich mit aus wenn ich den Begriff Gott ausspreche - das sollte dir grundsätzlich klar sein, denn das schließt der Begriff Gott automatisch mit ein, da sonst der Begriff "Gott" ein unangemessener wäre, und das schließt alles Unreine und Schlechte natürlich automatisch völlig aus.






@Sein

Gut ausgedrückt :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 17:48
@emineo

Du sprechen mit gespaltener Zunge *g*

Erklärst du mir, inwiefern man eine Marionette sein soll, wenn man von DER Lebenskraft abhängig ist? Empfindest du dein Leben auf Erden auch als Marionettendasein das von der Sonne abhängig ist??


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 18:57
Marionetten.

Ich kenne welche an Schnüren die aufgehängt sind. Wenn ich nun Marionetten nehme die von einen Puppenspieler bewegt werden. So ist diese Marionette völlig abhängig von der Gunst seines Spielers.
Aber es gibt auch Marionetten ohne Schnüre. Ich nenne Sie mal Menschen die von anderen Menschen gelenkt werden wie Sie Ihr Leben gestalten sollen. Also wie eine Marionette leben ohne selber darüber nachzudenken was will ich wirklich. Sie hören nicht auf ihre Seele und folgen fremdbestimmten Zielen von Außen. Der Verstand sagt. Das muss ich haben und erreichen. Aber viele vergessen dabei ihre Seele. Der Verstand kann nur mit der Seele glücklich werden. Da aber die Seele keine eigene Stimme hat und nur durch Gefühle spürbar ist. Wird durch das laute Geplapper des Verstandes gar nicht mehr gehört.
Jeder von uns kennt das Gefühl, Ich fühle mich unwohl, irgendwas stimmt da nicht, ich habe Zweifel, ich will das nicht tun. Das ist die zarte Stimme (Gefühl) der Seele, die dem Verstand mitteilen will das diese Tatsache nicht gut für mich ist. Der Verstand muss lernen mit der Seele eine Partnerschaft einzugehen. Nur so kann der Mensch glücklich werden und für sein Leben die eigenen Ziele von den fremdgesteurten Ziele (Außenwelt) die immer unglücklich machen zu trennen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 19:18
Bin mal kurz da liebe @Sein und bedank mich herzlichst für Deine treffliche Beschreibung :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 19:33
@BhaktaUlrich
@Elai
@Sidhe
@tenet
@snafu
@Tara
@Sein
Hallo Ihr lieben, hab ja heut schon mal angedeutet...muß meinen Mist kehren, nun machmal hilft auch der Wind und das Vertrauen , auf grund eines bevorstehenden privaten Umzuges :) werd ich aber wirklich nicht mehr so viel Zeit haben, mich mit Euch auszutauschen....heul...Ihr seid mir echt ans herz gewachsen, also wundert Euch nicht, wenn ich nicht mehr so oft hier reinschauen kann.

Alles Liebe Euch


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 19:34
@emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 19:48
Na @tenet
was willst mir jetzt sagen mit Deinem Bildchen :D, aber geh mal davon aus, dass der Umzug nicht freiwillig geschieht und das neue Heim unerwartet wie ein Segen ist.
In der ländlichen netten Wohnung hat ne Oma drin gwohnt und wenn Du die Räumlichkeiten betrittst, ist seltsamerweise alles Unbehagen auf grund des erzwungen Wohnungswechsel verschwunden, äußerst angenehm beim ersten betreten der Wohnung und das ist selten. Die ist erst vor ein paar Wochen verstorben und man spürt wohl noch diese angenehme Atmosphäre Ihres Wesens. Das ist was mich gerade glücklch macht.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.11.2011 um 19:53
@emineo
nein Emineo, ich freue mich für dich.


Anzeige

melden