Hare Krishna
@ Alle
@Elai @emineo @Sein @Sidhe @tenet @Tara Liebe alle Schwestern und Brüder in Gott
Einen schönen Krishna Samstag wünsche ich euch.
Ich möchte einmal ein wenig über das Kali Yuga unserem jetzigen Zeitalter schreiben
Kali Yuga begann vor ca 5000 Jahren und hat ein gesamt Länge von 432000 Jahren also es sind noch 328000 Jahre bis dieses Eiserne Zeitalter vorüber ist bevor wir wieder für 1728000 Jahre ins vollkommen Goldene Zeitalter übergehen - das Zeitalter wo weder Leidenschaft noch Unwissenheit vorhanden ist.Wenn diese Zeit vorüber ist gehen die Menschen in das silberne Zeitalter über das 1296000 Jahre andauert hier ist dann die Leidenschaft und die Tugend vermischt - danach gehen die Menschen ins Kupferne Zeitalter über das 864000 Jahre andauerte über das von Tugend - Leidenschaft und Unwissenheit vermischt ist - und dann geht es wieder in das 432000 Jahre lange Kali Yuga über - das Eiserne Zeitalter wo die Tugend und Leidenschaft innerhalb dieser Zeit komplett verschwindet so das nur noch Unwissenheit herrscht.
Was nun bedeutet Kali Yuga (Sanskrit, n., कलियुग, kaliyuga wörtlich "Zeitalter des Kali (Dämons)", „Zeitalter des Streites und der Heuchelei“
Kali ist ein Dämon - der sich hier in seinem Dunkeln Yuga vollkommen breit macht - das tut er indem er seine Energien seine Kräfte in diese 432000 Jahre lange Periode einfließen sie verbreitet allen zugänglich macht.
Das heißt dann: Das die zehn Gebote - ein jegliches opfern beten und meditieren zu Gott - vollkommen außer Kraft gesetzt werden.
Dieses Eiserne dunkle Zeitalter ist speziell für die Seelen bestimmt die unter keinen Umständen die Gesetze Gottes aus seiner göttlichen Hierarchie zu lassen wollen - sie sind überzeugt das sie selbst die Grundlage von allem sind und das es keinen einzigen Gott der nicht so wie sie selbst ist gibt.
Nach dem Krishna die Erde vor 5000 Jahren verlassen hatte - begann der Verfall der göttlichen Monarchie und des göttlichen Imperiums - in dem die Kaiser- Könige und deren Adel sich durch Brutalität Versklaven - Unterdrückung der Massen auszeichnete und sie nur zum Zwecke ihres eigenen Genusses der Macht - (Allmacht) - der Eroberung oder der Verteidigung
miss - ver - brauchte.
Ein Kaiser ein König ist normaler weise eine von der Göttlichen Hierarchie hier im Universum eingesetzte Seele die ein sehr hohes spirituelles wissen und Bewusstsein hat. Wie wir durch die Geschichte ersehen können - sind die meisten Kaiser und Könige zu vollkommenen Marionetten ihrer Selbst - Sucht und Machtgier geworden - ihnen war es egal ob Einer - Hunderte - Tausende Zehntausende - Hunderttausende - Millionen und jetzt Milliarden für ihn oder sein System sterben würden - wenn nur ihre Sichtweise zur Selbstsucht beibehalten wird.Es war so schlimm das sogar der Adel sich zu Machthabern auf-schwang - die dann von Diktatoren und ihren Systemen abgelöst wurden - und jetzt durch Politiker - politische Gruppen - durch kapitalistische multinationale Gesellschaften und noch später durch direkt dämonische und in der Zukunft durch Anarchistische
einzelne Dämonen und danach von einem einzigen Dämon - dem Kali der dann ganz offiziell der herrschende Imperator auf Erden ist regiert wird.
Doch bevor es soweit ist sind im Augenblick Millionen von untergeordneten göttlichen Halbgöttern wie - Engel - Gandharver = himmlische Krieger - Musiker - Tänzer - Sänger - Poeten - Schausteller - Spieler beiderlei Geschlechts - freiwillig hier auf Erden Inkarniert - in allen Gesellschaftsschichten der Menschen - das wissen die Dämonen - die Dunklen - selbst verständlich - durch ihre destruktive göttlich hierarchisch vernichtende Arbeit durch Generationen von Geschlechtern zeigten sie dem Menschen wie Dämonen sich benehmen.
Ein Dämon ist auch solidarisch - solange er /sie sich nur ihren eignen persönlichen Vorteil zu nutze machen kann - das tun clevere Dämonen oder zu mindestens deren solidarische Mithelfer - unter dem Mantel des angeblichen Streits und der Heuchelei. Diese Dämonen im kleide des Menschen - Wölfe im Schafpelz - sind so überheblich geworden weil sie eben von fast allen nach geäfft wurden - den spirituellen keine Beachtung schenken - für sie gibt es nur sie selber - kein Gott oder keine himmlische universelle Hierarchie mit göttlicher Ordnung - wie das - kann man heute überall sehen wo man z.b in Kirchen in die niemand mehr kommt Restaurants und Bars einrichtet .
Unterbezahlte Arbeit - nur die Arbeitskräfte die zur Aufrechterhaltung ihrer der Regierenden eigenen - Selbstsucht - steuernde Funktionen inne haben - werden auch entsprechend belohnt - kommen aber niemals in die Kreise der regierenden Dämonie und ihren obersten Helfern. Alles was zur Aufrechterhaltung dieser Dämonie beiträgt wird materialistisch entlohnt. Die meisten Menschen wissen gar nicht das sie zu dieser Dämonie mit ihrer Arbeit beitragen. Weil sie eben vermeintliche Freiheiten erhalten und zwar dadurch das sie gewisse Dinge ungestraft machen dürfen oder zu mindesten dem Tod entgehen - so z. b. das morden von andren Kreaturen - von Menschen - es spielt keine Rolle mehr wenn es zum Zwecke zur Erhaltung der Dämonie geht wie sie immer noch herrscht - aber immer schwächer wird .
Das heißt also ein jeder der provoziert und durch sein Provokation zum streit beiträgt nur um seines eigenen willen ist von dämonischer Energie und Kraft beeinflusst.
Wenn etwas Dämonisches überhaupt geändert werden kann - so kann das nur durch bewusste mentales - psychisches - konzentrieren gelingen - das macht man dann durch erzählen - wieder holen - rezitieren von Gottes Namen Krishna und andren - durch schreiben - Filme Theater - u.s.w.
Wer ist die kleinste Gemeinschaftszelle in einer Gesellschaft - ja - richtig - die Familie - wie wir wissen - hat die Dämonie sie im Griff zu mindestens hier im Westen - wenn erst einmal der innere Kern der Solidarität in einem Familien verband erschüttert ist - gibt es keine Solidarität mehr - keinen gegenseitigen Respekt innerhalb der Familienverbände mehr - dann schlägt der Man die Frau - der Vater die Kinder - dann morden die Mitglieder innerhalb der Familie sie bekämpfen sich brutal hinterlistig und Scheinheilig - nur zum Zwecke des "ich habe recht - du nicht" es wird überhaupt gar nicht versucht zu einem Dialog zu kommen - sondern direkt angegriffen und geschieden - entfernt verbannt - das sind direkte dämonische Eigenschaften wie = Arroganz - Einbildung - Stolz - Zorn - Brutalität und spirituelle Unwissenheit .
Das ist die niederste Energie des Kali des dunklen Dämons - Warum ist das nun so ?
Weil es vor aus bestimmt ist - weil dieses Zeitalter ein Teil eines Zyklus ist der solange besteht wie das Universum nämlich 311 Billionen Jahre lang.
4,32 Millionen Menschen Jahre ist ein einziger Zyklus der in 4 Zeitalter (YUgas ) unterteilt ist und wir Menschen heute leben in dem letzten - dem dämonischen beeinflussten und beherrschten Zeit alter dem Kali = Dämonen Zeitalter.
Alle die nun verstärkt wieder - dämonisch Eigenschaften transformieren - sie also wieder ablegen - haben sie auch erkannt in dem sie sie erlebt haben was sie eigentlich wirklich sind - sie sind Krank-macher ersten Grades - weil - wenn etwas weh tut - geschieht das immer erst im Geiste eines jeden und dieser Geist muss von uns = Seelen selbst - durch das Beherrschen der Sinnes = Geist und dessen Objekte und Subjekte transformiert werden. Alles was wir denken speziell negativ denken um uns selbst und andren ist krank machend - warum das ?
Aus den einfachen Grunde weil denken Energie ist - und zwar Energie die nicht vernichtet werden kann - es gibt jetzt ca 7 Milliarden Menschen auf der Welt - wenn 5 Milliarden Menschen denken ich muss mein Fleisch essen - sonst werde ich krank - dann wird auch erbarmungslos geschlachtet - eine jede Tierherde hat einen Anführer - wenn der Anführer schwach ist geht die ganze Tierherde in den Tod - nur weil der Anführer sie durch seine vermeintlich stärke überzeugt hat - das ist die Theorie der Darwin-nisten .
Eine Gehirn verbrannte IDE die auf die Geneinschaft der Menschen übertragen werden sollte um sie vereinbar mit den Tierherden zu machen - die ohne selbst nach zu denken um sich solidarisch einverstanden mit diesem "ich bin der stärkste also auch der beste " Mythos in den sicheren Tod führen zu lassen - für was - nur für die Dämonie um - bestätigt zu bekommen was hirnverbrannte Dämoniaks für richtig halten. Ein jeder Dämon ein jeder Halbgott in diesem Universum ist in seinem inneren eine reine Seele ein ewiger Diener Gottes.
Endlich nach sehr langer Zeit beginnt nun die schnellere Aufklärung durch das Massenmedium Internet - aber auch dieses will man von dämonischer Seite kontrollieren und hier liegt der Denkfehler der dämonisch angehauchten - es ist zu spät - zu viele wissen was eigentlich wirklich sich abgespielt hat und jede Minute kommt ein neuer hin zu - das wird seine Auswirkung im täglichen haben.
Also man sollte sich selbst jeden Tag aufs neue fragen wie weit bin ich von den dämonischen
Prinzipien entfernt - welche sollte und muss ich transformieren - so das sie mich nicht krank machen - denn wenn ich die Seele durch meinen menschlichen Geist - weil dieser mich nicht kennt oder nicht kenne will - erst mal denke "oh mir geht es nicht gut" dann dauert es auch nicht lange das der Körper es mitteilt und man sich dann hinein steigert und denkt und sagt "ich bin krank" dann wird der Körper auch dieses mitteilen bis er eins tage stirbt weil man denkt "ich bin tot krank".
Wie alles von Gott gegebene ist die Lösung sehr einfach sie lautet "Ich werde nicht krank weil ich die Seele unsterblich bin kann ich auch nicht krank werden - vergesse ich das nur einen Augenblick dann kann der Körper und sein System krank werden - so einfach ist das. Bei Dämonen und ihrer Energie und Kraft ist alles kompliziert - wenn sie es nicht verstehen werden sie das vermeintliche kranke heraus schneiden - entfernen - anstelle es zu heilen durch mitdenken - es muss immer erst gedacht werden - bewusst gedacht werden - bevor irgend etwas geschieht - und wenn zwei die ähnlich denken - werden auch dieser Gedanken zweimal verstärkt - wenn hunderttausende dann hunderttausend mal verstärkt und Menschen die so denken und sagen und dann danach handeln und reagieren werden dann auch mit einbezogen in ihrem denken - sie sind dann ihrer eigenen Gedanken eigenes Opfer.
Dieses Prinzip gilt in allen 14 Bewusstseinsebenen - egal ob göttlich oder dämonisch.
Darum ist das trainieren der Gedanken die Grundlage eins göttlichen oder dämonischen Denkens.
Darum ist das trainieren der persönlichen hingebungsvollen liebenden dienende Hingabe zu Gott selbst in und mit seinem Namen auch das realisieren dieser Gedanken - je mehr Menschen diese haben umso schneller werden diese Gedanken realisiert und um so schneller werden sie für alle Sichtbar.
Das gleiche gilt auch dem entgegengesetzten - Dämonischen - doch sie sind dann immer mit schmerzen und Leid - verbunden - das sagen die Dämonen und ihre Helfer - muss sein.
Wenn jemand eine andren - schlägt - torturiert - sollten alle dieses sofort bemerken und sofort eingreifen und nicht in die andere Richtung schauen - wir können die technischen Mittel wie z.b. Handy u.s.w. sehr gut dafür verwenden.
Das Kali Yuga unsere Zeit ist geplant und es ist auch geplant um die Göttlichen Seelen - diejenigen - die zum trotze des Dämonischen Zeitalters an Gott glauben - zu stärken - das eine 10000 Jahre lange goldene Periode - die eigentlich sehr kurz im Verhältnis zur Länge des Kali Yugas von noch 428000 Jahren ist - jetzt statt findet wir sind - immerhin schon 500 Jahre weit fortgeschritten - und langsam sind so alle Kaiser - Könige - Adel - Diktatoren und Politiker Parteien - multinationale Gesellschaftern und bald ihren imperialistische Führer den sie als Gott vorstellen werden - für alle sichtbar - doch wird dieser nur sehr kurz regieren - denn er wird sein wahres Gesicht zeigen - und das ist die gesamte summe von dem was die Menschheit seit dem Eintritt vor 5000 Jahren ins Kali Yuga bis jetzt erlebt hat. Auch er wird verschwinden - danach wird Gott selbst oder ein sehr naher direkter Devoti Gottes erscheinen und für den Rest der 10000 Jahre durch Generationen göttlich regieren.
So ihr Lieben nur weil es hell und licht ist - ist das keine Garantie da für das nicht existieren der Dunkelheit und der Dunklen hier auf Erden und im Universum - dieses Problem stellt sich einfach nicht außerhalb eines jeden Universums.
Ich wünsche uns allen das wir wenn unsre Zeit gekommen ist das sich Gott persönlich uns offenbart damit wir mit ihm wieder zurückkehren können in sein Reich den Ort ohne Angst - Vaikuntha.
Hari Bol
Liebe Grüße
Bhakta Ulrich