Hare Krishna
@ Alle
@Elai @Malthael @snafu @emineo @tenet @Sein Einen schönen Krishna Mittwoch wünsche ich allen.
Wenn ich nichts absolutes weiß kann ich auch nichts absolutes geben.
Liebe Schwestern und Brüder in Gott - liebe Devotis..
Soviel Seelen in Menschen senden ihre göttlichen Gedanken und die besten Wünsche ins Universum um die in dieser Welt lebenden Wesen zu einer Höheren bessern Energie und Kraft zu verhelfen.
Was nun wenn diese Seelen in den Menschen diese Energie und Kraft nicht selbst - realisiert haben.
Wenn sie tugendhafte Wünsche und Gedanken zu der universellen Hierarchie oder sogar zu Gott selbst senden.
Jeder Absender - kann nur soviel von den Wünschen und Gedanken senden wie er / sie selbst realisiert hat - also absolut weiß - denn wenn sie nicht der absoluten wahrhaftigen göttlichen Wahrheit entsprechen - werden diese wieder in dem % Satz der noch fehlt zu einem selbst zurückkehren und mit Sicherheit versuchen wieder zu verstärken.
Wenn ich etwas absolut weiß so wissen es alle andren auch die absolutes wissen haben - somit weiß ich das was alle anderen wissen und nur einer besitzt.
Wenn so ein vollkommener Gedanke abgesendet wird wird er auch verstärkt zu allen zurückfinden.
Aber nur der/diejenigen die sich auch zu dem vollkommenen wissen im täglichen immer zu verhalten - es selbst nicht umstoßen - nur diese senden vollkommen - alle andren senden nur den selbst persönlich prozentualen verstandenen teil den sie glauben verstanden zu haben - das ist nicht das selbe - wenn etwas unumstößlich ist - also vollkommenes wissen - z. b. Du sollst nicht Töten - das ist erst vollkommen wenn man nicht mehr Tötet - das heißt - man nimmt weder durch direkter oder indirekter weise am töten andrer teil. Anderer ist hier mit lebenden Körpern gemeint.
Wenn das so bewusst ist wird die Seele im Körper es auch nicht zu lassen das Fleisch gegessen wird - das man Fliegen tötet - sondern das man vorsichtig ist und nicht mit willen Insekten oder andre Kleintiere tötet.Man muss vorher denken - also bewusst den Gedanken vollenden -- das bedeutet das man die Insekten ein fangen muss - sie sammeln muss und sie in die Natur in den Wald tragen muss - dort wo alle Tiere ohne Karma leben.
Wenn ich dann im Gebet oder der Meditation - darum bitte - das das töten von Tieren zum Fleisch verzehr ein ende haben soll und diese Gedanken in das Universum sende - so haben diese Gedanken nicht die volle Kraft und Energie - die man meint hinein zu geben - sondern nur soviel wie man selbst realisiert hat - Ist man selbst noch ein bisschen Fleisch oder Fleischbrühe u.s.w. werden die eigenen Gedanken auch wieder zu mir zurückgesendet - also wenn es bedeutet das ich etwa sagen wir zu 97% erfasst habe vom absoluten - dann werden mir auch wieder 3% zurück gesendet - bis ich das was ich Wünsche und denke 100% realisiert habe es lebe. Erst dann haben meine Wünsche und Gedanken die volle Durchschlagskraft.
So ist es mit allem - wenn man nicht die 100% hier auf Erden erreicht in den verschieden Disziplinen des Daseins - wird man sicher deines vorsetzten in andren höhnen Dimensionen.
Wenn also ein Haeler andre heilen will und selbst im Augenblick krank ist sollt er /sie nicht versuche andre zu heilen - das könnte sich sehr unangenehm auf seine eigen Person auswirken.
So müssen wir selbst kontrollieren in wie weit wir etwas realisiert haben was wir glauben es sei absolut. alle senden immer zu wünsche und Gedanken mit und ohne willen - ins Universum - wenn wir nun sehen was hier auf Erden geschieht - dann sehen wir das viele wünsche und Gedanken nicht absolut sind sondern im Gegenteil oft sehr kurzlebig sind - und sie werden voll genossen für einen Augenblick - das ist die prozentuale Rücksendung der nicht absoluten Wünsche und Gedanken -- sie wird dann millionenfach verstärkt also der Prozentanteil - darum dieser Holocaust hier auf Erden.
Es geht immer um die individuelle Selbstrealisation und die kollektive Selbstrealisation - wie wir bis jetzt gesehen haben in der menschlichen Geschichte - wurde alles immer schlimmer anstatt besser - also näher zum vollendeten,absoluten.
Absolut heißt immer voll verantwortlich - sehen wir uns um - wollen die Menschen nicht selbst voll verantwortlich sein - sondern wählen einige ihrer eigenen und schieben ihnen die volle Verantwortung zu - eine Zivilisation die so handelt ist über wiegend keine göttliche sondern eine dämonische Zivilisation - egal ob dort Religionen vorhanden sind oder sowie das Gegenteilige.
Doch die höhere Bewusstsein Hierarchie - darf erst Eingreifen wenn Hilflosigkeit gesandt wird - und die Personen sich vollkommen den helfenden übergeben. Das ist im vollen Gange - erst muss der Dreck weg bevor man sehen kann was eigentlich unter diesem liegt. So ist es auch mit uns selbst - der Dreck ist die Anhaftung an alles materielle - dem schönen so wie dem hässlichen - dem guten so wie dem bösen - denn beide sind nicht vollkommen. Doch ist das gute im Universum allemal vor zu ziehen weil es in der Lage ist das sich die Seele aus sich selbst heraus realisiert.
Während das böse negative destruktive meistens erst zum guten führt und danach zur selbst Realisation.So sollte man heraus finden allein und mit andren was denn alles umwerfend materiell ist und was denn alles ewig absolut ist.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich