@BhaktaUlrich schrieb:
BhaktaUlrich schrieb:Wenn ich dann im Gebet oder der Meditation - darum bitte - das das töten von Tieren zum Fleisch verzehr ein ende haben soll und diese Gedanken in das Universum sende - so haben diese Gedanken nicht die volle Kraft und Energie - die man meint hinein zu geben - sondern nur soviel wie man selbst realisiert hat - Ist man selbst noch ein bisschen Fleisch oder Fleischbrühe u.s.w. werden die eigenen Gedanken auch wieder zu mir zurückgesendet - also wenn es bedeutet das ich etwa sagen wir zu 97% erfasst habe vom absoluten - dann werden mir auch wieder 3% zurück gesendet - bis ich das was ich Wünsche und denke 100% realisiert habe es lebe. Erst dann haben meine Wünsche und Gedanken die volle Durchschlagskraft.
So ist es mit allem - wenn man nicht die 100% hier auf Erden erreicht in den verschieden Disziplinen des Daseins - wird man sicher deines vorsetzten in andren höhnen Dimensionen.
Wenn also ein Haeler andre heilen will und selbst im Augenblick krank ist sollt er /sie nicht versuche andre zu heilen - das könnte sich sehr unangenehm auf seine eigen Person auswirken.
So müssen wir selbst kontrollieren in wie weit wir etwas realisiert haben was wir glauben es sei absolut. alle senden immer zu wünsche und Gedanken mit und ohne willen - ins Universum - wenn wir nun sehen was hier auf Erden geschieht - dann sehen wir das viele wünsche und Gedanken nicht absolut sind sondern im Gegenteil oft sehr kurzlebig sind - und sie werden voll genossen für einen Augenblick - das ist die prozentuale Rücksendung der nicht absoluten Wünsche und Gedanken -- sie wird dann millionenfach verstärkt also der Prozentanteil - darum dieser Holocaust hier auf Erden.
Es geht immer um die individuelle Selbstrealisation und die kollektive Selbstrealisation - wie wir bis jetzt gesehen haben in der menschlichen Geschichte - wurde alles immer schlimmer anstatt besser - also näher zum vollendeten,absoluten.
Absolut heißt immer voll verantwortlich - sehen wir uns um - wollen die Menschen nicht selbst voll verantwortlich sein - sondern wählen einige ihrer eigenen und schieben ihnen die volle Verantwortung zu - eine Zivilisation die so handelt ist über wiegend keine göttliche sondern eine dämonische Zivilisation - egal ob dort Religionen vorhanden sind oder sowie das Gegenteilige.
Doch die höhere Bewusstsein Hierarchie - darf erst Eingreifen wenn Hilflosigkeit gesandt wird - und die Personen sich vollkommen den helfenden übergeben. Das ist im vollen Gange - erst muss der Dreck weg bevor man sehen kann was eigentlich unter diesem liegt. So ist es auch mit uns selbst - der Dreck ist die Anhaftung an alles materielle - dem schönen so wie dem hässlichen - dem guten so wie dem bösen - denn beide sind nicht vollkommen. Doch ist das gute im Universum allemal vor zu ziehen weil es in der Lage ist das sich die Seele aus sich selbst heraus realisiert.
Während das böse negative destruktive meistens erst zum guten führt und danach zur selbst Realisation.So sollte man heraus finden allein und mit andren was denn alles umwerfend materiell ist und was denn alles ewig absolut ist.
@emineo @snafu @tenet @Malthael @BhaktaUlrich Einen schönen guten Morgen, Ihr Lichter!
Lieber Bhakta Ulrich,
Deine Worte .... könnten auch SEINE Worte sein. Ein "letzter Aufruf", sich die Dinge nochmals anzusehen, zu erfassen und zu begreifen, damit man durch und mit seinem Ego freiwillig das "Bessere" erkennt, und auch wählt.
Die "bessere Hälfte" .... wo oder was ist sie bloß?
M. E. müssen wir aus dem "dualen System" nur die bessere Hälfte erkennen ... und wählen. Das ist alles. Wenn wir unsere Seele begreifen, so begreifen wir auch GOTT, denn nur mit dieser "Hälfte" sind wir am Leben mit Bewußtsein. Das Ego ist in der Lage, dies (an-) zu-erkennen.
Es geschieht immer gleichzeitig. Erkenne ich mich, dann erkenne ich GOTT. Erkenne ich darin GOTT, so erkenne ich mich.
Dies jedoch ist nur meine Erfahrung. Gelesen und gehört habe ich schon vieles, doch dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Möglicherweise ist dies die "Selbst-Realisation".
Gestern fühlte ich, daß ALLES, was uns von Regierungen, Machthabern, Kriegstreibern, Illuminaten und Eigenverantwortungslosigkeit sanft eingeimpft wurde, zusammenbricht. Vlt. hast Du das, lieber Bhakta Ulrich, auch gefühlt, oder mein Gefühl kam von Deiner Ver-LAUT-barung.
Meine Seele fühlt diesen Zusammenbruch. Und mein EGO stimmt IHM zu. Es ist NICHTS so, wie es schien zu sein. Die "Führer" sind mit ihrem Latein am Ende und kein Mensch weiß, wie die Welt nach dem "Kollaps" sich weiter drehen soll.
Früher (eigentlich heute noch :-)) warteten die "schlechten Führer" nur darauf, daß die Menschheit in eine Art "Schockstarre" verfällt, wenn sie zu hören bekommen, daß das komplette Finanzsystem weltweit zusammengebrochen ist. DAS ist dann der Punkt, an dem die Menschen "weich und formbar wie Wachs" in ihren Händen sind.
Ich zitiere aus einem Buch:
"Nimm ihnen ihren GOTT und ersetze Ihn durch Geld"
Es ist der Zeitpunkt, da sich jeder fragen sollte: WELCHEM GOTT DIENE ICH?
Der GOTT des Geldes und des Goldes regiert schon lange ... der wahre EINE wurde durch das Geld/Gold ersetzt.
Wer das Finanzsystem durchschaut, der weiß, wie die Welt funktioniert. Wer die Finanzkreise kennt, der kennt auch ihren Gott. Es ist ein grausiger, unpersönlicher GOTT, der gierig ist nach allem, was mit Geld, Macht und Mißbrauch zu tun hat.
Nun sind wir an dem Punkt, wo sich jeder bewußt und freiwillig entscheiden kann, welchem GOTT er weiterhin dient. Dem des Geldes, oder dem EINEN .....
Daß der alte Gott des Geldes weltweit zusammengebrochen ist, das wird uns verschwiegen ... das Monopoli soll so lange aufrecht erhalten werden, um durch einen Schock die Menschheit wieder wachsweich und gefügig zu machen.
Wer noch Angst um seinen Geld-Gott hat, der bekommt dann gleich einen neuen Geld- oder Sklaven-Gott serviert ... wohl denn .... man könnte sagen, das ist doch freiwillig, doch für mich ist das die "optimalste Voraussetzung", ein "neues System" (gewaltsam und geschickt) zu installieren. So wurden immer wieder neue Systeme (mit den alten Führern) vorgestellt und dem Volke auf einem Silbertablett kredenzt. Dem Volke, das die Verantwortung gerne in die Hände der "Wölfe" legte, um von diesen (vor den Wölfen) beschützt zu werden, kam dieses gerade recht ....
Ja, wir nähern uns dem "Absoluten". Wir nähern uns einem Zusammenbruch, der sich als Befreiung für alle entwickeln kann. Anarchie in vollendeter und höchster Form!
Anarchie ist nicht nur das "Recht des Stärkeren" ... Anarchie kann auch bedeuten, daß jeder Mensch sich seine Verantwortung schnappt, und seine Lebens-Verantwortung friedlich und gerne bestimmt und übernimmt.
Er-Wachs-en .... oder Er-Wach-t(er) ....
Wir sind, wenn wir unsere Verantwortung nicht kennen, nur Wachs in den Händen der sog. Führer. Erwacht ist man erst, wenn man sieht und begreift, wie wenig Verantwortung diese "Führer" für die Menschheit wirklich übernahmen, bzw. übernehmen.
NIEMAND! kann meine Verantwortung übernehmen! Gar niemand! Nicht mal GOTT macht das für mich. Meine Verantwortung kehrt immer zu mir zurück. Egal, wo ich mich befinde, oder gar versuche mich zu verstecken ... ich kann sie auch nicht abmurxen, meine Verantwortung, die mein "ICH bin, das, was ich bin" mit diesem "Dasein" übernommen hat.
Und das ist wie im wahren Leben! Kein Staat kann mir meine Verantwortung für den Frieden oder mein Wohlbefinden abnehmen. Ich entscheide und wähle das selbst! Auch wenn ich die Verantwortungslosigkeit wähle ... es ist immer dasselbe! Freiwillige Selbst-Übernahme oder Selbst-Abgabe ...
Kein Staat kann mir garantieren, daß ich länger lebe, friedlich sterbe, oder gar noch meine Rente bekomme .... das ist eine Lüge und eine jahrtausend-alte Illusion, die sich schon fast so sehr verfestigt hatte, daß wir glaubten, vorzugsweise lieber eine gefühlskalte, maschinelle, unpersönliche Geistig- und Körperlichkeit anzunehmen, als eine fühlende, kreative Spezies zu SEIN, die durchaus in der Lage IST, aufzuwachen, und für sich und somit ALLE in liebevoller Bewußtheit zu sorgen.
Wenn´s also "knallt", dann sollte jeder erst mal seinem Alltag nachgehen .... alles wie gehabt - keine Angst .... das Geld, das diese Menschen-Wölfe "verbrannten" wäre sowieso nie bei den Bürgern und Menschen angekommen ... es ist also NIX! wert! Genausowenig, wie der Geld-Gott was wert war und ist ... dieser Götze und seine Anbeter wurden wohl vom Thron gestoßen ... rrrummmms!
Dennoch können wir dankbar sein, dies in aller Nähe und Mitte begreifen zu dürfen. Den "Wölfen" sei DANK! So behalte ich meinen inneren Frieden mit der Welt, GOTT und mir.
Alles Liebe, Er-Wach-Sein, Ruhe, Entschlossenheit und Vertrauen in die weitere, sich wandelnde Zeit und Welt, wünsche ich Euch und mir!
Elai