Malthael schrieb:Text
@snafu @emineo @PartOfAll @BhaktaUlrich @Tara @Sein @suspect.1 Einen glücklichen Venus-Frei-Tag
:) den 13.
:) :), Ihr Lichter!
Danke, liebe
@snafu für Deine schönen Bilder und Erklärungen. Ja, da kann man sehen, wie wichtig der Popometer ist
:) ... da ist die Kundalini zuHause ... und schlängelt sich von da aus sanft und geschickt, wenn der Popo rund und gesund ist, durch das "All"
:)Es gibt viele "Weisheiten" über diesen "Ort", den Popo ...
Z. B. "am A... der Welt", oder
"das geht mir am Hintern vorbei", oder
"kannst mich mal am .... lecken/küssen", oder
"seinen Popo retten" .... da fällt einem noch so einiges ein.
Der Popo ist ein guter "Diener", den die wenigsten wahrnehmen, die wenigsten schätzen und die wenigsten als schön, aufrecht oder hilfreich anerkennen.
Der Popo wurde durch die "Scheinheiligkeit" zu einem Prügelknaben. Ein Prügelknabe, der sich weder wehren, noch äußern kann .... denn schließlich kommen da ja auch die "Exkremente" raus.
Und so wurde der Popo irgendwie "vergessen".
Daß der Popo uns sowohl erleichtert (durch den Anus abfließen läßt), als auch uns stabilisiert, uns hilft, äußere Dinge wahrzunehmen, das Grobe ausscheidet, einen harmonischen Übergang bildet von den Beinen zum Bauch ..... das alles kann man in Anbetracht der Funktion des Erleichterns einfach wahrnehmen.
So zeigt Eure POPOs
:) .... seid stolz auf Eure Popos .) .... und fühlt mal, wie schön sich dieser anfühlt. Und seht, wie schön es eingerichtet ist, daß wir ein bequemes und schönes "Sitzkissen" auch noch mit integriert haben, im Gefährt, das sich menschlicher Körper nennt.
Danke lieber
@BhaktaUlrich für die Geschichte der "Schlange" ... der Schlangenmenschen usw.
BhaktaUlrich schrieb:Es gibt Lebensarten die gibt es nicht würden humoristisch Menschen sagen - doch sollte man immer auf der Hut sein wenn man schon mal den Menschenkörper angenommen hat.Denn schauen wir uns um in dieser Welt und studieren die Geschichte der Menschen - müssten wir eigentlich wissen wer alles hier auf Erden anwesend ist.
Manchmal dachte ich mir bei so Menschenansammlungen: "Wenn uns jetzt ein Alien beobachtet ... was denkt der wohl?" Manche Menschen sehen gar nicht "menschlich" aus .... Ich vlt. auch nicht .... doch heute denke ich mir: "Von welchem "Planeten" die/der wohl kommt?
So habe ich mich lange gesträubt, mich mit dieser Geschichte zu beschäftigen. Es war mir zu heftig. Komme ja gerade mit "Menschen" klar ....
Wenn ich mein Umfeld aufmerksam betrachte, so ist es ein "Mensch", der mir gegenüber in einer bestimmten (freundlichen) Resonanz steht.
Es gibt Menschen-Gestalten, die haben keine Empfindung, wie ein "echter" Mensch sie hat.
Sie, diese Menschen-Gestalten, haben ein grandioses Wissen. Von diesen Menschen-Gestalten durfte ich sehr viel lernen - an Wissen. ... Ge-Wissen haben sie allerdings keins, oder nur sehr schwach ausgeprägt. Die Menschen-Gestalten haben so viel Wissen über die (echten) Menschen, ihre Schwächen und Stärken, daß es ihnen lange Zeit gelungen ist, die Menschen zu täuschen durch Lug und Trug.
M. E. haben wir den Höhepunkt des Kali Yuga (Lug und Trug) erreicht, und der Wandel ist bereits eingeläutet.
Egal, was man sich im Radio anhört, im Fernseher sieht, oder auch erzählt bekommt .... so gut oder schlecht es sich anhört .... es muß nicht der Wahrheit entsprechen. Wir können uns was das anbelangt, nicht mehr darauf verlassen, daß uns jemand die Wahrheit sagt, egal wie würdig oder wichtig die Position ist, die sie/er bekleidet (siehe Bundespräsident).
Deshalb ist es so wichtig, die "Ebene" meines Gegenübers zu ergründen. Je schneller, je besser ... in Sekunden-Bruchteilen, oder bei schwierigen Fällen eben nach einer gewissen Überlegungs-Zeit.
(Überlegen: die Erfahrungen übereinander legen, um ein Muster zu finden.)
Wenn wir den Popo mit dem Bauch - dem Herz und dem Kopf verbinden, sodaß die Schlange von unten nach oben und zurück schlängeln kann, so ist dies die beste Methode, die Wahrheit zu ergründen, wenn ALLE sich "über(einander)legen" ... dann kann sich die Kundalini wieder gemütlich zurück in ihr Nest legen. Der Verstand darf dann wohlgemut übernehmen.
Ja, so stelle ich mir das vor, was sich da tut, in meinem Körper, der sich mit dem persönlich-Göttlichen beschäftigt, umgibt und er-füllt.
Es ist m. E. auch an der Zeit, zu erkennen, zu welcher "Spezies" man zu-ge-hört.
Zu der Spezies, die "das Götlliche SEIN" vertritt (die Lebens-Energie als Führer),
diejenigen, die sich für "das unnatürliche Sein" einsetzen (die Technik als Führer),
oder diejenigen, die sich für "GOTT als Person" (Gott als Führer) ein-setzen.
Jeder Mensch sitzt mal hin, und jeder menschliche Körper setzt sich folglich und zwangsläufig für was ein. Selbst im Falle des Selbstmordes würde man sich für seinen eigenen Tod einsetzen. Also alles verlangt uns einen Einsatz ab.
Alles Liebe Euch
Elai