Unser Aufstieg in die 5. Dimension
19.11.2011 um 08:25@tenet
Lieber Tenet,
vlt. sollte ich lieber mein Handeln nochmal überdenken ...
@Sidhe
Deine Schafe sind klasse! Streichel sie doch bitte von mir ... und gib´ ihnen ein extra Möhrchen:)
@Sein
Licht und Liebe stelle ich mir vor, wie einen Sonnen- oder Laserstrahl. Man kann auch die Liebe in sich beobachten, und bewußt nach außen ausdehnen. Dann gleichst Du einer "goldenen Kugel" :)
Eigentlich habe ich keine Ahnung über diese "Methode", weil meine diesbezüglichen Erfahrungen unter die Rubrik "Lass´ das jetzt und in Zukunft sein" abgelegt wurden. Vlt. habe ich die Dosierung nicht im Griff :)
Sehr interessantes Thema.
Liebe Grüße
Elai
tenet schrieb:Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen. ansonsten müsste ich mein handeln überdenken.Guten Morgen allseits :)
liebelicht
Lieber Tenet,
vlt. sollte ich lieber mein Handeln nochmal überdenken ...
@Sidhe
Deine Schafe sind klasse! Streichel sie doch bitte von mir ... und gib´ ihnen ein extra Möhrchen:)
@Sein
Sein schrieb:Ich muss sehr viel lernen. Wie geht das mit Licht und Liebe einer Person schicken?Man sendet (und empfängt) ständig irgendwelche "Informationen". Emotionalen Gedanken werden durch die Seele empfangen. Die Seele braucht zum Verarbeiten den Verstand dazu. Der Verstand "sortiert" dann ein. Es ist m. E. wichtig, zu wissen, welche Gedanken, bzw. "Gefühle" welche Information beinhalten. So meine Erfahrung.
Licht und Liebe stelle ich mir vor, wie einen Sonnen- oder Laserstrahl. Man kann auch die Liebe in sich beobachten, und bewußt nach außen ausdehnen. Dann gleichst Du einer "goldenen Kugel" :)
Eigentlich habe ich keine Ahnung über diese "Methode", weil meine diesbezüglichen Erfahrungen unter die Rubrik "Lass´ das jetzt und in Zukunft sein" abgelegt wurden. Vlt. habe ich die Dosierung nicht im Griff :)
Sehr interessantes Thema.
Liebe Grüße
Elai