Ihr Lieben
:)So viele "ER-leuchtende Bälle", die wir uns zu-spielen, fangen, betr-achten - beg-reifen, und wieder ab-geben ... ein schönes Spiel
:). Sehr geübt, wie die Bälle gefangen, und wieder weitergegeben werden. Wir sind "Werfer" und "Fänger" .... zu-GLEICH
:)@BhaktaUlrich @BhaktaUlrich schreibt:
Also muss hier ja die rede von einer höheren strukturierten materiellen abgegrenzten Räumlichkeit sein.
... aha .... Ulrich, Du, mein/Unser Fels in der Göttlichen Brandung
:)@Fabiano Fabiano schreibt:
Auch ist unser Universum nicht unendlich, sondern eine endliche Kugel, deren Innenseite auch eine Art Spiegeloberfläche besitzt, welche alles Licht wieder reflektiert.
Das sind die Dimensionen in die wir geführt werden durch die Schriften Jakob Lorbers und Emanuel Swedenborgs. DASS sind Dimensionen !!! Dagegen ist das mit der 5. Dimension doch kalter Kaffee :)
:) :) :) ... von DIR, Fabiano, geprüft .... noch ein "Fels" ...
:)@PartOfAll PartOfAll schreibt:
Wenn man akzeptiert hat, dass man kein körperliches Wesen ist, sondern reiner Geist, der Kraft seiner bewussten Gedanken damit alles 'bewegen' und somit beeinflussen kann, dann verweist diese innewohnende Ur-Kraft, die die Kraft unserer Ur-Quelle ist, darauf, mit diesem Mittel behutsam, bedacht und vor allem kon-zentriert umzugehen. Kon-zentriert = Con (lateinisch) Miteinander, Zusammen, Völlig / Zentriert = Von der Mitte ausgehend, In der Mitte, Mittig.
.... und noch ein Fels ...
:) :lv: :) - übereinstimmig mit den beiden Felsen von BhaktaUlrich und Fabiano
:)Elai schrieb:
.... daß es "egal" ist, ob ihr verzeiht oder nicht?
PartOfAll schreibt:
Das ist für einige vielleicht gar nicht so schwer, womöglich für viele jüngere Mitmenschen, weil es sich nach meiner Beobachtung so darstellt, dass besonders die jüngere Generation, geistig schon viel weiter vorangeschritten ist;
es sich bei ihnen also schon um reifere Seelen handelt, als bei vielen physisch älteren Mitmenschen. Daher kommen soviele junge Menschen auch in dieser verkrusteten und in alten Denkschemen verharrenden Welt nicht klar.
@MissBliss MissBliss schreibt:
Wir müssen einen glücklichen Umgang in diesem Leben finden der uns erfüllt.
Hihi ... und noch ein (physisch junger! :-) Fels!
Und so beende(te)n wir diesen Prozess! Wir beenden ihn im Gewahrsein, daß wir selbst mit uns "zu-FRIEDEN" sind. Weil, wie es PartOfAll schreibt, wir mutig genug sind, um für den Frieden, für den Wohlstand und für die Harmonie (was die "Mitte" bedeutet), HIER und JETZT! - überALL! einzustehen. Wir stehen auf DIESER - unserer - Position. Das ist eine neue, ganz einzigartige FELS-Erfahrung. Wann hatten wir - hatte die Menschheit - je die Gelegenheit dazu?
Denn wir sind schließlich "nicht (mehr) alleine" mit dieser Erfahrung. Wir sind in einem "Erfahrungs-Tausch-Spiel", wo wir uns die "Bälle" zuwerfen - sie manchmal (ungefragt einem anderen) abnehmen, und/oder einfach neue "Bälle hervorholen"
:), um sie wieder in die Luft zu werfen
:) .. jeder Ball wird geschickt gefangen, und be-hand-elt"
:)Ja, es gehörte schon sehr viel MUT! zu diesem Spiel. Wobei wir immer geübter sind und werden. Das ist doch die Weiter-entwicklung, die (von unserer Mitte aus) auf Frieden, bzw. auf Zufriedenheit beruht, oder?
In der "Alten Welt" bewegte sich sehr viel aus Angst und Unzufriedenheit. In der NEUEN WELT (egal in welcher Dimension)
Fabiano schrieb:Dagegen ist das mit der 5. Dimension doch kalter Kaffee
be-wirken wir genau mit dem gegenteiligen MOTIV/Absicht.
Die Phase II hat bereits begonnen, denn wir bewegen uns mit und in einer ganz, ganz "neuen" Freiheit (der Liebe und) des Vertrauens.
Dies ist eine Vertrautheit, die keinen "Mut" mehr bedarf, denn wir haben UNSere Mitte gefunden. Wir wissen, wer und was wir sind ... hier oder woanders .... was sollte sich (bei Umgebungs-Änderung) verändern?!
Fabiano schreibt:
Ich bin, wo ich bin
Ja, das sind wir ... egal wo ... wir bleiben das, was wir sind.
Und ... von einem Aussortieren/Auslese war (von mir ... grins ... einer "Alten :-) gar nie die Rede, denn wer möchte einem die (selbst aus-ge-suchte) Dimension, in die sie/er S-EIN möchte, denn verwehren?
Wenn s-ich jemand eine Dimension, höher, tiefer oder ganz woanders, aus-sucht, als meine Wenigkeit es macht, so kann ich ihr/ihm ihren/seinen Anspruch doch nicht absprechen, oder?
Das ist damit gemeint, mit: "jeder kommt dort an, wohin sie/er sich an- und zu-gezogen fühlt".
Das ist die Freiheit von der die Rede ist.
Freiheit hat auch seine Qualität(en), oder?
Na, was soll meine Wenigkeit noch sagen, zu so viel "Mitte"
:) ....
"Mit Liebe und Vertrauen, mit ALL meiner KRAFT und Wohlgesonnenheit, verneige ich mich vor EUCH! ALLEN!"
Holdriooooo ...
:lv:Elai