Hare krishna
Liebe
@philomela Du schreibst:
Ich weiß nicht, ob wir uns auf eine Schar Engel oder multidimensionale Wesen verlassen sollten... Das verlagert das Problem mal wieder auf etwas, das außerhalb unserer selbst ist. Wäre doch zu schön/einfach, um wahr zu sein.
Was passiert mit unseren Körpern? Wie sollten diese auf einem multidimensionalen Raumschiff gehalten werden oder auch nur dort überleben können?
@BhaktaUlrich @MysticWoman------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich antworte:
Egal wer vom irdischen Himmel von außen kommt, so sind es außerirdische, und die sind nicht immer von den höheren positiven Dimensionen.
Wenn du von den Anunaki gelesen hast, dann sind dein und mein Körper das Resultat einer Genspleissung ihrer und unserer Menschen vorfahren die sie Eva nannten.
Es lässt auch besser verstehen warum unser Körpersystem so reagiert wie wir uns geben.
Unsre Körper sind doch schon hybriden. Die dunklen Anunnaki, in den Veden werden solche Eigenschafts Charakteren als zu den Dämonen zugehöhrig beschrieben, während die Eigenschaften von den Ur - Menschen (Evas) als fromm beschrieben werden können im gegen salzt zu den Annunaki, selbst wenn diese im Bereich der Genforschung den heutigen Menschen um Lichtjahre voraus waren, so sind sie es die Mechanik - Technik - Chemie - Atom - Strahlen - Laser u.s.w. in die menschlichen Gene als Basis ( als Baum der Erkenntnis) mit eingebracht haben.
Es ist nun mal kein schöner Gedanke, finde ich, das mein Körper von deren dämonischen Genen mit bestimmt ist, doch nun verstehe ich zu mindestens wenn ich manchmal von so extremen Charakter Stimmungen hin und her gerissen wurde, jetzt kann ich mich mehr um die menschlichen meinen ur . vorfahren den Evas ihre Eigenschaften kümmern zu mindestens darüber grundieren.
Egal was hier im Universum passiert,. so kann die Seele ( sie ist in dir sie ist du) nicht getötet werden, doch wohl ihr feinstoflicher oder ihr grobstofflicher Körper kann das. Wir wechseln unsre Körper wie Kleidungstücke das machen wir die ganze Zeit von Anfang an.
Hari Bol
liebe Grüße
Bhakta Ulrich.