Unser Aufstieg in die 5. Dimension
07.02.2011 um 19:21Unabhängig? Sollten die Dimensionen nicht aufeinander aufbauen, also in 5d sind alle anderen inbegriffen, umgekehrt aber nicht. @Vymaanika
philomela schrieb:dann dürftest Du Dich auch verständlich machen können, was aber nicht der Fall isthabe ich bereits getan.....wenn es bis dahin nicht verstanden wurde.....muss man die Quelle selbst lesen!
CurtisNewton schrieb:Der Begriff Hologramm steht nicht nur allein dafür, was die Physik darunter versteht! In diesem Fall ist es als Abbild oder als Kopie der Ur-Gaya gemeint.zum zweiten:
Die Leute, die hier auf diesem Planeten leben, leben auf einer Kopie und glauben, es sei die Ur-Gaya. Und EBEN weil sie das glauben und fühlen, sind sie immer noch hier und nicht auf der Ur-Gaya. Deswegen konnte Jesus auch über das Wasser laufen.
Wäre dies nicht der Fall, müssten beim Gaia-Aufstieg, nun doch die "Schiffe" kommen!
Schliesslich gibt es doch bereits Wesen, die aufgestiegen sind, und WIR sind immer noch hier.
Da Gaya niemals alleine aufsteigt, sondern dies nur in Harmonie mit allen Lebewesen tun kann, also auch dem Menschen.....WIR aber gleichzeitig selbst immer noch in 3D (oder 4D) sind......KANN DIES nicht die Ur-Gaya sein. Was ist es dann? Rüüüüchtüüch!
Von 5.D kann man jederzeit zurück in 3.D...( sofern man so möchte), bedeutet...
die bereits Aufgestiegenen, können zur Kopie.
Für den Aufstieg NICHT bereite Seelen (3.D), gehen beim Aufstieg / Übergang verloren, denn das 5D Bewusstsein überfordert die Fähigkeiten eines 3D Bewusstseins, somit explodiert dies quasi wegen Überfüllung. Deshalb gibt es das Hologramm.
CurtisNewton schrieb:oder als plastisches Beispiel.....nehmen wir nochmal Kiesha Crowther, die ja von sich selbst behauptet (!!), sie sei 5D und wolle uns helfen (die Mutter Theresa aus der Klasse 5D sozusagen)....also herabgestiegem auf UNSER 3D.....woher kommt sie? Aus dem Nichts? Nö, sie kommt von Gaya! Der Ur-Gaya also......da ich immer noch 3D bin und auch auf der Mutter Erde stehe, ist MEINE Mutter Erde also NICHT die Ur-Gaya....sondern was? Rüüüüüüüchtüüüüch!zum dirtten möchte ich sagen:
philomela schrieb:auf den Grund kommen zu wollen und diese zu hinterfragen ist also unhöflich und dreist.in DEINEM Fall schon, wenn man 2x die gleichen Fragen stellt und ausführliche Antworten bekommt und noch ein 3. Mal fragt, ohne sich mit den genannten Quellen zu beschäftigen, find ich irgendwie "faul"
Elai schrieb:Noch seehr jung ist er - ungeduldig ist er .... :-)) erinnert mich an Star Wars ...Luuuuuuuuke........ :)
5.Dimension schrieb:So viel ich gelesen habe, wird sich 2012 die Klammer der Gesellschaft vollständig gelöst haben und somit ist die Indoktrination nicht mehr beständig und die Menschen werden ohne diesen Einfluss fortan hoffentlich KoexistierenIch denke nicht, dass sich die Indoktrinierung einfach so entkrustet....
Tara schrieb:Was also können wir tun, ganz konkret im Hier und Jetzt?Ich denke, wir dürfen nichts überstürzen und es auf uns zukommen lassen, ausgerüstet mit unseren ureigendsten Werkzeugen (Verstand und Intuition) werden wir unsere Möglichkeiten erkennen, wenn sie sich uns bieten.
Was löst bei uns diesen Bewusstseinswandel aus?
Wir sind die Schöpfer unserer Realität...was also erschaffen wir in diesem Augenblick?
philomela schrieb:aber kann dafür nicht eine ganze Homepage durchforstenhm, tja, ich hab mir die Mühe gemacht und ausführliche Beispiele angebracht...wenn Dein Beitrag dazu lediglich ist, ständig Fragen zu wiederholen.....dann stimme ich Dir zu......JA:
philomela schrieb:das bringt leider gar nichts.und wiederhole mich in Deine Richtung noch einmal:
CurtisNewton schrieb:Ich kann wohl ein wenig mehr Eigeninitiative erwarten, oder nicht?(Anmerkung: das "oder nicht?" war als rhetorisches Element gedacht, nicht als Auswahlpunkt für Dich ,) )
philomela schrieb:Wenn das das objektive Gerüst darstellt, kann man sich dann die Bewusstseinskomponente als überlagernde subjektive Komponente vorstellen?Bisher ist meine Interpretation so, dass diese Dimensionen immer vorhanden sind, zur gleichen Zeit existieren und im Grunde auch in einer Wechselbeziehung miteinander stehen, die sich aber mit dem Aufsteigen ausschließlich an niedrigeren Dimensionen orientieren kann, logischerweise.
5.Dimension schrieb:Mal eine kurze Frage am Rande, wie kann ich Zitieren das es Kursiv ersichtlich ist ?im weißen Eingabefeld stehen links davon "zitieren", "Kursiv" etc. Drück mal auf "kursiv", dann deinen Text zwischen den Klammern eintragen.
Ich habe Tara Zitieren wollen und nun sieht es so aus als hätte ichs geklaut...@5.Dimension! Wir sind doch alle kollektiv verbunden... Wir sind EINS
Mich mit fremden "Federn" zu schmücken, liegt nun wirklich nicht in meinem Sinne
Schrieb ich also SELBSTTara ... es ist wunderschön, Dich wach und wachsen zu seh´n ...
5.Dimension schrieb:Es gibt demnach mehr als 5 Dimensionen, mal so als AnregungWar das nicht bekannt?
5.Dimension schrieb:Mein gefühl sagt mir, die beiden sind schon weit auf Ihrem Weg aber ich muss es erst komplett lesen um urteilen zu können und Ihr ?Da sind wir wieder beim UR-TEILEN.
Elai schrieb:Ich frage jeden EINZELNEN: Wer! bestimmt DEINE WÜRDE??? Wer?Wir sind/waren Fremdbestimmt... Verantwortung wird uns von "höherer" Instanz, abgenommen.
Bitte denkt darüber nach - es ist wahrlich ein Schlüssel.