Unser Aufstieg in die 5. Dimension
07.02.2011 um 14:58Eine schöne "Wissenschaftliche" Ausführung @philomela !
Denn das würde ich so nicht interpretieren..., denn das Hologramm existiert meiner Ansicht nach parallel zu Gaia/Terra. Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, verlassen wir das Hologramm.
Bewusstseinsdimensionen werden parallel existieren...in " fein-stofflichen Ebenen "!
Das sind nur meine Vorstellungen davon... ich finde es schön, dass Du philomela nun einen Zugang dazu gefunden hast, auch wenn ich Deinem analytischen Ansatz nicht Recht folgen kann. Mache Dir Deine Interpretation, denn Du bist der Schöpfer Deines Lebens...
*Begründer der hermetischen Prinzipien*
Thoth gechannelt von Kerstin Simone, zu finden unter:
http://www.projekt-menschheit.com/THOTH_Projekt-Menschheit/Wer_ist_Thoth.html (Archiv-Version vom 22.07.2011)
philomela schrieb:In unserem Auge-Glaskörper-Seenerv, Ohr-Gehörgang etc -> Hirn wird ein Abbild der Welt erzeugt. Dieses geht durch den Filter der Wahrnehmung/des Verstandes, wird vom Hirn interpretiert und liefert uns ein Hologramm der tatsächlichen Welt im Hirn, wobei der Filter dafür sorgt, dass nur das hineingelassen wird, was auch im Einklang mit unserer Vorstellungswelt ist.Soweit kann ich Deinen Ausführungen zustimmen...
philomela schrieb: Wenn wir nun unsere Vorstellungswelt/Bewusstsein/Dimension erweitern, werden sich automatisch die Maschen des Filters weiten, sodass unser holografisches Abbild der Welt ein stückweit vollständiger wird.Vielleicht verstehe ich nicht, was Du damit sagen möchtest.?
Denn das würde ich so nicht interpretieren..., denn das Hologramm existiert meiner Ansicht nach parallel zu Gaia/Terra. Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, verlassen wir das Hologramm.
philomela schrieb:Das bedeute allerdings, dass alle Bewusstseinsdimensionen sich parallel oder von mir aus auch zeitverzögert entwickelt haben und irgendwann oder schon immer alle gleichzeitig (synchron) da waren, nur unsere Sicht diese beschränkt.Ich denke , das Hologramm wurde speziell für diese Aufstiegsphase geschaffen und war demnach nicht immer schon vorhanden. Wir werden auch in 5.D einen" Körper" haben, denke ich.
Bewusstseinsdimensionen werden parallel existieren...in " fein-stofflichen Ebenen "!
Das sind nur meine Vorstellungen davon... ich finde es schön, dass Du philomela nun einen Zugang dazu gefunden hast, auch wenn ich Deinem analytischen Ansatz nicht Recht folgen kann. Mache Dir Deine Interpretation, denn Du bist der Schöpfer Deines Lebens...
philomela schrieb:Es Geistes Kind ist denn das mit dem Hologramm vs. Ur-Gaia? Muss doch irgendwo was darüber stehen, denn von selbst kommt man auf sowas eigentlich nicht, würde ich vermuten. Habe bisschen gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden.Die Information zum Hologramm, kommt von Thoth "Hermes Trismegistos"...
*Begründer der hermetischen Prinzipien*
Thoth gechannelt von Kerstin Simone, zu finden unter:
http://www.projekt-menschheit.com/THOTH_Projekt-Menschheit/Wer_ist_Thoth.html (Archiv-Version vom 22.07.2011)