Unser Aufstieg in die 5. Dimension
9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
04.02.2011 um 15:14@Elai
Elai schrieb:und teilweise bin ich heute noch ein Kind!Sagte Jesus doch: "Werdet wie die Kinder!" Und wenn man sich nun eine Welt nur aus Kindern vorstellt, wäre sie nicht friedlich und voller schönheit.
04.02.2011 um 15:14@Bewusst
Haben wir uns denn nicht verlaufen?
Mussten wir nicht zuerst viele Wege gehen, um erst den richtigen , unseren eigenen Wegzu erkennen und ihn dann zu gehen?
Ich für meinen Teil bin viele "falsche" Wege gegangen, und trotzdem bin ich dankbar dafür, weil ich dadurch meinen Weg gefunden habe.
Haben wir uns denn nicht verlaufen?
Mussten wir nicht zuerst viele Wege gehen, um erst den richtigen , unseren eigenen Wegzu erkennen und ihn dann zu gehen?
Ich für meinen Teil bin viele "falsche" Wege gegangen, und trotzdem bin ich dankbar dafür, weil ich dadurch meinen Weg gefunden habe.
04.02.2011 um 15:16@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Haben wir uns denn nicht verlaufen?Doch doch, deshalb auch der Zuspruch von mir ;)
04.02.2011 um 15:18@Bewusst
@Bewusst lese den Satz "ohne DEINE Interpretation, (den, den Du geschrieben hast) ... fällt es Dir auf?
Bewusst schrieb:Und wenn man sich nun eine Welt nur aus Kindern vorstellt, wäre sie nicht friedlich und voller schönheit.So - HA! Jetzt habe ich aber was, auf das ich mich stürze wie ein Geier ... der oben zitierte Satz: ich gehe davon aus, daß Du meinst es heißt: die Welt wäre friedlich und voller Schönheit.
@Bewusst lese den Satz "ohne DEINE Interpretation, (den, den Du geschrieben hast) ... fällt es Dir auf?
04.02.2011 um 15:19@Elai
Natürlich waren das auch für mich schmerzhafte Lernprozesse, es war nicht einfach.
Aber im nachhinein versteht man es....und ich persönlich weiß für mich dann , dass alles einen Grund hatte.
@Bewusst
Dann sind wir uns ja einig :)
Natürlich waren das auch für mich schmerzhafte Lernprozesse, es war nicht einfach.
Aber im nachhinein versteht man es....und ich persönlich weiß für mich dann , dass alles einen Grund hatte.
@Bewusst
Dann sind wir uns ja einig :)
04.02.2011 um 15:21Bewusst schrieb:Und wenn man sich nun eine Welt nur aus Kindern vorstellt, wäre sie nicht friedlich und voller schönheit.Wir sollten es viel öfter den Kindern gleichmachen, das Kind in uns rauslassen...dann sehe die Welt in der Tat anders aus...
04.02.2011 um 15:22Warst Du schon einmal in einer staatlichen Grundschule? Dort werden Kinder von Kindern tyrannisiert... Ich spreche da aus Erfahrung.
04.02.2011 um 15:25@philomela
Bist Du mal einem 2 Jährigen Kind begegnet? In der Grundschule sind die kinder doch schon so ziemlich an das System angepasst, wenn von den Eltern nicht entgegengewirkt wurde.
Bist Du mal einem 2 Jährigen Kind begegnet? In der Grundschule sind die kinder doch schon so ziemlich an das System angepasst, wenn von den Eltern nicht entgegengewirkt wurde.
04.02.2011 um 15:26Unser Aufstieg in die 5. Dimension
04.02.2011 um 15:29Das Fragezeichen fehlt wohl :)
04.02.2011 um 15:29@MysticWoman
Es heißt, daß sie nicht friedlich ist ... verstehst Du, richtigerweise müßte das nicht weg!
Viele solcher "versteckten" okkulten Dinge sehen wir nicht, weil wir voraussetzen, daß es so gemeint ist, wie DU es meinst ... oder ich es meine ... wir übersehen die "Wahrheit".
Bewusst schrieb:wäre sie nicht friedlich und voller schönheitwäre sie ****nicht***** friedlich und voller schönheit.
Es heißt, daß sie nicht friedlich ist ... verstehst Du, richtigerweise müßte das nicht weg!
Viele solcher "versteckten" okkulten Dinge sehen wir nicht, weil wir voraussetzen, daß es so gemeint ist, wie DU es meinst ... oder ich es meine ... wir übersehen die "Wahrheit".
04.02.2011 um 15:30@Bewusst
Mein Sohn wird bald acht Jahre alt. Zumeist spiegeln die Kinder die Erlebnisse, welche sie mit Erwachsenen haben. Kinder sind Spiegel und sie können nur das weitergeben, was sie selbst erleben. Der Erwachsene spiegelt das System, das Kind spiegelt die Erwachsenen. Deswegen ist es so wichtig als Elternteil möglichst unabhängig von lebens- und liebesfeindlichen Konventionen zu sein.
Mein Sohn wird bald acht Jahre alt. Zumeist spiegeln die Kinder die Erlebnisse, welche sie mit Erwachsenen haben. Kinder sind Spiegel und sie können nur das weitergeben, was sie selbst erleben. Der Erwachsene spiegelt das System, das Kind spiegelt die Erwachsenen. Deswegen ist es so wichtig als Elternteil möglichst unabhängig von lebens- und liebesfeindlichen Konventionen zu sein.
04.02.2011 um 15:31@Elai
Da hast Du mich aber eiskalt erwischt! Zum Geier nochmal ... :D
Man kann es wohl eher versteckte "negativierung" nennen.
Da hast Du mich aber eiskalt erwischt! Zum Geier nochmal ... :D
Man kann es wohl eher versteckte "negativierung" nennen.
04.02.2011 um 15:31Unser Aufstieg in die 5. Dimension
04.02.2011 um 15:34@philomela
Stimmt, @Bewusst wollte nur mal unsere Aufmerksamkeit testen ... und @MysticWoman
hat den Test auch bestanden ... da freu´ ich mich aber!
Stimmt, @Bewusst wollte nur mal unsere Aufmerksamkeit testen ... und @MysticWoman
hat den Test auch bestanden ... da freu´ ich mich aber!
04.02.2011 um 15:36@philomela
Das hast Du gut erkannt. Bevor Kinder jedoch "spiegeln" sind sie im Einklang mit ihrer Welt. Es liegt an uns, dass es so bleibt. Deshalb sollte man Kinder nicht erziehen, sondern (spirituel) (an der Hand) führen.
Das hast Du gut erkannt. Bevor Kinder jedoch "spiegeln" sind sie im Einklang mit ihrer Welt. Es liegt an uns, dass es so bleibt. Deshalb sollte man Kinder nicht erziehen, sondern (spirituel) (an der Hand) führen.
04.02.2011 um 15:38@Bewusst
Bewusst schrieb:Deshalb sollte man Kinder nicht erziehen, sondern (spirituel) (an der Hand) führenDafür bin ich auch. Aber wird schwer wenn die Eltern keine spirituellen Ambitionen haben.
04.02.2011 um 15:40Ich glaube Ende 2012 wird sich der Dimensionswechsel vollzogen haben.
Wie denkt ihr darüber? @ all
Wie denkt ihr darüber? @ all