Unser Aufstieg in die 5. Dimension
06.02.2011 um 09:36Wurde hier ein Beitrag gelöscht? "Auf dieser Seite sind keine Beiträge mehr vorhanden."
?-/
?-/
5.Dimension schrieb:Hier gehts nicht darum sich den physischen Gesetzen zu entziehen durch "gefährliches Denken." Wer das so aufgefasst hat, dem hab ichs ja erklärt und ihr müsst mir schon sagen, wenn ihr doch Grenzen zieht. Ich gehe davon aus das grade hier, die "künstliche Angst" nicht den Hypothesen im Weg steht. Im Weg stehen im Sinne von blockieren dieser Betrachtungsweise.In den unbegrenzten Möglichkeiten des Seins, existieren natürlich keine Grenzen.
CurtisNewton schrieb:Zudem widerspricht sie sich in dem Video selbstAls den gesamten Zusammenhang verstehend sehe ich da keinen Widerspruch
CurtisNewton schrieb:"wenn wir nicht....Wenn wir nicht anfangen umzudenken, unser Kopfbewusstsein nicht in unser Herzbewusstsein verschieben...dann wird die Mutter Erde eben ohne den Menschen aufsteigen und die Menschen können sich in ihrer dreidimensionalen Dualität weiterhin die Köpfe einschlagen....jetzt mal krass ausgedrückt.
CurtisNewton schrieb:sie bringt da nichts wirklich Neues. Nichts was ich nicht schon in Büchern, anderen Vorträgen oder Filmen wie zB "Götterdämmerung gehört/gesehen/gelesen habe.Das ist doch schön wenn du das schon alles kennst, aber vielleicht kennen es andere nicht, und so eine Botschaft kann man nicht oft genug in die Welt setzen...und du musst schon zugeben sie macht das schon mit sehr viel Herz und Gefühl ;)
dann wird die Mutter Erde eben ohne den Menschen aufsteigentDas geht nicht! Wir werden nur zusammen mit Gaya die nächste Ebene erreichen.
MysticWoman schrieb:und weil sie sich ihrer eigenen Macht nicht bewusst sind, lassen sie sich von den anderen ihren Weg vorschreibenDas ist ja genau der Knackpunkt bei Ihr, der mich stört.
MysticWoman schrieb:Es geht um Wunderheilungen durch Shamanische RitualeWarum trägt der Shamane in dem Video dann immer noch eine Brille?
Vymaanika schrieb:Doch leider besteht auch das Problem der Überpopulation...hier hat die Politik versagt.Das Säugetier ist im Grune "dauergeil" und "dauerfruchtbar", insofern werden die Geburtszahlen noch explodieren.Die wenigen Ressourcen reichen nicht für 10 mrd Einwohner.Für mich ist die 5. Dimension zusätzlich gleichzusetzen mit "Welt-Frieden" (bitte nicht mit Welt-Lethargie vergleichen - verhauen tun sich vereinzelt Zurückgebliebene wahrscheinlich schon noch eine Weile :-)
philomela schrieb:Seit einiger Zeit erleben wir die Möglichkeit, uns mehr und mehr von diesen unfreiwilligen Verbindlichkeiten zu befreien und uns neu in einen größeren Kontext einzubinden. Dieser innere Prozess wird begleitet und behütet vom Schöpfungswollen.Das ist der große Unterschied (Befreiung von Verbindlichkeiten) - verfingen wir uns freiwillig oder unfreiwillig in den Fängen dieser Verbindlichkeiten. Dies ist eine knifflige Frage.
Elai schrieb:Wenn unser Universum "geboren" wurde, so ist es nach der Geburt erst mal ein "Baby" - es wächst und lernt ... Babies brauchen "Leitfäden" - wer oder was aber ist der "Leitfaden für unser Universum"?diesem kann ich so nicht zustimmen, denn Du leitest Deine Fragen und Aussagen lediglich von der Begrifflichkeit "geboren" her.
Was hat das Universum von wem "gelernt"? von dem Zeitpunkt, als es geboren wurde bis jetzt ...
Das Universum "lernt von UNS" ...
Es ist, wie ich meine, klar raus zu lesen, dass wir uns alle auf einen Punkt/Erkenntnis hin bewegen.Lieber 5. Dimension,
Dass der Körper nur eine Hülle ist und der Geist/Bewusstsein sich vom Körper lösen wird.
Ich würde Euch bitten hier an zu knüpfen und zu schreiben, was Ihr darüber denktText
CurtisNewton schrieb:Das geht nicht! Wir werden nur zusammen mit Gaya die nächste Ebene erreichen.Naja...ein kleiner teil vielleicht...Gaya wartet nicht auf die unbelehrbaren.....
CurtisNewton schrieb:Warum trägt der Shamane in dem Video dann immer noch eine Brille?Hast die Doku angeschaut?...wenn ja, reden wir weiter... :D