Unser Aufstieg in die 5. Dimension
10.02.2011 um 17:51Namaste!
Lieber@BhaktaUlrich
Wir sind alle - ausnahmslos - hier um uns zu ENT-Wickeln, ZURÃœCK zu ERINNERN..
Jeder von UNS hat dabei seinen Weg und seine Wahrheit. Dies soll auch so bleiben...
Es werden Erfahrungen und "Glaubenssysteme ausgetaucht.
Schön wäre es in einer verständlichen Ausdrucksform zu machen, denn wir sollten uns am schwächsten Glied orientieren... Auch bei der Frage des Aufstiegs... den es darf zwar jeder für sich, sein Bewusstsein erweitern, dennoch geht es darum in die WIR-FREQUENZ zu kommen.
Wir werden den Aufstieg in die 5.D. jeder für sich, zu seiner Zeit vollziehen...aber wenn es darum geht :
-in die göttliche Quelle einzutauchen" 12D" benötigt es natürlich jede einzelne Seele um zum Ganzen zu werden. Dies wird erst dann so sein, wenn ausnahmslos alle soweit sind.
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund/ Antrieb, warum Aufgestiegene Meister oder andere fein-stoffliche Wesen wieder herabsteigen.
Ich persönlich distanziere mich von jeglichen Glaubenssystemen / Religionen, denn
ich habe in viele reingeschnuppert, auf meiner Suche nach Gott. Keine konnte mir das geben was ich tief in mir spürte/wusste.
Nach einem langen Weg bin ich bei mir angelangt..denn Gott wohnt in mir!
Und ist nach meinem Empfinden nicht getrennt von mir zu finden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es werden sich mit Sicherheit noch einige fragen, was das nun wieder bedeuten mag!
Ich habe in meinen 2 Beiträgen noch einiges mehr angesprochen...als nur dieses.
Aber okay!
So verneigt die Göttin in mir...sich vor dem Krishna in Dir!
Von Herz zu Herz
Tara
Lieber@BhaktaUlrich
Den eine Diskussion setzt voraus das man eigene Informationen hat und sie dann in die Diskussion einbringt - als kleine Saat Körner - die dann entweder sofort aufgehen oder erst später durch andre und deren Beitrag.Freut mich sehr, dass Du es auch so siehst....
Eine Diskussion mit von jedem nur herunter gekochten Wahrheiten, kann keine Diskussion sein, sondern nur ein zu schau stellen des eigenen Wissens als Wahrheit -
So halte ich persönlich überhaupt nichts vom diskutieren ohne das hin und her schieben der eingeschobenen Beiträge, egal wie lang oder kurz sie sind,
Wir sind alle - ausnahmslos - hier um uns zu ENT-Wickeln, ZURÃœCK zu ERINNERN..
Jeder von UNS hat dabei seinen Weg und seine Wahrheit. Dies soll auch so bleiben...
Es werden Erfahrungen und "Glaubenssysteme ausgetaucht.
Schön wäre es in einer verständlichen Ausdrucksform zu machen, denn wir sollten uns am schwächsten Glied orientieren... Auch bei der Frage des Aufstiegs... den es darf zwar jeder für sich, sein Bewusstsein erweitern, dennoch geht es darum in die WIR-FREQUENZ zu kommen.
Wir werden den Aufstieg in die 5.D. jeder für sich, zu seiner Zeit vollziehen...aber wenn es darum geht :
-in die göttliche Quelle einzutauchen" 12D" benötigt es natürlich jede einzelne Seele um zum Ganzen zu werden. Dies wird erst dann so sein, wenn ausnahmslos alle soweit sind.
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund/ Antrieb, warum Aufgestiegene Meister oder andere fein-stoffliche Wesen wieder herabsteigen.
Ich persönlich distanziere mich von jeglichen Glaubenssystemen / Religionen, denn
ich habe in viele reingeschnuppert, auf meiner Suche nach Gott. Keine konnte mir das geben was ich tief in mir spürte/wusste.
Nach einem langen Weg bin ich bei mir angelangt..denn Gott wohnt in mir!
Und ist nach meinem Empfinden nicht getrennt von mir zu finden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BhaktaUlrich schrieb:Richtig - der Körper muss nicht unbedingt sterben - er kann transformiert werden und denn noch ersichtlich sein für jeder Mann. Der Körper muss nicht krank werden, denn ich die Seele kann es auch nicht. So ist es wieder das Bewusstsein, das sich selbst bewusst machen - für mich ist es unverständlich wenn andre nicht das Master Bewusstsein kontaktieren - denn wenn die Seele das alleinige Master Bewusstsein wäre, wäre hier in der3. Dimension Chaos, was es in einem gewissen sinne auch gibt aber nicht ist.Hmmmmm.... Illusion:- ICH-BIN?
Denn alle Seelen sind hier, in ihren individuellen Körper Systemen, erst einmal unter der Illusion "ich bin" und jede Seele hat sich erst einmal mit dem menschlichen Körpersystem identifiziert.So ist jede Seele davon überzeugt Master zu sein und im großen und ganzen macht sie was sie will.
Eben weil sie sich ihrer selbst nicht voll bewusst ist.
Es werden sich mit Sicherheit noch einige fragen, was das nun wieder bedeuten mag!
Ich habe in meinen 2 Beiträgen noch einiges mehr angesprochen...als nur dieses.
Aber okay!
So verneigt die Göttin in mir...sich vor dem Krishna in Dir!
Von Herz zu Herz
Tara