Hare Krishna
Liebe
@Elai @Tara @PartOfAll @CurtisNewton @MysticWoman @dere @DerNarr @5.Dimension @kore @philomela Gedanken Hygiene.
Ja ihr lieben wie macht man denn so etwas ?
Es gibt ein paar Werkzeuge - so zum Beispiel die Meditation, sie sollte doch erst gelernt werden, von jemanden der diese Meditation beherrscht und weiß welche Wirkung diese wann und wie d haben kann.
Es gibt vielerlei arten vom Meditation - Yoga - Religion - beten - Atemkontrolle, Körperstellung - Kontrolle - u.s.w.
Im Bhakti Yoga gibt es die Werkzeuge der Rezitation von Gottes Namen,des sich selbst Bewusstsein - als Gottes Diener - Freund - Liebender - Mann - Frau - Sohn - Tochter u.s.w.
Das singen und tanzen mit dem Namen Gottes - das verbreiten der Namen Gottes.
Das studieren der Veden die von Gott selbst gegebenen Informationen speziell für die Menschen in dieser zeit des Kali Yugas - des Zeitalters der Heuchelei und des Streitens
Ohne ein konkretes wissen wer was ist, wo wer platziert ist, wie was deren Bewusstsein ist, ist es ein wenig schwer, sich hier im Universum zubegehen.
Man kann die Gedanken lehren an nichts zu denken die Leere hervor zurufen in der Einheit mit Gott - dem absoluten Licht - worin alle ewig - wissend - und glückselig sind.
Man kann dem falschen "Ego Ich" erklären wer man nun in Wirklichkeit ist und das das falsche ich keine angst davor zu haben braucht.
Mann kann direkt Kontakt zu Gott persönlich in diesem Körper aufnehmen - er ist der,der am nächsten ist - die Nächstenliebe personifiziert, näher geht es beinahe nicht ihn findet man in der Herzgegend.
So muss sich das entschleierte Gottesbewusstsein endlich entscheiden - was es will - das tut es nicht mit dem Gehirn - da jede Form von Logik oder Gedanken an persönliche vorteile, unweigerlich das festhalten hier im Universum oder dem Brahma Yoti - dem Nirwana - dem absoluten Licht zur folge hat.
Alle Bewusstsein sind Transzendent, von einer Originalen Qualität - Sat - Cit - Ananda - Vigraha. In Deutsch : Ewig - Wissen - Glückselig - und Form habend, wenn ein jeder sich dessen bewusst ist, ist der Weg in die Ewige Heimat absolut frei.
So wünsche ich euch allen das ihr euch selbst bewusst seit.Das ihr noch in diesem leben Gott persönlich zu sehen bekommt, wenn die Zeit dafür reif ist.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich