@Tara Tara schrieb:Die Neuausrichtung, erfordert Konzentration und einen Fokus. Bis die Umprogrammierung
gefestigt ist, erfordert es Kraft.
Guten Morgen Tara :-)
Wir "programmieren" uns selbst :-) ... es stellte sich immer wieder die Frage, was kann "der Einzelne" machen, um es (was auch immer :-) "besser" zu machen? Schließlich und endlich bleibt da keine andere Möglichkeit, als sich selbst "ver-Antwort-lich zu führen".
Ich stelle es mir vor wie eine "Strasse", die gebaut wird, die Nach-folgenden haben´s leichter; und wenn die Strasse fertig ist, vlt. auch noch mit Schildern, Bänkchen, Stationen und Brotzeit-Stüberl ausgebaut, so denkt niemand mehr an die "Entstehung" dieser Strasse.
Oder wie ein "Stream" - wir haben den "Main-stream" verlassen und bilden einen "Neuen Strom". Einen - der führt direkt hinaus in die Freiheit. Einen Strom, der sich auf einer neuen Bahn befindet und neue Gefilde offenbart.
Entgegen meiner "alten Auffassung" begreife ich tagtäglich, daß dies kein "Massenzwang" ist. Ist ja auch schön, die Freiheit .... die Kehrseite der Medaille ist, daß "man" alleine ist. Man muß für seine "Fitneß" selbst sorgen, als auch für alles, was mit diesem Weg zu tun hat. Wenn man allerdings auf seinem Weg ein paar Wesen trifft, so freut man sich wirklich :-))
Da spielt dann eine Vergangenheit, Herkunft oder "Kaste" überhaupt keine Rolle mehr, weil man weiß, daß diejenigen, die man auf diesem Weg "trifft", die "wahre Liebe" beg-REIF-en. .... automatisch stellt sich da eine Vertrautheit ein, die auf diesem Weg Voraussetzung ist, da alle Kraft für das "Fort-kommen" benötigt wird. In diesem Falle ist das (irdisch gesehen) die höchste Kunst der Effizienz.
Und dann gibt es da noch eine Matrix:
Die "fühlenden" Wesen waren verstrickt und eingewickelt im System von "Wesen", die sich dieser Energie bedienten. Da in dieser "Dimension" die Freiheit als höchstes Gut gilt, muss! sich jeder ent-scheiden, ob er weiterhin verwickelt sein will oder wahrlich frei.
Ja, die Welt der Gaukler hat schon was ... aber diese scheint mir immer mehr in den Hintergrund zu rücken, sich auf-lösend. Die Welt der Wahrheit sieht ganz anders aus. Die Illusionen der Gaukler langweilen mehr und mehr. Ja, sie sind sogar "ermüdend", weil diese Gaukelei letztendlich zu den Verstrickungen geführt hat, in denen wir uns befanden.
Jetzt könnte man ja sagen: "Dann geh´ ich halt wieder zurück, wenn mir das hier zu anstrengend ist .." .... aber es scheint, als gäbe es da nur noch ein "vorwärts" :-))) ... und der Gipfel, bzw. das Ziel .. ist spürbar nah!
@Superhyper @Tara @PartOfAll @BhaktaUlrich @MissBliss Euch allen alles Gute, alle KRAFT!
Die Liebe und das Vertrauen (miteinander) gibt uns die Kraft, für die Wahrheit.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Elai