Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.04.2011 um 16:16
@Superhyper

Lieber Superhyper,

bitte teile mit mir Dein Geheimnis, welches Wässerchen Du trinkst, welches Becherlein Du dazu benützst, und welches Engelchen Dich beschützt :-))

Ich will das auch haaaaaben ..... wenn auch nur kurz-zeitig :-))) gggggggggggggggggggggggg

Liebe Grüße
Elai

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.04.2011 um 18:20
@Elai

ich schwör hoch und heilig indianerwort, no drugs ich, no chemistry, no gras, just water
and from time to time beer. And coffee is my lieblingsdrink.

apres coffee cola und apres cola o-saft, und apres o-saft ab und zu bacardi-black.

Und was schutzengel angeht, will gar nicht wissen, wieviele davon meinetwegen
draufgegangen sind beim schützen :)

Wieso fragste denn wegen schutzengel??

Komme ich so unkonventionell daher beim schreiben?

Ist ja schliesslich nicht anderes als spass-posting im forum, oder ists mehr... grüssles


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2011 um 16:30
So, ich hab mich mal befasst.. und noch was nachgelesen hier.. Ich sag mal, Gott ist nicht Gott allein, er ist ja eigentlich Alles...Er ist Kischar-Gal, er ist Anu, er ist Enki, er ist Ningal, Nannar, Marduk er hat einfach mehrere Persönlichkeiten und jede führt zu Zusammenhängen der unseren und somit seiner Entwicklung und dem Leben was es ausmacht...

Er ist eine Intelligenz, richtig, er ist einer der selbst wieder und wieder seine Wahrheit sucht, so wie wir.Vll. ist er einer, der mit neuen Ereignissen, neuen Revolutionen und neuen Entwicklungen einfach nur neue Fragen hat die er sich stellt. Er hat Fehler gemacht und das wichtigste aber, drauß gelernt. Wenn er sich immer wieder neu gebährt, und immer wieder neue Götter entstehen, so müsste der vorherige seine Weisheiten dem vergeben haben der der Mächtigste ist der sie bewahrt und alles besser werden. Von Gott zu Gott wird alles besser, so soll´s sein. Aber: Da gibt es ja noch welche die quer denken, die sich vll. nicht gefunden haben, die ihren Weg nicht ganz gefunden haben-wie welche von uns Menschen. Heißt für mich eigentlich das Prinzip von Ying und Yang. Gut und Böse... gäb es kein Leid, gäb es auch keine Freude. Und der Lauf der Dinge würde irgendwann nie in Frage gestellt werden können weil alles gleich ist, es gäb weder Freude noch Trauer, alles wäre gleich gesteuert und öde.
Und ich finde einfach nur auch wenn die Götter sich immer wieder neu zeugen und Streitereien haben, sind sie doch auch nur wie wir mit Gefühlen bestimmt..und somit alles ein ewiger Kreis des Lebens..
Alles kommt so wie es kommen muss.. Und wenn die Welt doch untergeht, so geht die Liebe nie, und wer viel davon in sich trägt, trägt sich selbst auch weiter.. weiter zu dem guten Gott der dich beschützt und dir eine neue Welt gibt.
Er ist wir...wie wir... nur mächtig die Wahrheit zu finden und zu behalten.. auch wenn sie neu gefunden werden müssen, wendet sich alles ins Gute.
Vll. sind wir wirklich nur Erzeugte Tierchen für sie, die uns machen lassen haben und jetzt mal nach uns schauen, aber sie sind unsere Erzeuger.. wir sollten dankbar für das Leben sein dass sie uns gaben, und ich verstehe auch Enlil der uns nicht mehr wollte, denn wir waren nicht das was sie wollten und haben eben kurzer Hand falsch gehandelt, wie wir eben auch mal dazu verdammt sind in unserer Ungeduld alles falsch zu machen.. wenn uns die Zeit weg läuft..


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.05.2011 um 15:18
MissBliss schrieb:
Er hat Fehler gemacht und das wichtigste aber, drauß gelernt. Wenn er sich immer wieder neu gebährt, und immer wieder neue Götter entstehen, so müsste der vorherige seine Weisheiten dem vergeben haben der der Mächtigste ist der sie bewahrt und alles besser werden. Von Gott zu Gott wird alles besser, so soll´s sein.

Aber: Da gibt es ja noch welche die quer denken, die sich vll. nicht gefunden haben, die ihren Weg nicht ganz gefunden haben-wie welche von uns Menschen.
Hallo Missbliss,

... da stößt man an die Grenze von "Gottes Allmächtigkeit".

Vielleicht ist es Sinn und Ziel des Ganzen, die Sanftheit und Geschicklichkeit miteinander zu lernen.

LG
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2011 um 23:32
...Sanftmut...
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.05.2011 um 18:51
Hare Krishna
Liebe @MissBliss

Wenn sogenannte Göttern von denen es mindesten zwei Hauptgruppen hier im Universum gibt - Suras = die Licht durch fluteten sich eines einzigen Gottes bewussten lebenden Wesens - die selbst in ihren 7 Licht durchfluteten Himmel = Bewusstseinsebenen hierarchisch diesen einem Gott Liebend hingebungsvoll dienen - ihre Kraft und Energie besteht aus reinem licht das bei Wunsch und den manifestierten Gedanken zur Form wird und damit Seelen im Bereich - Myrtya (auch die Milchstraße gehört hier zu) = der Bereich des schnellen Todes mit Milliarden von Galaxien versuchen mit Informationen - über diesen einen Gott - dessen Kräfte und Energien und Persönlichkeit zu erleuchten, ohne sie zu manipulieren also irgend etwas aufzwingen - ihre Gegner die licht losen Dämonen bekämpfen und sie für die dunklen Schurken halten.

Die Asuras = die licht losen = Dämonen - die einen Gott vehement verneinen - und die 7 licht losen Bewusstseinsebenen Streng hierarchisch verwalten - und ihren Gott den sie selbst in allen 7 Lichtlosen ebnen gewählt haben, mit Angst und Furcht dienen - ihre macht Kraft und Energie besteht aus der künstlichen (experimentellen) Beherrschung der universellen Materie. Die sich in Mechanik - Technik - Chemie - Strahlentechnik - Atomtechnik u.s.w. hier auf Erden zeigt. Für diese Dämonen sind die licht durchfluteten die dunklen die Schurken.

So sind in Grund und Bund beide Lager offenbar nicht in der Lage - das gesamte Universum als eine EINHEIT zu verwalten - Als "WIR SIND" zu verwalten.

Deswegen ist es wohl am klügsten wenn sich die einzelne Seele selbst realisiert - dann Gott in ihrem Körper realisiert - dann endlich den persönlich individuellen Gott in der der Seele am meisten anziehenden Expansion liebend hingebungsvoll und sich diesem Gott persönlich vollkommen bewusst übergibt - wer will dann dieser Seele in den beiden Lagern hier im Universum etwas vormachen ?

Nicht alles, was vom irdischen Himmel kommt ist auch von dem Einziegen Gott - der ewig - wissend - glückselig und transzendente Form hat ist.

Das was die Annunnaki mit ihrer Gen Manipulation geschaffen haben, sind Behälter - Anzüge für "Seelen" dessen Tendenz es ist egal welchen Gott zu dienen - ohne viele fragen zustellen und damit eigentlich recht gleichgültig gegenüber Gott und seiner individuellen Persönlichkeit sind.
Ihnen ist es im Grunde egal wenn nur Gott ( wer auch immer) ihnen gegenüber machtvoller ist.

Das zeugt von einer allgemeinen Seelenbewusstheit die es sehr schwer hat sich nach dem einen ewigen Gott in seiner Vielfältigkeit auszurichten.

Denn die Annunaki hatten nicht die Autorität Gottes, also der licht erfüllten Hierarchie = den Suras = Devas = Halbgöttern, so etwas wie den Menschen durch Gen - Manipulation zu erschaffen. Sie sind Asurras - Dämonen - sie waren gleichgültig, welche Konsequenz es auch immer haben sollte - selbst wenn ihr Familien Rat mit Anu an der spitze mit aller wahrscheinlich keit aus Furcht vor Konkurrenz = Mensch, zur Ausrottung des Menschen sich entschlossen hatte.

Sie selbst haben nun eine Art Wand über sich gezogen die ihre Entwicklung "stand bei" hält - sie können sich selbst im augenblicklich nicht weiterentwickeln, es sei denn das sie die volle Verantwortung für ihre Kreation - Mensch in alle Ewigkeit übernehmen.

Die Seele bekommt immer einen neuen Körper sie hat 311 Billionen Jahre zeit ( die Hälfte ist schon vorbei) sich hier im Universum herum zu tollen und dazu braucht sie immer irgend einen Körper.

Hari Bol
liebe Grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.05.2011 um 20:33
...ja die 5te Dimension...
sie kommt und kommt und kommt und kommt :D
sie ist wunderschön
ah wie geil
und wir steigen auf
denn es ist unser Aufstieg yeah sexy


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2011 um 15:48
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 04.05.2011:Deswegen ist es wohl am klügsten wenn sich die einzelne Seele selbst realisiert - dann Gott in ihrem Körper realisiert -

- dann endlich den persönlich individuellen Gott in der der Seele am meisten anziehenden Expansion liebend hingebungsvoll

und sich diesem Gott persönlich vollkommen bewusst übergibt -

- wer will dann dieser Seele in den beiden Lagern hier im Universum etwas vormachen ?

Nicht alles, was vom irdischen Himmel kommt ist auch von dem Einziegen Gott - der ewig - wissend - glückselig und transzendente Form hat ist.

Das was die Annunnaki mit ihrer Gen Manipulation geschaffen haben, sind Behälter - Anzüge für "Seelen" dessen Tendenz es ist egal welchen Gott zu dienen - ohne viele fragen zustellen und damit eigentlich recht gleichgültig gegenüber Gott und seiner individuellen Persönlichkeit sind.


Ihnen ist es im Grunde egal wenn nur Gott ( wer auch immer) ihnen gegenüber machtvoller ist.
@Superhyper
@BhaktaUlrich
@MissBliss
@PartOfAll
@Tara

Hallo, Ihr Lieben,

das was BhaktaUlrich geschrieben hat, ist sehr interessant, und meines Erachtens ist dies auch der Kern der Wahrheit, wenn ich alles, was ich lese und an Informationen verwerte, wie ein Puzzle zusammensetze.

So wollte ich mich nur mal melden und fragen, wie es Euch so "in der neuen (5.) Dimension" ergeht?

Meine Wenigkeit stellt lediglich fest, daß die (früheren) Ängste und Zweifel sich auflösen, und sich eine Vertrautheit einstellt, an die ich mich erinnern kann .... damals war ich noch ein Kind, und sehr vertrauensselig; ... und offen für alles "Neue" ....

Freiheit ist das oberste Gebot :-))

Alles Liebe Euch
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2011 um 12:36
Hallo @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Meine Wenigkeit stellt lediglich fest, daß die (früheren) Ängste und Zweifel sich auflösen, und sich eine Vertrautheit einstellt, an die ich mich erinnern kann .... damals war ich noch ein Kind, und sehr vertrauensselig; ... und offen für alles "Neue" ....
Ängste und Zweifel lösen sich auf... und kommen dann als Prüfungen zurück. So empfinde ich es zur Zeit.
Wie ist es bei Dir, hast Du auch körperliche Auswirkungen zu spüren?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2011 um 15:45
@Tara

:-) ... und kommen als Prüfungen zurück!

Wie treffend ausgedrückt. Ständig scheint es "neue Prüfungen" zu geben. Manchmal trapse ich kurz in die Fallschlinge, doch dann versuche ich da schnellstmöglich wieder rauszukommen. Bringt ja nix .. will ja frei sein :-)
Zitat von TaraTara schrieb:Wie ist es bei Dir, hast Du auch körperliche Auswirkungen zu spüren?
Nach mancher "Prüfung" bin ich noch "erschöpfter", als ich es sonst schon bin. Und ... meine Einsicht, bzw. "Durchlässigkeit", was die Gedanken und das Befinden/Absichten anderer belangt, ist noch schärfer, gnadenloser als je zuvor.

Es ist schon ein "Drama", einkaufen zu gehen, ohne daß ich mich nicht darauf "vorbereiten" muß. Am besten geht´s in der freien Natur. Pflanzen haben nur 1 (eine) Absicht :-)

Sonst stelle ich auch noch fest, daß die "materiellen Wünsche" sich immer weiter hinten anstellen. Ich komme mir vor wie in einem "Sog", der mich weg von hier (irgendwohin ?) zieht. In "Wirklichkeit" ist aber nichts von Bewegung erkennbar, und diese vollkommen voneinander getrennten "Bilder" verlangen schon ein bisserl was ab, vor allem Konzentration.

Wie geht´s bei Dir? Welche körperlichen Befindlichkeiten machen sich bei Dir bemerkbar?
... oder konzentrations-technisch gesehen?

:-) Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2011 um 18:56
@Elai

ewiges erschöpft sein, gepaart mit wenig schlafen.
Und wenn ich mal viel schlafe...komme ich nicht in die Hufe.

Bei mir sehr stark ausgeprägt und wohl auch nicht untypisch, massive Probleme mit der Rückenmuskulatur. Kopfschmerzen... Stimmungsschwankungen.

Besonders hervorhebend, finde ich allerdings:
Ich schwanke massiv hin und her... mal sind mir materielle Dinge, gar nicht mehr wichtig..
dann kommt eine Phase, in der die materiellen "Sorgen" plötzlich wieder dominant hervorstechen.

Ich habe zur Zeit ein Gefühl von Stillstand, nix mit 5. D :(


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2011 um 20:12
@Tara

Es kostet am Anfang etwas Kraft, Überzeugungen zu überwinden, mit denen man seinen Geist seit langer Zeit 'gefüttert' hat. Nun erkennt man viele Irrtümer und versucht sie abzuschütteln. Aber das Ego ist fintenreich. Die Müdigkeit ist ein Schutzmechanismus Deines wahren Selbst, um Dich vor allzu gewaltigen Gedankengewittern zu schützen. Ein müder Geist neigt weniger zu weiteren Verwirrungen. Dieser Prozess ist vorübergehend. Die schwankenden Bedürfnisse sind eindeutig ein Beleg für die Kräfte, die in einem Menschen wirken, der sich auf zu neuen Ufern macht. Den Geist ungespalten zu erkennen ist eine Aufgabe, der man sich ständig widmen muss. Man kann es als Aufforderung betrachten Beharrlichkeit in seiner Ausrichtung an den Tag zu legen.
Der scheinbare Stillstand bietet Dir die Gelegenheit, Dich wieder an das zu erinnern was Du wirklich willst.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.05.2011 um 22:10
Liebe(r) @PartOfAll ?
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Man kann es als Aufforderung betrachten Beharrlichkeit in seiner Ausrichtung an den Tag zu legen.
Das verstehe ich unter den Prüfungen, die mir helfen meine Frequenzen auszurichten und mich
auf meine Gefühle und somit meine gesetzten Ursachen zu besinnen. Dieses gewahr werden
dieser, folgt auf dem Fuße, ein Bewusstwerdungsprozess.

Den Stillstand empfinde ich als sehr hilfreich, die gewonnenen Erkenntnisse auch zu verfestigen und
umzusetzen.

Negative Programmierungen geschehen ganz nebenbei und unbewusst. Es ist ein leichtes im Tagesgeschehen, uns destruktiv auszurichten.
Die Neuausrichtung, erfordert Konzentration und einen Fokus. Bis die Umprogrammierung
gefestigt ist, erfordert es Kraft.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2011 um 00:08
@Tara
@PartOfAll
@Elai
@BhaktaUlrich
@MissBliss
total geil die letzten postings wauuuu :D :king:
hmm...
ich begeistere mich nicht einfach so leicht von zeilen und texten :)
aber ihr seid alle voll im schwung, sexy sexy yeah
Ja die 5te Dimension, hmmm ....bei mir immer wieder klitzkleine
Ueberraschungen, aber dafür brauchts Konzentration wie Tara
und PartofAll schreiben... also nein, Konzentration hab ich sowieso.
Brauchts einfach glück beim gucken *ggg*!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2011 um 07:38
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Die Neuausrichtung, erfordert Konzentration und einen Fokus. Bis die Umprogrammierung
gefestigt ist, erfordert es Kraft.
Guten Morgen Tara :-)

Wir "programmieren" uns selbst :-) ... es stellte sich immer wieder die Frage, was kann "der Einzelne" machen, um es (was auch immer :-) "besser" zu machen? Schließlich und endlich bleibt da keine andere Möglichkeit, als sich selbst "ver-Antwort-lich zu führen".

Ich stelle es mir vor wie eine "Strasse", die gebaut wird, die Nach-folgenden haben´s leichter; und wenn die Strasse fertig ist, vlt. auch noch mit Schildern, Bänkchen, Stationen und Brotzeit-Stüberl ausgebaut, so denkt niemand mehr an die "Entstehung" dieser Strasse.

Oder wie ein "Stream" - wir haben den "Main-stream" verlassen und bilden einen "Neuen Strom". Einen - der führt direkt hinaus in die Freiheit. Einen Strom, der sich auf einer neuen Bahn befindet und neue Gefilde offenbart.

Entgegen meiner "alten Auffassung" begreife ich tagtäglich, daß dies kein "Massenzwang" ist. Ist ja auch schön, die Freiheit .... die Kehrseite der Medaille ist, daß "man" alleine ist. Man muß für seine "Fitneß" selbst sorgen, als auch für alles, was mit diesem Weg zu tun hat. Wenn man allerdings auf seinem Weg ein paar Wesen trifft, so freut man sich wirklich :-))

Da spielt dann eine Vergangenheit, Herkunft oder "Kaste" überhaupt keine Rolle mehr, weil man weiß, daß diejenigen, die man auf diesem Weg "trifft", die "wahre Liebe" beg-REIF-en. .... automatisch stellt sich da eine Vertrautheit ein, die auf diesem Weg Voraussetzung ist, da alle Kraft für das "Fort-kommen" benötigt wird. In diesem Falle ist das (irdisch gesehen) die höchste Kunst der Effizienz.

Und dann gibt es da noch eine Matrix:
Die "fühlenden" Wesen waren verstrickt und eingewickelt im System von "Wesen", die sich dieser Energie bedienten. Da in dieser "Dimension" die Freiheit als höchstes Gut gilt, muss! sich jeder ent-scheiden, ob er weiterhin verwickelt sein will oder wahrlich frei.

Ja, die Welt der Gaukler hat schon was ... aber diese scheint mir immer mehr in den Hintergrund zu rücken, sich auf-lösend. Die Welt der Wahrheit sieht ganz anders aus. Die Illusionen der Gaukler langweilen mehr und mehr. Ja, sie sind sogar "ermüdend", weil diese Gaukelei letztendlich zu den Verstrickungen geführt hat, in denen wir uns befanden.

Jetzt könnte man ja sagen: "Dann geh´ ich halt wieder zurück, wenn mir das hier zu anstrengend ist .." .... aber es scheint, als gäbe es da nur noch ein "vorwärts" :-))) ... und der Gipfel, bzw. das Ziel .. ist spürbar nah!

@Superhyper
@Tara
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@MissBliss

Euch allen alles Gute, alle KRAFT!

Die Liebe und das Vertrauen (miteinander) gibt uns die Kraft, für die Wahrheit.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2011 um 08:01
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb am 25.04.2011:Er hat Fehler gemacht und das wichtigste aber, drauß gelernt.
Liebe MissBliss,

das ist "pure Blasphemie!" .... aber auf diese "Wahrheit" bin ich auch gestoßen. War ziehmlich hart! Gott, der Allmächtige, und Allwissende .... macht so folgeschwere Fehler ....aber ja, ... er lernt gerne und schnell :-)) mit uns - durch uns - für uns - und damit für sich selbst, und seine Schöpfung.
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb am 25.04.2011:Und wenn die Welt doch untergeht, so geht die Liebe nie, und wer viel davon in sich trägt, trägt sich selbst auch weiter.. weiter zu dem guten Gott der dich beschützt und dir eine neue Welt gibt.
Er ist wir...wie wir... nur mächtig die Wahrheit zu finden und zu behalten.. auch wenn sie neu gefunden werden müssen, wendet sich alles ins Gute.
Es ist schön, zu erwachen, sich umzusehen, und zu begreifen, wie andere (gleichzeitig) ebenfalls erwachen.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2011 um 09:06
Hare Krishna



Namste - Dandavat euch allen - = Ich lasse mich fallen wie ein Stab voran euren /Jiv Atama = Seelen = Lotosfüßen, zu wissen das Gott in euch ist als Überseele und euch von innen so wie von außen helfen wird euch den weg zu leuchten so das ihr auf euren eigenen weg und der andren Wege leuchten könnt den freien willen des Entscheidens akzeptierend.

Liebe@@Elai
@Superhyper
@Tara
@PartOfAll
@MissBliss

Für diejenigen von euch, die Beschwerden haben habe ich ein Mantra das ihr selbstverständlich mit freien willen gebrauchen könnt oder nicht. Es ist sehr kraftvoll den Sri Dhanvantari ist die Expansion von Sri Krishna die vorrangig für alles heilen und Ärztekunst steht z.b. Aryuveda der Psychologie - Psychiatrie - alle arten von Ärztekunst.

Alle Healer - Seelen dieses Universums können sich so mit dem obersten heilenden verbinden.

Sri Dhanvantari = Gott selbst, hat die vorrangige Eigenschaft alles zu heilen - wenn man dieses Mantra mit liebevoller Hingabe ohne an die Heilung zu denken 108 mal bei Sonnen Aufgang sagt werden alle körperlichen Beschwerden verschwinden.

Es wirkt sehr viel besser wenn es in einer Gruppe Gemeinschaftlich gesagt wird.
So könnten wir hier, die die interessiert sind, an einen bestimmten Tag uns alle nach Osten wenden und hinsetzten und dieses Mantra 108 mal sagen zu einem genau festgelegten zeit Punkt und um die kraft Sri Dhanvantaris bitten die Erde und uns mit seinen Heilkräften zu helfen und bei Beendigung uns bei ihm dafür bedanken. Wie ihr wisst sind die meisten von uns in der Lage von Gott als Medium = Diener gebraucht zu werden.

Wir können in Gemeinschaft den Text der Übersetzung (steht weiter unten) sagen, den wir dann sagen wollen bevor wir das Mantra 108 mal mit liebevoller Hingabe sagen - es ist ratsam eine perlen kette oder andres (streichhölzer) bereit zuhalten um zu zählen.

Wir sollten mindestens 2 oder mehr sein

Schreibt mir wenn ihr interessiert seid. Ich habe das auch mit andren Mantras über das Netz gemacht es funktioniert.Nur darf keiner von uns Teilnehmern die Heilung ERWARTEN (das ist sehr wichtig) sie wird geschehen.es kommt darauf an mit welcher Hingabe man das Mantra sagt und wiederholt.

Man kann es auch allein machen.


Hier ist das mantra:

"Om Namo Bhagavate
Maha Sudharshana
Vasudevaya Dhanvantaraye;
Amrutha Kalasa Hasthaaya
Sarva Bhaya Vinasaya
Sarva Roka Nivaranaya
Thri Lokya Pathaye
Thri Lokya Nithaye
Sri Maha Vishnu Swarupa
Sri Dhanvantri Swarupa
Sri Sri Sri
Aoushata Chakra Narayana Swaha"



Meaning: We pray to the God, who is known as Sudarshana Vasudev Dhanvantari. He holds the Kalasha full of nectar of immortality. Lord Dhanvantri removes all fears and removes all diseases. He is the well wisher and the preserver of the three worlds. Dhanvantari is like Lord Vishnu, empowered to heal the Jiva souls. We bow to the Lord of Ayurveda.

Ich übersetze:

Wir beten zu Gott, der als Sudarshana Vasudeva (Krishna) bekannt ist. Er hält den Kalasha (Behälter) der voll mit dem Nektar der Unsterblichkeit ist. Lord Dhanvantari entfernt jegliche angst und entfernt jede Krankheit.Er ist der allen das beste wünschende und Bewahrer der drei Welten. Dhanvantari ist wie Lord Vishnu = der alles Durchdringende, bevollmächtigt alle lebenden Wesen = ihre Seele zu heilen. Wir verneigen uns vor dem Lord der Aryuveda.


Ich wünsche euch allen einen schönen Krishna Mittwoch.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2011 um 22:11
@BhaktaUlrich
Hare Krishna

Lieber Bhakta Ulrich,

Namste - Dandavat Dir = Ich lasse mich fallen wie ein Stab voran euren /Jiv Atama = Seelen = Lotosfüßen, zu wissen das Gott in euch ist als Überseele und euch von innen so wie von außen helfen wird euch den weg zu leuchten so das ihr auf euren eigenen weg und der andren Wege leuchten könnt den freien willen des Entscheidens akzeptierend.
.... erwiedern möchte ich Deinen Gruß und Deine Gedanken - mit meinem Herzen.

Schön, daß Du da bist!

Lieber Bhakta Ulrich,

gerne mache ich mit Dir ein Morgengebet im Sonnenaufgang :-)

.... könnten wir nicht ein "ein-facheres" Mantra für den Anfang machen?

Ich tu´ mir einfach total schwer mit einer Sprache zu "beten", die ich nicht verstehe, weil ich sie nie gelernt habe. Aber mir fällt da schon was ein ...

Na, nur so mal - für den Anfang .... :-)

Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann "treffen" wir uns morgen früh´ ... :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2011 um 06:47
Hare Krishna
Dandavat

Liebe Elai

PartOfAlll möchte auch gerne mit dabei sein - das ist fein - Sonntag morgen 430 Uhr wäre ein guter Zeitpunkt - ich hoffe das du am Sonntag morgen kannst.

Ich schreibe dann über die Freundes leiste wie genau es geht.

Hari bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2011 um 10:24
@BhaktaUlrich

Ich würde auch gerne am Sonntag mitmachen, aber ich bräuchte die Anleitung schon Samstag,
da ich Nachtdienst habe.

@Elai

Aus Erfahrung weiss ich, das es im Sanskrit ganz leicht von den Lippen geht. Es heißt dies sei die
Sprache der Seele... und so fühlt es sich auch an. Lass Dich drauf ein und Du wirst es spüren :)


Anzeige

melden