Unser Aufstieg in die 5. Dimension
22.07.2011 um 17:56ach ja, ich gönne es kore alles mögliche, egal mit wievielen narren :D
Spruch 125: Der Vorhang verdeckte zwar zuerst, wie Gott die Schöpfung einrichtete. Wenn aber der Vorhang zerreißt und die Dinge des Inneren zum Vorschein kommen, wird man dieses Haus verlassen, so daß es leer ist, und zudem wird man es zerstören. Die ganze Göttlichkeit aber wird aus diesen Orten fliehen, nicht hinein in die Heiligen der Heiligen. Denn sie wird sich nicht mit dem unvermischten Licht und dem makellosen Pleroma vermischen können, sondern sie wird gelangen unter die Flügel des Kreuzes und unter seine Arme. Die Arche wird ihr zur Rettung werden, wenn die Wasserflut über sie Macht gewinnt. Wenn einige im Stamm der Priesterschaft sind, werden diese hineingehen können in die Innenseite des Vorhangs mit dem Hohenpriester. Deswegen zerriß der Vorhang nicht allein oben, da er sich denen von oben allein geöffnet hätte. Er zerriß auch nicht nur unten, da er sich denen von un-ten allein gezeigt hätte, sondern er zerriß von oben nach unten. Die von oben öffneten uns, denen von unten, damit wir in das Verborgene der Wahrheit hineingehen. Das ist wahrhaftig das Wertvolle, das stark ist. Wir werden dort aber hineingehen durch wertlose Sinnbilder und Schwachheiten. Sie sind wertlos gegenüber der vollkommenen Herrlichkeit. Es gibt Herrlichkeit, die Herrlichkeit übertrifft. Es gibt Kraft, die Kraft übertrifft. Deshalb hat sich das Vollkommene uns geöffnet und das Geheime der Wahrheit. Und die Heiligen der Heiligen haben sich offenbart, und das Schlafgemach hat uns hereingerufen. Solange es zwar verborgen ist, ist die Bosheit unwirksam, sie wurde aber nicht aus der Mitte des Samens des Heiligen Geistes entfernt. Sie sind Sklaven der Bosheit. Wenn es sich aber offenbart, dann wird sich das vollkommene Licht über jeden einzelnen gießen, und alle, die in ihm sind, werden die Salbung empfangen. Dann werden die Sklaven frei werden und die Gefangenen erlöst werden.
Spruch 126: Jede Pflanze, die mein Vater, der in den Himmeln ist, nicht gepflanzt hat, wird ausgerissen werden. Die Getrennten werden vereinigt werden und werden sich füllen. Alle, die in das Schlafgemach hineingehen werden, werden das Licht anzünden, denn wie bei den Hochzeiten, die geschehen in der Nacht. Das Feuer nur in der Nacht und verlischt dann. Die Mysterien der Hochzeit hingegen vollziehen sich am Tag und im Licht. Jener Tag oder sein Licht gehen nicht unter.
kore schrieb:Deiner Aufforderung zum 11.11.11. komme ich sehr gern nach, da ich ja aus Meenz komme und weiß, daß es sich hierbei nur um eine Schein-Ehe handeln kann... muhahahaHehehe! Naja, vielleicht kannst du ja auch ne schweizer Staatsbürgerschaft brauchen ? *lo0ol* :D ;)
"Wenn zwei oder drei sich in Meinem Namen treffen, weile ich mitten unter ihnen"Nichts ein-facher als das ;) Die Quelle allen Seins und Lebens, die Ur-Quelle von allem was IST: LiebeLicht :-)
.... in Meinem Namen .... :-))) ... dazu müßte man das Wesen mit "Seinem Namen" aber ganz genau kennen, oder? :-))
9. Was ist CHRISTI WIEDERKUNFT?
1. Die WIEDERKUNFT CHRISTI, die so sicher ist wie GOTT, ist nur die Berichtigung von Fehlern und die Wiederkehr der geistigen Gesundheit. Sie ist ein Teil des Zustands, der das zurückerstattet, was nie verloren war, und wiedereinsetzt, was immer und ewig wahr ist. Sie ist die Einladung an das WORT GOTTES, den Platz der Illusionen einzunehmen, und die Bereitwilligkeit, die Vergebung ausnahmslos und ohne Vorbehalt auf allen Dingen ruhen zu lassen.
2. Es ist die alles einschließende Natur von CHRISTI WIEDERKUNFT, die es ihr erlaubt, die Welt zu
umfangen und dich sicher zu bergen in ihrer sanften Ankunft, die alle Lebewesen mit dir umfasst. Die Befreiung, die CHRISTI WIEDERKUNFT bringt, hat kein Ende, da GOTTES Schöpfung grenzenlos sein muss. Die Vergebung leuchtet CHRISTI WIEDERKUNFT den Weg, weil sie auf alles als eins leuchtet. Und so wird das Einssein endlich wiedererkannt.
3. CHRISTI WIEDERKUNFT beendet die Lektionen, die der HEILIGE GEIST lehrt, und macht dem
JÜNGSTEN GERICHT Platz, in dem das Lernen in einer letzten Zusammenfassung endet, die sich über sich hinaus ausdehnen wird und zu GOTT hinaufreicht. Die WIEDERKUNFT CHRISTI ist die Zeit, in der ein jeder Geist den Händen CHRISTI übergeben wird, um dem reinen Geist zurückgegeben zu werden, im Namen der wahren Schöpfung und des WILLENS GOTTES.
4. CHRISTI WIEDERKUNFT ist das eine Ereignis innerhalb der Zeit, das die Zeit selbst nicht beeinflussen kann. Denn jeder, der je herkam, um zu sterben, oder noch kommen wird oder jetzt gegenwärtig ist, wird gleichermaßen befreit von dem, was er gemacht hat. In dieser Gleichheit wird CHRISTUS als eine einzige IDENTITÄT wiederhergestellt, in DER die SÖHNE GOTTES anerkennen, dass sie alle eins sind. Und GOTT der VATER lächelt auf SEINEN SOHN, auf SEINE eine Schöpfung und SEINE einzige Freude.
5. Bete darum, dass die WIEDERKUNFT bald sein möge, doch lass es darauf nicht beruhen. Sie bedarf deiner Augen und Ohren, Hände und Füße. Sie bedarf deiner Stimme. Am meisten aber bedarf sie deiner Bereitwilligkeit.
Lass uns frohlocken, dass wir GOTTES WILLEN tun und uns in dessen heiligem Licht vereinen können. Siehe, der SOHN GOTTES ist eins in uns, und wir können die LIEBE unseres VATERS durch IHN erreichen.
Wir sind wahrEin schönes Wochenende euch allen! :)
Wir sind wahr.
Keine Lüge.
Der Grund, warum ich fliege.
Ich glaub, du bist mein Engel.
Ich leih mir deine Flügel.
Wir sind wahr,
Ganz nah am Ziel der Ziele.
Das Höchste der Gefühle.
Zum ersten Mal unendlich.
Die letzte große Liebe.
Die letzte große Liebe.
Du tust mir gut.
Wo willst du hin?
Ich bin schöner, wenn ich bei dir bin.
Ich will nicht wissen, wo wir morgen sind,
Weil dieser Augenblick für immer stimmt.
Geh voran, halt mich an und komm, komm, komm.
Fangen wir heute mit der großen Liebe an.
Ich bin da und will dich wärmen
Und mit dir immer größer werden.
Wir sind wahr.
Keine Lüge.
Wir sind wahr,
Das Höchste der Gefühle.
Die letzte große Liebe.
Die letzte große Liebe.
Ich fühl mich gut.
Du bist bei mir.
Wir wollen springen.
Ich vertraue dir.
Dreh dich auf, mach dich laut mach mehr, mehr, mehr.
Wir schenken uns ein Paradies dafür.
Wir treffen uns in leeren Straßen.
Es ist so leicht, dich loszulassen.
Wir lieben uns unendlich.
Wir sind unzerstörbar.
Unvergänglich.
Wir sind wahr.
Keine Lüge.
Wir sind wahr,
Das Höchste der Gefühle.
Die letzte große Liebe.
Die letzte große Liebe.
Wir sind wahr,
Das Höchste der Gefühle.
Wir sind nicht mehr alleine.
Wir sind nicht mehr alleine.
kore schrieb:Ernst nehmen kann man ja nur die, die all diese Widersprüche auch praktisch nicht nur verbal-theoretisch wieder zusammenbringen und zwar aus eigener Kraft und eigenem ernsthaften Bemühen.
kore schrieb:Schöne Worte sind da, wenn sie lediglich wiedergegeben sind fruchtlos, wenn auch erbauend, -Die "ERNST-Haftig-keit".
so wie man ihn nennen kann und er unerbittlich die Bekanntschaft leugnen wird,.
Nicht aus Lieblosigkeit und Härte, sondern in einer Strenge die der Seele zeigt, daß sie nicht aufgesucht hat, aus Bequemlichkeit und Schwäche, was in ihr selbst verborgen lag, sondern sich luziferischer Gefühlsseligkeit, falschen, nur in Schönheit glänzenden Vermutungen sich beruhigte.
Elai schrieb:Doch ... ist es nicht die "berühmte Mischung", die aus (vielen :-) "Tönen", die die (klassische) Musik entstehen läßt/lassen.Ach ja, was mir zum "Orchester" und der absoluten Klassik-Musik noch einfällt.:
Superhyper schrieb:ja also mehr narr als duder der irgendwo schreibt das ganze system würde explodierenAmerika vor Zahlungsunfähigkeit