Unser Aufstieg in die 5. Dimension
06.08.2011 um 02:57übrigens wo findet phase II statt?? so das wars von mir, so viele postings oh sschreck :)
Dude schrieb:Es stellte sich dabei heraus, dass es meistens anders kam, als man dachte, und der Mönch somit Recht behalten hatte..Ja, so gehts öfter, als man denkt.
BhaktaUlrich schrieb:Demnach müsste die 5. Dimension Janoloka sein, ich bin mir aber selbst nicht sicher das es so ist - den das 5. Loka ist eine sehr sehr hohe Bewusstseinsebene - in der Materie im Universum.Gemäss der vedischen Kosmogonie wäre es wohl eher Bhuvarloka, denn wir leben ja bereits im 4-D-Raum (Breite, Höhe, Tiefe, Zeit).
BhaktaUlrich schrieb:Die ewige jugendliche - schönste Form - die Form Gottes selbst - Vigraha - maskulin so wie feminin ohne jede Spur von Verschiedenheit - Gegensätzlichkeit - selbst leuchtend - ewig lebendig = Atma - ewig = Sat - wissend = Cit - in Prema Bhava - der Glückseligkeit= Ananda - vollkommen hingeben der Göttlichen Ur Form in seiner Expansion - auf dem speziellen transzendenten Planeten weder zeit noch Materie existieren in unserer Heimat - außerhalb des Universums - darum lasst uns in Gedanken einen Zirkel machen uns an die Hände fassen ( wie Elai so schön sagt) den Zirkel schließen aber immer egal wer da zu kommt platz macht für den "Nächsten" lasst uns das ewige lächeln das wir wieder gefunden haben weiter geben - lasst uns die Hingabe in der Liebe zu dem Ur ersten und seinen Expansionen - leben - sie jede Sekunde Bewusst vorleben - in allen spüren - die auch den Wunsch haben so zu leben - schon hier auf Erden@Superhyper
Superhyper schrieb:ja und muss nicht jemand in der mitte des kreises sein und soEs ist der "Raum" für .... der/die/dasjenige, daß Ihr in Eurer Mitte haben möchtet.
Fabiano schrieb:(Nur den Knicks erspare ich mir... :D )Ja, ist besser, sonst machts noch "Knacks" :)
eckhart schrieb:Nur im "Jetzt" bin ich und der Schöpfer EINS.
eckhart schrieb:Es gibt nur Liebe und Licht und sonst nichts.
eckhart schrieb:Die Liebe, die der Schöpfer meint - das Wort - denn Gottes Wort ist die Liebe, die das Licht in die Welt trägt.
Die Liebe also, gleicht einem glasklaren reinen Ton, einer Frequenz, keinem Rauschen !
Die Verstärkung eines Tones, einer Frequenz oder eben der reinen Liebe kann mittels der dadurch entstehenden Resonanz buchstäblich alles bewirken.That's the whole Point! :lv:
Senden wir die Liebe doch immer aus !
Wenn man etwas immer macht, macht man es auch im Jetzt.