@Salathiel Guten Morgen, Juric,
Guten Morgen, Allseits!
Das gelbe Licht!
Es ist das Licht der Sommer-Sonne.
Wie bereits (von Bhakta Ulrich und Fabiano) ebenfalls bemerkt, ist die Sommersonne nicht mehr so "gelb und warm", sondern SIE gleicht einer Herbst-, bzw. Wintersonne, deren Licht heller, fast weiß und gleißend ist. Es ist fast nicht mehr möglich, in diese Sonne zu sehen, so hell ist sie.
Dieses gold-gelbe Licht (LIEBELICHT, wie Dude so schön sagt) ist ein ganz besonderes Licht. Es "umschmeichelt". Es beinhaltet (in meiner Welt/oder in meinem "Film") die Liebe + Vertrauen. Die Liebe hat die Farbe "rot-pink-rosa". Gelb ist "gold-gelb", wenn ein Anteil "rot" beinhaltet ist.
Zur Zeit bemerke ich immer wieder dieses goldgelbe Licht. Licht ist viel mehr, als nur hell. Über Licht wissen wir wenig. Licht sind Frequenzen. Frequenzen sind Wellen, die uns durchdringen. Sie können uns schmeicheln oder uns schaden.
Wenn es stimmt "wie oben so unten/ wie innen so außen", dann müßte das LIEBELICHT jetzt "wieder" aktiviert, bzw. aktiv sein.
Ob es nun von "etwas/jemanden" ausgesendet wird, oder von etwas/jemandem angezogen .... es geschieht immer "zeitgleich".
Ob es jede/r wahrnehmen kann, das weiß ich nicht. Bhakta Ulrich, Fabiano, Juric und Dude nehmen es wahr.
Und das ist ein "lebens-wichtiges" Zeichen für mich.
Mag wohl sein, daß viele noch der Meinung sind, "daß alles noch schlimmer werden muß, bevor die Menschen erwachen", denn das höre ich häufig.
In meiner Welt ist dieser Punkt aber schon überschritten. Nichts! muß noch schlimmer werden. Wir haben genug gesehen, und gelitten.
Man kann sich jederzeit (neu) entscheiden:
Für den Frieden (für alle).
Für den Wohlstand (für alle)
Für den ALL-umfassenden Reichtum (für alle).
Für das gesunde Wachstum (für alle)
Und genau das wünsche ich EUCH! ALLEN!
Elai