Unser Aufstieg in die 5. Dimension
14.10.2011 um 11:38Hare Krishna
Liebe @Elai
Aber der der sich nicht an die Vergebung hÀlt - genau dieselbe Situation mit andren wieder durch machen muss - bis er /sie gelernt hat sich an die Absolution des Vergebens zuhalten.
So ist es faktisch mit allem. Wenn man allem materiellem versagt hat hat man auch vergeben - doch wenn man wieder - das was man entsagt hat - ver - ge (g)ben - also wieder zum Ursprung zurĂŒck - gegeben hat - bekommt man es wieder gegeben - bis man gelernt hat das das was man Ver - geben hat - von einem selbst nicht wieder holt werden - soll.
Verzeihen ist wie entschuldigen - eine Vorstufe zum vergeben und schlieĂt die Wiederholung der eigenen Schuld nicht aus.
Hari Bol
liebe grĂŒsse
Bhakat Ulrich
Liebe @Elai
Elai schrieb:Was ist, wenn mir das GegenĂŒber nicht verzeiht ... hĂ€nge ich da mit fest, oder kann ich unabhĂ€ngig von meinem GegenĂŒber mich durch "Verzeihen" befreien? Was meinst Du?Verzeihen ist nicht das selbe wie vergeben - so wird man sich dann wieder treffen bis von beiden Seiten das ver - geben ein Einheit bildet - dann wird - es Wahrheit - das nichts mehr existiert was vergebe werden kann - zwischen diesen beiden Seelen, ansonsten wĂŒrde es fĂŒr einen wieder zum Bruch kommen - wĂ€hrend der andre der sich an d Vergebung hĂ€lt nicht vom Karma beeinflusst wird.
Aber der der sich nicht an die Vergebung hÀlt - genau dieselbe Situation mit andren wieder durch machen muss - bis er /sie gelernt hat sich an die Absolution des Vergebens zuhalten.
So ist es faktisch mit allem. Wenn man allem materiellem versagt hat hat man auch vergeben - doch wenn man wieder - das was man entsagt hat - ver - ge (g)ben - also wieder zum Ursprung zurĂŒck - gegeben hat - bekommt man es wieder gegeben - bis man gelernt hat das das was man Ver - geben hat - von einem selbst nicht wieder holt werden - soll.
Verzeihen ist wie entschuldigen - eine Vorstufe zum vergeben und schlieĂt die Wiederholung der eigenen Schuld nicht aus.
Hari Bol
liebe grĂŒsse
Bhakat Ulrich