Unser Aufstieg in die 5. Dimension
15.10.2011 um 15:05@Dawnclaude schrieb:
so erging es mir und bestimmt einigen von uns auch. Wir zweifelten immer erst an uns ... dabei sollten wir uns selbst vertrauen. Wir sollten auf das vertrauen, was uns unser gesunder Menschenverstand sagt.
Und mir sagt sowohl mein Gefühl, als auch mein Verstand, daß sich etwas ganz Neues Bahn bricht. Es wird immer gewaltiger. Ich hoffe, wir sind alle einstimmig für die friedliche Gewalt :)
Und das spürt die "Welten-Seele". Das ist der "Neue Mainstream".Das sind die neuen Ideen. Und mit den neuen Ideen haben wir bereits eine Neue Welt!
@BhaktaUlrich
@Sein
Sein und BhaktaUlrich liegen da punktrichtig. BhaktaUlrich bestätigt dies auch:
Alles Liebe
Elai
Dawnclaude schrieb:Ich denke auch immer erst mal, das alles Einbildung ist.Lieber Dawnclaude,
so erging es mir und bestimmt einigen von uns auch. Wir zweifelten immer erst an uns ... dabei sollten wir uns selbst vertrauen. Wir sollten auf das vertrauen, was uns unser gesunder Menschenverstand sagt.
Und mir sagt sowohl mein Gefühl, als auch mein Verstand, daß sich etwas ganz Neues Bahn bricht. Es wird immer gewaltiger. Ich hoffe, wir sind alle einstimmig für die friedliche Gewalt :)
Und das spürt die "Welten-Seele". Das ist der "Neue Mainstream".Das sind die neuen Ideen. Und mit den neuen Ideen haben wir bereits eine Neue Welt!
@BhaktaUlrich
@Sein
Sein und BhaktaUlrich liegen da punktrichtig. BhaktaUlrich bestätigt dies auch:
BhaktaUlrich schrieb:Das ist gerade vor 500 Jahren angefangen - so haben wir nun das niederreißen vieler dunkler Kräfte und Energien gesehen und sind wahrscheinlich beihnahe am ende angelangt.Beendet ist ein (altes) Vorhaben, wenn sich bessere Ideen durchgesetzt haben. Und genau an diesem Punkt befinden wir uns, meiner Meinung nach, jetzt.
Alles Liebe
Elai