@Hiroichi Ein Aufstieg ist immer eine "Erhöhung" ... Intelligenz-Erhöhung, Frequenz-Erhöhung, Qualitäts-Erhöhung, Preis-Erhöhung (grins ...), etc.
Absolut.
@Elai
Deine fähigkeit , alles aufgenommene in einklang miteinander zu bringen, ist bewundernswert^^
Lieber Hiroichi,
das ist eine Kunst, die man "lernt", wenn man länger auf diesem Planeten, "der Ver-Rückte macht", verweilt, und heil werden und/oder bleiben will ... mit Humor als Würze.
@tenet @Fabiano @BhaktaUlrich @Hiroichi @Sein @Tara Die letzte Woche, in denen einige von uns Schmerzen bemerkt haben, war auch für meine Wenigkeit eine einzigartige Zeit.
In den Nächten träumte ich einfache, banale Dinge. Daran konnte ich mich fast nicht erinnern.
Das Einzige, an was ich mich erinnere ist, daß "EIN Wesen" immer DA ist. Es ist sowas von DA, daß es mir mehr als vertraut ist. So vertraut, daß ich es gar nicht mehr so "be-achtete". Also ES IST einfach, und selbstverständlich, DA.
Am Tage erfüllt diese "Vertrautheits-Qualität" ebenfalls meinen Raum. Das ist etwas ganz Neues. Und ich genieße diese Qualität des Seins. Das ist ein AUFSTIEG in die bessere, vlt. auch beste Qualität. Darauf läßt sich aufbauen!
Für mich gibt es nur eine gute, beste und immer noch bessere Qualität (des Lebens). Für mich sind die ganzen Qualen und Ärgernisse nur ein dummes Mißverständnis. Ob dieses Mißverständnis mit Absicht oder zufällig entstanden ist, tut in dem Fall nichts zur Sache.
Tatsache ist, daß wir auch ohne "Ausbildung" auf Wahrheiten stoßen, die den Menschen vor uns sehr schwer zugänglich waren. Wir lernen autodidaktisch. Und das ist besser, als alles auswendig zu lernen, und Fehler im Programm einfach ungefiltert zu speichern.
Desweiteren finden wir hier in der Gruppe "Halt". Wir trauen uns Dinge zu sagen, die wir uns sonst nicht zu sagen trauen. Und das ist wichtig für die Wahrheitsfindung.
Und wie schwer es war, über diese Dinge offen und frei zu reden, das weiß hier wohl jeder. Deshalb freue ich mich so, daß wir uns hier zusammengefunden haben, und miteinander weiter kommen.
Daß es Leute geben kann, die die Materie als "Gott" noch bevorzugen, das möchte ich nicht abstreiten. Die lassen sich halt noch "Zeit". Das hat auch nichts mit "Auswahl" (meinerseits) zu tun, sondern eher das Gegenteil: Ich lasse ihnen die Zeit. Ich lasse sie so sein, wie sie selbst ihre eigene "Auswahl" treffen.
Und genau deshalb habe ich auch selbst das Recht, mich für (m)eine Auswahl zu entscheiden. Gleiches Recht für Alle, oder?
Einen wunderschönen Krishna-Venus-LiebeLicht-Freitag
:) Elai
PS: Es sind die letzten Tage auch ganz einzigartige Planeten-Konstellationen gewesen. Das wirkt auch auf uns ein. Vor allem Saturn in Verbindung mit Sonne UND Mond! Das nur so am Rande ...
:)