Quelle:
http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_201_-.html (Archiv-Version vom 27.09.2011)Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.08.2011
204 Weitere Informationen zum geplanten Aufstieg
Das Jahr 2011 ist schon mehr als zur Hälfte verflossen und das Jahr 2012 rückt immer näher. Für 2012 habe Ich, der Göttliche Vater, euch Gläubigen aller Glaubensrichtungen den Aufstieg in die 5. Dimension und damit den Beginn des Goldenen Zeitalters versprochen. Im Abgleich mit dem aufgestellten Plan für diese Aktion kann Ich euch sagen, dass alles wirklich sehr gut aussieht und voll im Plan, bzw. vieles schon weiter als Plan ist. Bei einigen geplanten Aktionen war es notwendig, diese zu beschleunigen oder vorzuziehen, weil Handlungen Galaktischer Kräfte versuchten, das ganze Projekt zu stören.
Dies ist nun nicht mehr möglich, denn das Projekt Aufstieg in die 5. Dimension ist heute soweit fortgeschritten, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, es abzubrechen, ohne eine unvorstellbare energetische Katastrophe herbeizuführen. Es sind gewaltige Energien in die ganzen Vorbereitungen geflossen, sei es in die Modellierung der neuen Erde in der 5. Dimension, die euch nach eurem Shift erwartet, oder auch in den noch laufenden Lichtkörperprozess sowie in die Anpassung der beiden Erden für eine zukünftige harmonische und liebevolle Zusammenarbeit.
Eure ganze Konzentration gehört jetzt der Lichtkörperbildung und in aller Liebe und Respekt, auch in der Beibehaltung bzw. Stärkung eures Glaubens an Mich, den Göttlichen Vater. Lasst euch nicht nach mehr als 2000 Jahren eures Glaubens noch in den letzten Sekunden von eurem Glauben abbringen oder an ihn zweifeln lassen. Er muss fester und fester werden, damit ihr auch in der Lage seid, mit eurer Energie Zweifler aus eurem direkten Umfeld zu überzeugen und sie letztendlich mitzunehmen auf die große Reise in die neue Zeit.
Alle Wesenheiten, die in ihrer Lichtkörperbildung schon sehr weit sind, bitte ich, keine Experimente mit dem Wechsel in euren Lichtkörper zu machen. Seid bewusst, dass er da ist und im Augenblick eures Aufrufs zur Reise, den Wechsel von Körper und Seele für den Aufstieg, seine Funktion erfüllt. Experimente könnten den Lichtkörper beschädigen und instabil machen, was ihr selber nicht merken werdet, im Fall des Aufstiegs jedoch erhebliche Folgen haben kann.
Richtet eure Gebete und Meditation weiter in Gedanken und Taten an Mich, den Göttlichen Vater, der euch erhört, euch erkennt und euch liebt. Diese einzigartige Aktion, einen Großteil einer Planetenbesiedlung in eine neue Dimension zu heben, ohne alles der Zerstörung bei der Umformung des Planeten zu opfern und einen Neubeginn zu starten, ist wirklich ganz neu in diesem Universum und eurer besonderen Entwicklung in meinem Experiment: Liebe, Gefühle, Emotionen geschuldet. Seid euch dessen bewusst.
Meine Liebe zu euch währet ewiglich und meine Gedanken sind allezeit bei euch.
Vergesst niemals, wer euch in die 5. Dimension führen wird, denn der, der es tut, tut es aus Liebe zu euch.
Amen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.08.2011
205 Neue Termine für den September 2011
Heute möchte Ich, der Göttliche Vater, euch die neuen Termine für die Sonnenaktivitäten im September bekanntgeben.
Um den 8. September herum – das kann schon am 7. beginnen und erst am 9. enden – werden ziemlich harte Energien aus dem Universum auf der Erde einschlagen, die auch euch Menschen durchaus treffen und Störungen in eurer Struktur verursachen können. Wer kann, sollte sich nicht zu viel im Freien aufhalten. Diese Energien kommen weder von der Muttersonne der Milchstraße noch von der Zentralsonne (Alcione) der Plejaden. Es ist eine Energie, die aus einer „kalten“ Sternenexplosion entstanden ist und damit nicht als Supernova sichtbar wird und trotzdem bei einem direkten Aufprall verheerende Folgen hat.
Energien in ähnlicher aber extremer, direkter und sehr massiver Form werden nach 2012 aus der 2003 erwähnten Explosion eines Sterns, in ca. 10 Lichtjahren Entfernung von eurer Erde, die Erde erreichen.
Am 15. September geht es dann mit einer starken Energiewolke der Muttersonne der Milchstraße weiter. Die Sonne wird hierbei aber nur sehr kurz aktiv, da nur ein bestimmter Teil der Energie für sie bestimmt ist. Der größere Teil trifft wiederum die Erde und beschleunigt die Lichtkörperbildung und die Transformation der Erde für die 5. Dimension. Das zieht sich bis zum Mittag des 16.9. hin. Also durchaus im Freien aufhalten und die körperlichen Beschwerden wie Mattigkeit danach in Kauf nehmen. Es ist gut für jede Wesenheit.
Den Abschluss der Energietermine bildet der 30. September. Hier gibt es eine gemeinsame Aktion der Muttersonne aus der Milchstraße, der Zentralsonne (der Alcione) der Plejaden und eurer Sonne. Die Energie hat es in sich und wird euch danach einige Tage in eurem Körper Unwohlsein bescheren. Aber sie muss sein: Es ist alles notwendig, um eure massiven Körper, eure massive Erde auf ein neues leichteres Energieniveau zu heben. In einer früheren Lebensform der Erde gab es diesen Zustand schon einmal, was den Lemurern die Lebensbedingungen extrem erleichterte.
Die von mir zur Entwicklung der Erde gesandten Anunnaki dagegen mussten ihren Lichtkörper wieder verfestigen, um auf eurer heutigen Erde leben zu können. Das hat ihre Größe und ihr Lebensalter reduziert und damit gilt mein Versprechen, dass ihr mit eurem Lichtkörper nach dem Aufstieg mit einem langen Leben in dem Goldenen Zeitalter rechnen könnt.
Ihr seht, Meine Liebe und Meine Fürsorge für euch ist nach wie vor wohlwollend und voller Freude auf das, was geplant ist und kommen wird. Ich, der Göttliche Vater, freue mich auf euch. Meine Liebe ist bei euch alle Tage, sowohl vor dem Aufstieg, als auch nach dem Aufstieg.
Amen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 21.08.2011
206 Veränderungen unserer Sonne
Nach einer sehr aktiven Zeit der Sonne, in der sie mit teilweise extremer Gewalt Energien von sich geschleudert hat, die auch auf der Erde zu einigen Störungen der Energieübertragungen und zu wunderschönen Nordlichtern geführt hat, tritt nun die Sonne in eine ruhigere Phase ein.
Das war immer so, nur jetzt ist es so, dass die Sonne durch die Überlagerung mit Energien der Zentralsonne der Alcione aus den Plejaden und der der Muttersonne aus dem Zentrum der Milchstraße in dieser beginnenden Ruhephase trotzdem stets und ständig Energien auf die Erde abstrahlen wird, die in einem anderen Frequenzbereich liegen, als bisher bekannt und benutzt wurden.
Gleichzeitig bedeutet dies auch, wie von euren Wissenschaftlern schon beschrieben, dass das Magnetfeld der Erde, das die Erde vor vielen harten Strahlungen des Universums und der Sonne schützt, nicht mehr so stark zusammengepresst und damit diese Strahlung nicht mehr so stark um die Erde herumgeleitet wird.
Es trifft damit mehr Strahlung aus dem Universum aber auch der Sonne auf die Erde, was die Strahlenbelastung für alle Satelliten, Weltraumfahrzeuge und deren Besatzung und ganz besonders beim fliegenden Personal und den Reisenden spürbar wird, die (dazu noch oft) in großer Höhe fliegen.
Sonnenanbeter sollten sich auf eine kürzere Bestrahlungsdauer einrichten, was ihrer Haut zu Gute kommt. Entsprechender Schutz ist immer vorzusehen.
Was vielleicht für die Forscher und Rätselrater interessant ist, die sich mit der Gravitation beschäftigen: Auch die Gravitation hat sich bereits und wird sich weiter verändern! Was sagen eure Messgeräte?
Dies war nur ein kurzer Hinweis von Mir, dem Göttlichen Vater, damit jeder für sich eine Entscheidung zur Bestrahlung seines Körpers durch die Sonne treffen kann.
Seid weiter in Meiner Liebe und Fürsorge. Glaubt an das, was euch in den Heiligen Büchern gesagt wurde, auch wenn manches durch den damaligen Zeitgeist der vielen Entwicklungsjahre verändert oder verfälscht wurde. Die Kernaussage bleibt bestehen: Ich, der Göttliche Vater, bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende und Ich führe die, die an Mich glauben schon bald in das Goldene Zeitalter der 5. Dimension.
So sei es. Amen
Einer meiner Quellen
LG