Unser Aufstieg in die 5. Dimension
21.08.2011 um 18:14@BhaktaUlrich
Dann mache ich es so wie@PartOfAll @Tara, @Sein @xXDaveXx ,
und schließe mich sofort Euch, bzw. den guten Visionen, der globalen Wunschrakete an :) :engel: zuschhhhh
@PartOfAll
LIEBE
VERTRAUEN
KRAFT
WAHRHEIT - Wahr-haftig-keit - Wahrheits-haftig-keit :)
ZUFRIEDENHEIT - FRIEDEN
FREUDE
VERTRAUTHEIT
LEICHTIGKEIT
Stabilität und Beweglichkeit
Wohlstand und Reichtum
Kreativität und Wachstum
alles basierend auf Liebe und Vertrauen - alles WAHR! ALLes r-ECHT-ens!
Den Genuß dieser Ewigkeit genießend :engel:
und all das in All-umfassender Premium-Qualität höchster Vollendung, hihi .... :lv:
Lieber @Fabiano
Nichts und niemand hält mich davon ab, dieses zu denken, zu glauben, zu danken, es für wahr zu er-achten, zu ehren und danach zu handeln. Dieses zu be-wahren in meinem Geiste und in meinem Herzen.
Oder was glaubst Du, müßte noch passieren, daß sich meine Wesenheit den o.a. "Dingen" zuwendet?
Nun, ich selbst bestimme, was ich wirklich möchte und was mich wahrhaftig glücklich, oder gar glückseelig macht. GOTT, die Schöpfung, die Materie sind "lediglich" die Voraussetzungen dazu.
Jetzt kann jede/r mit den "Voraussetzungen" machen, wie und was sie/er möchte.
Der Unterschied von der "Alten Welt" und der "Neuen Welt" ist die Qualität.
... die Qualität des des Seins, des Habens, des Wissens und der AN-nahmen. Alles, was wir annehmen können, ist qualitativ wichtig, nicht quantitativ.
... wie viel Zeit hat ein jeder von uns noch (rein gefühlt) am Tag? Nicht mehr so viel, gell? Deshalb ist es zwangsläufig so, daß sich die Qualität durchsetzt :)
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
Alles Liebelicht
Elai
BhaktaUlrich schrieb:Ein jeder intensiver versuch dieses zu realisieren ist "Alleanziehend" ob es sich dabei in der 5. 6. 7. 8. 9.10.11.12 13.14. Dimension abspielt - hat nur Einfluss auf den Allesanziehenden selbst und dessen unendlich vielen Expansionen - es ist immer die Intensität der Hingabe - in wie weit - sich das materielle Bewusstsein ein oder aus wickeltSo ist der Zeitraum wahrlich auch frei wählbar :)
Dann mache ich es so wie@PartOfAll @Tara, @Sein @xXDaveXx ,
und schließe mich sofort Euch, bzw. den guten Visionen, der globalen Wunschrakete an :) :engel: zuschhhhh
@PartOfAll
Das schöpferische Prinzip, an dem jeder Geist Teil hat, beinhaltet Gleichgewicht, also Harmonie. In sich Harmonie und Ganzheitlichkeit zu er-schaffen, ist der Schritt ......, liebevoll ... anzusehen, anzunehmen und dann loszulassen.@Sein
Unsere Ur-Quelle können wir nur wahrnehmen, wenn unsere Herzen weit geöffnet sind und auf der gleichen Frequenz (im gleichen Feld, Muster oder auf der gleichen Ebene) schwingen, wie das universelle Einssein.
Sein schrieb:Und mich überströmmte ein ungeheuere Freude der Erleiturung und der Liebe zum Planeten Erde und alle Wesenheiten darauf.Ja, wie Sein schreibt: EINS-Sein ist ER-leicht-ehrung :) .... so denke ich dankbar darüber nach, was ich/wir alle-s habe/n ...
LIEBE
VERTRAUEN
KRAFT
WAHRHEIT - Wahr-haftig-keit - Wahrheits-haftig-keit :)
ZUFRIEDENHEIT - FRIEDEN
FREUDE
VERTRAUTHEIT
LEICHTIGKEIT
Stabilität und Beweglichkeit
Wohlstand und Reichtum
Kreativität und Wachstum
alles basierend auf Liebe und Vertrauen - alles WAHR! ALLes r-ECHT-ens!
Den Genuß dieser Ewigkeit genießend :engel:
und all das in All-umfassender Premium-Qualität höchster Vollendung, hihi .... :lv:
Lieber @Fabiano
@Sein schrieb:Und jetzt stelle ich folgendes fest, mein lieber Fabiano ...
.... ob meine Ansichten zusammenfallen und alles ganz anders ist, oder das ich meine Illusionen aber mein Bewusstsein verliere und ich erkennen muss das alles ganz anders ist als ich mir vorher alles Gedacht habe.
Nichts und niemand hält mich davon ab, dieses zu denken, zu glauben, zu danken, es für wahr zu er-achten, zu ehren und danach zu handeln. Dieses zu be-wahren in meinem Geiste und in meinem Herzen.
Oder was glaubst Du, müßte noch passieren, daß sich meine Wesenheit den o.a. "Dingen" zuwendet?
Nun, ich selbst bestimme, was ich wirklich möchte und was mich wahrhaftig glücklich, oder gar glückseelig macht. GOTT, die Schöpfung, die Materie sind "lediglich" die Voraussetzungen dazu.
Jetzt kann jede/r mit den "Voraussetzungen" machen, wie und was sie/er möchte.
Der Unterschied von der "Alten Welt" und der "Neuen Welt" ist die Qualität.
... die Qualität des des Seins, des Habens, des Wissens und der AN-nahmen. Alles, was wir annehmen können, ist qualitativ wichtig, nicht quantitativ.
... wie viel Zeit hat ein jeder von uns noch (rein gefühlt) am Tag? Nicht mehr so viel, gell? Deshalb ist es zwangsläufig so, daß sich die Qualität durchsetzt :)
@PartOfAll
PartOfAll schrieb:Und wir sind hier auf der Flucht vor einer Welt, die durch vergangene Gedanken diktiert wird.wie wahr! Das ist nämlich die Qualität, die wir heute (in die Zukunft) mit-nehmen, bzw. annehmen. Das "Kleid", das wir für ..xy... aus-suchen ....
@BhaktaUlrich
Es wissen nur nicht sehr viele - das das Allesanziehnde = Krishna ist - brillant einfach - für einen jeden unmissverständlich "Alles an ziehend "Ja, das ist die einfache Wahrheits-haftig-keit :).
Denn dieser Name in dem alle "Be - Griffe" "an - gezogen = eingekleidet" werden kann ..... in unendichen Variationen ...
PartOfAll schrieb:Danke Tara, habe mich der globalen Wunschrakete angeschlossen und Weltfrieden, Ãœberfluss und freudvolles Miteinander visulasiert.Danke Euch ALLen :)
Alles Liebelicht
Elai