Einen *wunder-baren!* schönen Tag, ALL-seits!
So, nachdem ich dachte, daß ich jedem von Euch gerecht werden kann, indem ich mir alle Posts noch ein 3. mal durchlese, jeden Einzelnen von Euch persönlich anschreibe und meinen Dank und Freude ausspreche, ist mir bewußt, daß es so nicht möglich ist. Ich würde mich verzetteln und die Effizienz wäre dahin ... Worte sind wichtig, doch sie können auch wiederum vom Wichtigen ablenken!
Jede(r) Einzelne - Individuelle - EIN-ige! und doch ALL-gemein-ige :-)))
@Dude @PartOfAll @Superhyper @kore @Hollie @Neck @Fabiano @BhaktaUlrich... und meine Wenigkeit ... wir SIND! "auf Position"!
Es ist nichts mehr daran zu rütteln ... wir haben uns auf der (für jeden individuellen) Position eingefunden, die für uns vorgesehen ist, damit wir wirken, be-wirken, und uns die Wirkung bewußt wird, indem wir es "geistig und materiell" beob-ACHTEN, was und wie ES wirkt.
Es geschieht zur r-echten Zeit; wobei ich immer wieder feststellen darf, daß wir ein wenig "früh" dran sind :-))). Aber lieber ein bißchen zu früh (bei einem wichtigen Termin :-) auftauchen, als in der Hektik Schweißausbrüche zu bekommen :-)))
Der "schwarze Ring" um die Erde ist aufgelöst. Die "Bahnen" sind offen und wir haben alle die freie Wahl. Wir sind alle mit den gleichen Voraussetzungen ausgestattet. Es gibt keinen "Über- oder Unter-gebenen". Wir sind uns GLEICH! :-)) (auch diese Wortwahl kann man zweideutig verstehen :-)
Wir sind uns gleich, im Sinne des "Schaffens und ER-schaffens". Jede(r) hat das gleiche Potential. Jede(r) hat das gleiche Recht. Und das ist so angesonnenn, von der Ur-Idee, der Schöpfung, von GOTT! Das ist die wirkliche (R)Evolution.
So einig unsere Wesenheiten miteinander sind, so "all-ein-(s)" sind wir in der Zeit des "Er-Schaffens". Alles was wir haben, ist die Liebe und das Vertrauen für sich selbst, zueinander und füreinander. Es ist, als würden wir mit geschlossenen Augen etwas tun, was neu und fremd ist. Wir können aber auch jemandes Hand nehmen, und uns gegenseitig führen.
Ja, möglicherweiswe ist es vertrauter, uns gegenseitig an den (geistigen) Händen zu nehmen, damit wir zielgerecht ankommen, und beinander bleiben. Es würde sich somit ein größerer Lichtkreis aus den einzelnen Licht-Kreisen (oder -kugeln) bilden.
Wie auch immer unsere persönliche "Vision" aussieht .... jetzt heißt es VERTRAUEN!
Die Liebe möchte sich be-greifen. Die Liebe möchte wieder dorthin, wo SIE hingehört! Die Liebe will mit ALLEM Vertrauen wieder sich selbst sein dürfen.
Ich will wissen, was geschieht, wenn die Liebe und das Vertrauen wieder an seinem Platz, bzw. an seinen Positionen verankert und verfestigt ist.
Grins ... was kann uns denn schon geschehen ... wir haben doch nur noch ALLES zu gewinnen ... :-))
ALLE LIEBE und ALLES VERTRAUEN!
Elai