@Zachariel @Fabiano @tenet @Psylosoph @Sidhe @Sein @MissBliss @BhaktaUlrich Ihr einzigartig lieben Wesen!
@Zachariel schreibt:
...
Vom tiefsten Wunsch her sind wir alle gleich
und doch sind wir an Unterschieden reich
Die Wege verschieden haben sie ein Ziel:
auszusteigen aus des falschen Egos Spiel.
Oh, jetzt habe ich mir "EUCH und Eure Vielfalt einverleibt"!
Unterschiede können durchaus konstruktiv sein. Lange Posts können durchaus bereichernd sein. In der Kürze kann durchaus die Würze liegen ... SOWOHL ALS AUCH.
Mit oder ohne Smiley
:) ... für mich hat der Smiley nur eine Aufgabe: freundlich zu sein.
:) Der Smiley dient mir damit, weil er freundlich ist. Das ist des Smileys "Bewußtsein"
:) hihi;
Auseinandersetzungen haben eine Aufgabe: zu klären!
Haltung hat eine Aufgabe: zu "halten"
:) ... freundlich, aber durchaus ernst gemeint!
Auseinandersetzungen mit aufrechter Haltung nehmen eine gute Wende, und somit ein gutes Ende.
"Kinder" kabbeln sich nun mal. Manchmal berechtigt, manchmal auch nur, weil es ihnen langweilig ist. Wir kabbeln uns auch. Müssen wir etwas klären, oder ist uns vlt. manchnmal langweilig? Hihi ... das könnte man mal in´s Auge fassen.
Wir sind keine Kinder mehr, die sich ihrer Haltung nicht bewußt sind. Man könnte sagen, wir haben selbst-bewußte Verantwortung über uns, und unserer Haltung,
Unsere Haltung gibt sowohl uns, als auch unserem Umfeld "HALT".
(Ob HALT mit Geborgenheit, oder HALT mit STOP - BEIDES. Sowohl als auch)
Langeweile mit Haltung könnte dazu genutzt werden, um sich bessere Gedanken zu machen. Langeweile ist dafür hervorragend geeignet. Bei Langeweile oder sost. "Leere" empfehle ich erst einmal Haltung einnehmen, und schon passiert etwas in uns.
Die körperliche Haltung entspricht der geistigen Haltung. Wer ist zuerst auf der Welt ... das Huhn oder das Ei? Es ist egal, denn beides IST! gleichzeitig. Weil im EI steckt das Huhn, und im Huhn steckt das EI
Haltung .... wenn wir davon ausgehen, daß der Körper dem Geist zu folgen hat, dann ist das mit der Körperhaltung und der inneren Haltung nachvollziehbar.
Ich hab´ EUCH ALLE sehr lieb! Ihr seid alle (m)eine Bereicherung.
IHR SEID GOTTes BEREICHERUNG!
LIEBELICHT
Elai