Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2011 um 11:39
@Tara
@BhaktaUlrich

Einen wunderbaren schönen und erfolgreichen Tag, :-)) ... Die Sonne scheint :-))

Um 4.30 Uhr ?? ..... ja, klar, macht mir gar nix ... :-))

Schön, dann "treffen" wir uns am Sonntag :-)

Hab´ heute früh, schätze bin ein Spätaufsteher ... um 6.00 Uhr die Sonne und den Tag begrüßt.

Es ist wirklich eine 1. Klasse Erfahrung ... ich frage mich, was mich davon jahrelang abgehalten hat, .. tssss....

Gibt es denn kein leichteres Mantra für mich? Tara, Du bist wohl geübt, und Ulrich macht das ja schon fast professionell .... Ich will mich ja anstrengen und steigern, versprochen ... aber bitte, habt Mitgefühl mit mir :-=) ...

Außerdem (jetzt kommt mein Ego-Trotz :-) kommt es immer auf die "Beziehung" an, nicht nur auf die Worte.

Und außerdem (jetzt ist mein Ego-Selbstmitleid dran :-) bin ich ein ganz "verschrecktes Hühnchen", wenn ich etwas sagen soll, das ich nicht verstehe ... da werde ich "unsicher" :-))

Naja, was die Mantren angeht, die werden ja schon fast gesungen, diesbezüglich wäre es vlt. förderlich, einen link von Euch empfohlen zu bekommen, wo man den "Gesang" sich anhören kann.

Dank Euch beiden und bis spätestens Sonntag :-))
Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2011 um 12:00
Hare Krishna
Dandavat.

Liebe@Tara
@PartOfAll
@Elai



Ich werde allen die Anleitung schicken über die Freundes leiste und die zeit punkte u.s.w.
Hier eine Hilfe wie man diese Wörter im Wortlaut fast singend spricht.Wenn man sie wie im singen ein wenig lang zieht ergeben sie Verbindung mehr Fluss.



"Om Na mo Bhaga vate
Maha Sud har sha na
Va su deva ya Dhan van tara ye;
Am rut ha Kala sa Hast haa ya
Sar va Bha ya Vina saya
Sarva Ro ka Niva ra naya
Thri Lokya Pat ha ye
Thri Lokya Nit ha ye
Sri Ma ha Vishnu Swa rupa
Sri Dhan van tri Swa rupa
Sri Sri Sri
Aou sha ta Chakra Narayana Swa ha"

Am Sonntag morgen sollten alle im Bad gewesen sein und alle Öffnungen des Körpers gründlich gereinigt sein, so wie der ganze Körper gewaschen und der Darm und Harn entleert sein.

Die Zunge sollte mit einem Teelöffel oder Esslöffel geschabt werden - die Ohrengänge von Wachs gesäubert sein - die Nasen löcher durch kräftiges ausschnauben entleert werden.

Reines zeug anlegen - sich einen platz aussuchen wo man nicht andre die noch schlafen weckt - wo man selbst nicht unterbrochen wird.
Entweder im Lotossitz oder auf einem Stuhl mit ranken rücken und den Händen (daumen und Zeigefinger zu einem Kreis und die andren drei Finger zu geraden ) das Aum Zeichen bildet, auf den Oberschenkeln zum knie hin mit der Handfläche nach oben halten.

Man sollte nicht auf dem nackten Boden sitzen sondern eine gefaltet decke (plait) unterlegen.

Man kann bevor man anfängt zu verheeren (beten) Raucherstäbchen zu Gott opfern und an zünden - oder ein Teich licht - da Gott im inneren ist zu ihm opfern. Man sitzt zur aufgehenden aufgegangen sonne hin.

genau 4 45 Uhr sagen wir dann alle die Ãœbersetzung des Mantras auf Deutsch.

Wir beten zu Gott, der als Sudarshana Vasudeva (Krishna) bekannt ist. Er hält den Kalasha (Behälter) der voll mit dem Nektar der Unsterblichkeit ist. Lord Dhanvantari entfernt jegliche angst und entfernt jede Krankheit.Er ist der allen das beste wünschende und Bewahrer der drei Welten. Dhanvantari ist wie Lord Vishnu = der alles Durchdringende, bevollmächtigt alle lebenden Wesen = ihre Seele zu heilen. Wir verneigen uns vor dem Lord der Aryuveda.

Dann beginnen wir jeder für sich das Mantra 108 mal mit Hingabe zu Gott in uns zu sagen das wird eine weile dauern.

Danach werden wir uns bei Gott in uns bedanken und allen Teilnehmern dafür danken das sie mit uns sind.
AUM na mo Bhaga vate Vasu deva ya



Das kann dann jeder für sich tun.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2011 um 12:04
Hallo @Elai

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.

Ich mag Nina Hagen ganz gerne und sie hat z.B. diese wunderschönen Mantras gesungen.

https://www.youtube.com/watch?v=z1p2Z6wWvW4 (Video: Nina Hagen - Shanti Mantra - 2000)

https://www.youtube.com/watch?v=p5I3GfXdPQQ (Video: Nina Hagen - Hare Krishna Hare Rama - 2000)



Meine Erfahrung beruht auf Siddha Yoga und seinen Satsang's :)
Und glaube mir, dies lernt sich schnell. Ich kann Deine Unsicherheit aber durchaus verstehen.

Liebste Grüße
von Herz zu Herz
Namaste
Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2011 um 12:06
Hare Krishna

Liebe @Elai

Man kann nichts verkehrt machen, Gott in dir weiß wer du bist - die liebevolle Hingabe macht es.

Einen schönen Krishna Donnerstag

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2011 um 12:19
Liebe @Tara :-)
Lieber @BhaktaUlrich,


Danke für Deine/Eure prompte Nachricht!

Das hare krishna im 2. Video "hat mit Bhakta Ulrich schon gelernt". Damals dachte ich mir auch, "das kannst Du Dir nie merken" ... doch mit dem "Klang" läuft´s wie von selbst :-)

Meine Vorsicht gegenüber jedweder Religion oder Anhängerschaft liegt darin, daß sich doch schon ein paar "Leute", oder Anführer, sich als absolute "Schein-Heilige" entpuppt haben. Aber das wißt Ihr ja selber, möcht´s halt nur mal sagen ...

Deshalb sind mir die "Freien" einfach lieber :-)) .... da gibt´s keinen künstlich/toten Gruppenzwang, sondern die Verbindung läuft über "Lebens-Resonanz" ... :-)) hihi ... ja, schon lustig :-)


Alles Liiiieeebeee
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2011 um 00:41
POAH :D !!
soviele postings! ich lass für paar tage das internet sein und guck hier jetzt rein
und DA poah........wo ward ihr alle :D was für ein schub *staun* ;)
grüsse und Sonnenschein für ALLE


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2011 um 06:58
Hare Krishna

Dandavat

Liebe @Elai
@Tara
@PartOfAll

Ich bedanke mich für euer vertrauen.

Ich wünsche euch einen schönen Krishna Danvantari Sonntag.


Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2011 um 15:34
Ihr Lieben,

@BhaktaUlrich
@Tara
@Elai

es war mir eine große Freude in Gedanken so intensiv mit euch verbunden zu sein. Es war eine sehr schöne und friedvolle Erfahrung. Im Wissen an der Ausdehnung des wahren Schatzes beteiligt zu sein, wünsche ich euch weiterhin nur das Allerbeste.

Während der Meditation:
Erfüllte mich ein tiefer Frieden und eine wundervolle Freude, die mich lächeln ließ.

Nach der Meditation:
Eine Freundin, die bei mir übernachtete, teilte mir beim Frühstück mit, dass ihr Gürtelrosenekzem sich wesentlich gebessert habe. Das war gestern noch nicht der Fall. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2011 um 15:56
Hare Krishna

@Elai
@PartOfAll
@Tara


Lasst uns Gott in unserem Körper für seine liebe danken.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2011 um 17:45
@BhaktaUlrich
@PartOfAll
@Tara


hallo meine Lieben,

liebe PartofAll,

Bhakta Ulrich habe ich bereits berichtet, welch eine friedliche und heilende Zusammenkunft es war. Sogar meine lästigen monatelangen Beschwerden haben sich "verabschiedet" :-) ... allerdings muß ich dazu sagen, daß és heute die 3. "Sonnenbegrüßung" war :-))

Es war mir eine große Freude mit Euch!

Liebe Grüße
Elai


Ach ... wir haben ein neues "Mitglied".

Engellein ist zu uns gekommen. Ist das nicht schön?!

Willkommen Engellein!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2011 um 09:02
Damit hier kein Sektierertum aufkommt :) melde ich mich auch mal wieder.
Hatte auch ein schönes WE und genoß die fruchtende Natur.
Es gibt da noch ein leichter sprechbares aber ebenso wirksames Mantra:
Am Anfang war das Wort....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2011 um 17:39
Hare Krishna

Lieber Kore

Welches Wort ? Es kann ja nicht irgendeines sein ? Ich bin nur neugierig.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2011 um 16:10
@kore
Zitat von korekore schrieb:Es gibt da noch ein leichter sprechbares aber ebenso wirksames Mantra:
Am Anfang war das Wort....
Liebe(r) Kore,

das Wort .... meine "Natur" ist auch neugierig .... :-)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2011 um 18:08
Lieber @BhaktaUlrich , in mehreren Deiner Beiträge erwähnst Du die persönlichen Expansionen Gottes. Könntest Du diese etwas detaillierter beschreiben? Was genau hat man sich darunter vorzustellen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2011 um 19:35
Hare Krishna

Liebe@PartOfAll


Gott ist eigentlich die Verallgemeinerung im Sinne der meisten Menschen.
Alles was ist, ist Gott - damit meint der Mensch auch das die Materie Gott ist - was sie nicht ist sondern Gottes marginale Energie - Kraft - von Gott - aber nicht Gott persönlich.

So ist die Materie wandelbar, was Gott nun nicht ist.So ist die Seele wie Gott nicht wandelbar.
Doch hat sie Angewohnheit sich zeit weise mit der Materie zu verbinden - was Gott persönlich nie tut. Darum das glauben viele Seelen in den menschlichen Körpern durch ihr falsche "ich/ego, das Gott wie sie sein müsste , also sich auch mit der Materie einlassen würde, das tut er niemals.

Darum erscheint Gott in allen Welten und Bewusstseinsebenen (Lokas im Sanskrit genannt) individuell immer vorrangig in der transzendenten Eigenschaft seiner Anhänger und deren am meisten verbreiteten offiziellen Hingabe zu ihm.

Also hier auf Erden wird Gott als der Allmächtige Vater (Christen) - der Größte (Allaha) - den über den man nichts sagen kann (Esoterik) - Krishna bewegu8ng - Radha Krishna = die absolute (Glückseeligkeit -sie ist feminien) und den Allesanziehenden (er ist maskulin)..

Eine Expansion ist also eine vollkommene selbstständige transzendente Form von dem Urersten Gott Krishna.

Die allererste Expansion vom Urertsen Gott Krishna ist Balarama = die absolute Brüderlichkeit Diese transzendente vollendete Eigenschaft ist Balarama eigen vorrangig, er zeigt sich in dieser Form vollkommen - doch hat er selbstverständlich auch alle anderen Eigenschaften Krishnas die unendlich sind. So ist er immer der Beschützer - in der Gemeinschaft von zweien und allen.Das absolute Gefühl der Zugehörigkeit. Balarama tritt niemals irgend wo im Universum ohne Krishna alleine auf. Sie zeigen den lebenden Wesen wie Brüderlichkeit korrekt gehandhabt wird wenn sie dann irgend wo im Universum auftauchen.

Die zweite Expansion Krishnas ist Radharani die feminine transzendente glückselige Form - sie ist das personifizierte Glück und dessen Seeligkeit aller Seelen - sie tritt nie ohne Krishna irgend wo in Erscheinung. Doch oft tritt sie als personifiziertes Glück aller Seelen in Erscheinung - Dann wird sie Srimati Laksmi genannt.

Vishnu = der alles Durchdringende ist auch eine Expansion Krishnas er ist immer zusammen mit Srimati Lakshmi.

Gott wird nie alleine verehrt sondern immer mit seiner Glückseligkeits Form.

Der allmächtige Vater wird mit dem Sohn zusammen verehrt - die Veden erklären das alle Seelen im transzendenten Prinzip Feminin sind gleich gültig welche Form sie annehmen.Das nur Gott in seinen formen maskulin ist - selbst wenn sie feminin erscheinen.
Also sind sämtliche männliche Materie Formen auch gleich zeitig im Geiste feminin und sämtliche Materie Frauen formen gleich zeitig maskulin im Geiste - da Gott der ewige Geist aller ist.
So hat Jesus sich überwiegend an die maskuline Form Gottes des Allmächtigen - denn diese Form hat ER vorgezogen - gehalten währen sein Geist die liebevolle Hingabe die feminine Form Gottes bevorzugt - so war er im Gleichgewicht.

So wird die Expansion des Allmächtigen Vaters immer mit sienem Sohn verehrt und nicht allein.
So wir Allha immer mit Mohammed verehrt.

Wenn Gott unpersönlich verehrt wird wird er mit der Materie oder mit seiner ewigen Licht ausstrahlung - dem Brahmayoti - Nirwana verehrt.

In jedem Körper hier im Universum ist die Seele und in jedem Körper ist die Überseele - erst wenn diese beiden gleich klingen gleich schwingen ist yin und yang im Gleichgewicht auch Anima und Animus in der Psychologie genannt. Doch hier werden sie anders ausgelegt.

Kein Seele ist von Grund auf maskulin sonder ewig femininer Geist . Darum sind auch immer beide im Körper anwesend - Gott Param Atma = Ûberseele und Jiva Atma = Seele. Bei völligem gleichen klang schwingen, sind sie im ursprünglichen sein. Das heißt im vollkommen Akzept.
So ist Gott - Krishna mit seinen unendlichen Expansionen und nahmen samt formen immer im ursprünglichen sein im jetzt.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2011 um 21:21
Danke, @BhaktaUlrich , für Deine schnelle und sehr ausführliche Beantwortung.
Damit hast Du mir sehr geholfen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2011 um 22:03
Hare Krishna

Liebe @PartOfAll

Gern geschehen


Ich wünsche ein Gutes Krishna Wochenende.
dein Freund und Diener

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2011 um 09:53
@BhaktaUlrich

Hare Krishna, lieber Bhakta Ulrich,

vor Dir, und Krishna in Dir, lege ich mich, als Lotus-Blüte :-) vor Deine Füsse.

Alles Liebe
Hari Bol
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2011 um 12:00
Hare Krishna
Liebe alle Freunde in deisem tread
@Elai
@PartOfAll
@kore
@Superhyper
@Tara
@MissBliss

Ich werde am 11 Juni mit dem Fahrrad nach Bergamo Italien fahren - Ich fahre über - Hamburg -
- Dortmund - am Rhein entlang nach Memmingen Bayern wo ich Elai und ihren Mann - besuchen werde - dann durch die Schweiz - Zürich - nach Italien dort werde ich einen Hare Krishna Tempel in Bergamo besuchen.

Die zurückfahrt geht durch Österreich - Passau - Röhn - Harz - Hanover - Rostock - Nykøbing Falster Dänemark.

Wenn jemand hier ist der in der nähe meiner Rute wohnt würde ich diesen sehr gerne besuchen für ein kurzes Gespräch - Übernachtung - habe Zelt dabei.


Die die interessiert sind können mir dann ihre Adresse durch mein E mail - tempel54@hotmail.com schicken . Das ist selbstverständlich freiwillig.

Ich werde von unterwegs aus Internet Cafes berichten wo ich gerade bin.

Ich wünsche euch allen ein schönen Krishna Samstag

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2011 um 10:47
fragt ihr das im Ernst? Welches Wort? Oder wollt ihr mich vergackeiern? @Elai @BhaktaUlrich


melden