Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:46
Ich befinde mich ja schließlich noch nicht am Ziel meiner Reise !

Gottvertrauen ist ein gutes Handgepäck für die Reise. Ohne dieses würde ich mich erst gar nicht auf die Reise begeben ! Das bedeutet ja nicht, schon am Ziel zu sein.


@xXDaveXx


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:53
Na dann bin ich mir sicher, das Du bald die Wahrheit finden wirst, denn Du hast Gottvertauen und den willen die wahrheit herauszufinden.

Ich hoffe, Du erkennst Gottes wahrheit auch als solche, wenn sie Dir offenbart wird @Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:57
@xXDaveXx
@Fabiano
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Jeder Augenblick des Lebens ist schöpferisch, und das Universum ist unendlich freigebig! "Kreatives Visualisieren" ist die Methode, die eigene Vorstellungskraft zu nutzen, um Lebenswünsche zu verwirklichen. Diese natürliche Kraft der Vorstellung besitzt jeder. Dieses Buch zeigt, wie man seine schöpferische Phantasie als Methode bewusst anwendet, um zu erschaffen, was man wirklich will. DER Bestseller der spirituellen Wunscherfüllung
Aber bitte nicht mit dem Ego verwechseln, grundlage sollte die allumfassende Liebe sein, beim schöpfersichen Gestalten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 21:58
@emineo

Wie recht Du hast :) (wird in dem Buch auch mehrmals ausdrücklich drauf hingewiesen).


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:00
@xXDaveXx
Na, dann passts ja :)
Wollte nicht vorlaut sein, aber z.B."Secrets" ist der volle Mist


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:08
Wünsche euch eine gute nacht (und angenehme träume)! ;) @all


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:09
@Dawnclaude
danke, schaue ich mir nachher mal an.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:10
@xXDaveXx
schlafe du auch gut.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:12
Jo, Danke @tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:14
@emineo
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich befinde mich ja schließlich noch nicht am Ziel meiner Reise !
sagte der frosch und sprang in den ventilator.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:14
Guten Abend an alle..

Ich lese eben den Moses Code.. auch gut zu empfehlen die das Ding mit der Anziehungskraft im Leben verstehen wollen.. Geben und Nehmen ohne zu erwarten ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:29
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Seit ich auf der Suche nach Wahrheit bin, begegne ich laufend der Lüge. :D

Ich finde immer genau das, wonach ich nicht gesucht habe...
Die Welt ist ja schließlich auch voller Lügen.
Nimm' es an, es wird dein Wahrheitsempfinden schulen.
Nur bitte nicht zuviel Mißtrauen, vertraue auf Gott und darauf, daß du die Wahrheit finden kannst,
weil Gott diese Möglichkeit jedem Menschen sozusagen in die Wiege gelegt hat.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 22:42
https://www.youtube.com/watch?v=G_bHH4PEWWQ (Video: Master Key System - Geheimnis des Lebens / Secret of Life | Helmar Rudolph)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 23:55
Liebster @Fabiano / Adam ;)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Weißt du was wirklich komisch ist !?

Seit ich auf der Suche nach Wahrheit bin, begegne ich laufend der Lüge. :D

Ich finde immer genau das, wonach ich nicht gesucht habe...
Nein, ist gar nicht komisch sondern folgendermaßen. Ich habe dazu diese Antwort erhalten..

Stelle Dir die Polaritäten, Wahrheit und Lüge als Wippe vor
so: wage

Du stehst in der Mitte. Wenn Du nun zur Wahrheit gehst, kommt die Wippe in Bewegung und die Lüge, kippt auf Dich drauf :D

Da gibt es nur diese Lösungen, entweder Du suchst ab sofort die Lüge..damit die Wahrheit kommt,
oder Du bleibst einfach in der Mitte stehen und lässt Dich von der Wahrheit finden.

Da fällt mir doch gleich noch ein Sprüchlein ein:

" Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden. "


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 00:27
die suche nach der wahrheit , das ist mein element^^

Die wahrheit muss man finden wollen , aus tiefstem herzen, der wille sie finden zu wollen, muss gefestigt werden, und man wird sie finden.

Aber da gibt es einen unterschied;
Die einen suchen mit ehrgeiz, ; der wille der mit ehrgeiz gelenkt wird sucht nur nach bestätigung, nach dem was er für richtig halte will, unabhängig davon ob es wahr ist.

Wer nach wahrheit sucht hat erstmal nichts zu gewinnen.
ersteinmal wird man vieles verlieren, was man nicht mehr braucht- und die leere dann, die sich eingestelt hat wird früher oder später mit licht gefüllt.
dieses licht kann man nur empfangen und es kann nur offenbart werden,man kann es nicht durch ehrgeiz erzwingen, - denn dann ist es künstliches vergängliches licht.

Zur wahrheit nochmal was von jesus;

Seid treu dem Lichte, das ihr habt, bis euch ein höheres Licht gegeben wird. Suchet mehr Licht, und ihr werdet im Überfluss leben. Rastet nicht, bis ihr gefunden haben werdet. Gott gibt euch alle Wahrheit, gleich einer Leiter mit vielen Sprossen, zur Befreiung und Vervollkommnung der Seele, und die Wahrheit von heute werdet ihr verlassen für die höhere Wahrheit von morgen. Mühet euch um die Vollkommenheit.“



Das licht kann nur empfangen werden, es wird einem offenbart, wenn man bereit dafür ist, so meine erfahrung.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 08:57
@MissBliss

Danke für das Video. :) Diese Ansichten kann ich 1 zu 1 in mein Leben integrieren. Danke


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 09:28
Hare Krishna

@alle
@Elai
@Sidhe
@tenet
@xXDaveXx
@emineo
@Fabiano
@Dawnclaude
@Hiroichi
@Tara
@MissBliss


Ich wünsche allen einen besonderen Krishna Sonntag

Ich möchte etwa über die Farben schreiben von denen wir umgeben sind und von denen wir angezogen sind oder abgestoßen werden.

Fein stoffliches Element Geist:
In ihm sind:
Feuer
Nase
Genitalien
Form (Farbe) in Beziehung zu einander.

Dem groben Element Feuer:
in diesem sind :
Form /Farbe
Berührung
Klang in Beziehung mit einander.

Beziehungen zwischen Element Feuer Sinnes Objekt und Sinnes Organ - sind Form - Augen -
Sehsinn.

Das heißt also das bei dem Genuss oder der Wahrnehmung von Farbe der Geist - das Feuer (Licht wärme - oder die Abwesenheit dessen ) Die Nase (Duft Geruch) - die Augen (Sehsinn) - die Genitalien (Reiz - Anregung) - und Klang ( Sprache - Stimme - Musik u.s.w.) in Beziehung zu einander stehen.

So wird eine Farbe eine bestimme Sinnes ebene ansprechen und weitere sinne in Schwingung versetzen um den höchst möglichen anziehenden Effekt = Genuss oder abstoßenden Effekt zu er zielen.
Die Veden schreiben den drei Grund Farben Gelb - Rot - Blau - die drei Guna Eigenschaften zu also die Lebens Qualitäten - Tugend - Leidenschaft und Unwissenheit.

Die primären Farben :

Gelb ist spirituelle Tugend - in seiner kräftigsten reinsten bis hin zu der blassesten reinsten Nuance
Hier ist die Seele erleuchtet - sie erkennt sich als Gottes Diener - steht mit Rat und tat jedem seriös suchenden sie ist beinahe vollkommen selbstlos.

Rot ist spirituelle Leidenschaft - in seiner kräftigsten bis hin zu seiner blassesten Färbung.
Hier ist die Seele in Leidenschaft und Kämpft für Gott verteidigt den Eignen und andre Körper - das Wort Gottes die göttliche Himmlische Hierarchie.


Blau ist spirituelle Unwissenheit - in seiner kräftigsten bis hin zu seiner blassesten Färbung.
hier ist die Seele nicht erwacht - das heißt nicht durch gedrungen - hier wird nur für die eigenen und Gruppen materialistischen Freuden und Genüsse gekämpft ohne das Gott eine besondere rolle spielt.


Die Nuance weiß ist dann das subtrahieren aller Farben und die Nuance schwarz ist dann das multiplizieren aller Farben.

Weiß ist der Ausdruck - der Abwesenheit der Farben - hier spielen Stimmungen kein große rolle mehr das sollten sie nicht - man kämpft hier nicht mehr - sondern liebt - beinahe vollkommen selbstlos. Selbst kasteien und Schmerz und Leid werden hier nicht willkommen geheißen.

Schwarz ist der Ausdruck der Anwesenheit aller Farben - mit einander vermischt - hier spielen Stimmungen auch wenn sie den negativen Bereich umfassen eine große rolle und selbst kasteien schmerzen Leid werden hier als Reue empfunden.

Die sekundären Farben sind dann die erstmalige Vermischung der Primärfarben -

Gelb - Rot = Orange

Hier ist die Tugend mit der Leidenschaft vermischst - oft sehen wir Orange als Warnung nicht ins blaue oder rote zu driften - hier ist die Seele erleuchtet - sie kämpft für die Liebe Gottes und Gott selbst in der Welt.

Gelb - Blau = Grün
Hier ist die Tugend mit der Unwissenheit vermischt -sie gibt Hoffnung - auf ein Besserung zum gelben hin.Leidenschaft spielt hier keine große Rolle.

Rot - Blau = Lila
Hier ist Leidenschaft mit Unwissenheit gepaart - hier wird leidenschaftlich das verteidigt was als Besitz aufgefasst wird egal ob Kinder Frau -Mann - Auto - Haus - Land - Gott spielt hier keine große rolle mehr weil man zu beschäftigt ist alle was man besitzt auch zu verteidigen.


Wenn wir dann in die westliche Welt schauen - dann sehen wir eine Uniformierung - von Blau im Alltag - Cowboy Hosen - sie bedecken in der Regel den unteren Körper teil von der Hüfte ab.

Blau ist die spirituelle Unwissenheit über den Sinn der Sexualität - Mann weiß nicht wieso und warum Sex ursprünglich existiert - Sex ist der mechanische Akt der Geschlechtsorgane - die durch Berührung - Geruch - Duft - Form - Sehen - die Bereitschaft zur Abgabe der Sekret - zum fühlen - und des Eies - des Samen führt - das ist die materiell Variante die wir alle kennen - die spirituelle ist die Vorbereitung auf die Übergabe des Samen an das Ei - hier wird darum gebeten die höchst möglichste spirituell entwickelte Seele als Sohn oder Tochter zu bekommen - wohl wissend wer hier hinter allem steht. So ist der Sexualakt ein Akt der selbstlosen liebenden Hingabe - nicht zu der Person des ich sondern an die Person der Überseele und so vermag die wünsche der liebenden m- sich vereinigenden materiell genießenden zu erfüllen.

Wir sollten nicht vergessen wer hier im Universum alles bewegt - immer nach den individuellen wünschen der individuellen Seele des Atma.Nur bei spiritueller Unwissenheit ist der Atma = die Seele sich nicht selbst darüber im klaren und weiß sich selbst als den absoluten Genießer - was ja nun absolut nicht stimmen kann weil der köper des Atma - der Seele vergänglich ist. So ist es eine vergängliche Wahrheit ein relative und keine absolute Wahrheit.

In der transzendenten Welt Gottes gibt es so eine Art von primitiven Sexualakt nicht - warum das nicht ? Weil niemand in der Welt Gottes geboren wird - es gibt keine Geburt in der Welt Gottes - da ist die Sexualität etwas ganz andres - da ist das ewige nuancierte denken - der hingebungsvollen Liebe des absoluten Akzeptes der Wonne und Glückseligkeit - das was wir manchmal als alles über kommendes Gefühl kennen ist nur eine pervertierte Ausgabe ein materialistische Ausgabe der liebenden Transzendenz.

Die Farbe ist also immer aus - druck - einer bestimmten momentan zu Grunde liegenden Gefühls Stimmung der individuellen und kollektiven Verhaltensweise.

So könne wir dann sehen - riechen - berühren und hören in welcher Stimmung der einzelne sich momentan befindet - ob seine Farbausdrucksweise rein säuberlich strahlend hell kräftig ist oder verwaschen - blass - dunkel ist.

Farbe ist immer der Begleiter der individuellen und auch kollektiven Lebenseinstellung im Moment.

Die Farbe von der ich im Moment sehr an - gezogen bin - ist auch der momentane tiefe seelische zustand indem ich mich befinde.

So kann man dann sehen in welchem Stimmungsbereich sich ein andrer Mensch momentan befindet - die Übergänge sind fließend - oftmals nehmen wir ein Kleidungsstück das wir im Moment gar nicht tragen wollen ziehen es aber über - weil wir schon im Übergang zu dieser Stimmung sind.

Nichts im Universum ist ein Zufall rein gar nichts. Nur hat man uns das nie gelehrt.Weil man uns so gut manipulieren kann - schaut euch die Farben der Kleidung der regierenden leitenden Menschen an die sich selbst und uns einbilden unser Vorbild zu sein - sie alle sind doch schon Ein - Bild - dung - sonst würden sie uns ihr ganzes leben leiten.

So haben Farben einen überaus wichtigen platz im Universum - Farben und Klänge werden oft mit einander verbunden. weil sie schwingen - hell und dunkel - sind immer nur das ab ziehen oder das da zugeben aller Farben - in der transzendenten Welt sind alle Farben rein und werden nie
vermischt sie sind brillant in sich selbst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Krishna Sonntag

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 11:00
@tenet schrieb:

"Fabiano schrieb: Ich befinde mich ja schließlich noch nicht am Ziel meiner Reise !"
- sagte der frosch und sprang in den ventilator."


Du bist richtig pöse !!!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 11:06
Liebste @Tara und Eva :D


Du hast es erkannt !
Du hast mich verstanden !


Mit deinem Beispiel der Wippe, denn genau so ist es !

Du schreibst:
"Stelle Dir die Polaritäten, Wahrheit und Lüge als Wippe vor
so:

Du stehst in der Mitte. Wenn Du nun zur Wahrheit gehst, kommt die Wippe in Bewegung und die Lüge, kippt auf Dich drauf

Da gibt es nur diese Lösungen, entweder Du suchst ab sofort die Lüge..damit die Wahrheit kommt,
oder Du bleibst einfach in der Mitte stehen und lässt Dich von der Wahrheit finden."


Genau so ist es !

Aber ich kann auch einfach erst mal nur sein. Ohne zu suchen und ohne etwas finden zu wollen. Dann gilt das hier von Dir:

" Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden. "


Ganz herzlich-lieben Dank ! :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 14:37
@Fabiano schrieb:

Aber das alles sind nur wunderschöne Ablekungen um mich gerade von der eigentlichen Wahrheit abzuhalten sie zu finden !
WOW ... so viele "Puzzleteile" :)

Die Wahrheit. Sollte die Wahrheit einen Ursprung haben, so würde sie logischerweise GOTT heißen.
Nur GOTT kennt die ganze Wahrheit. Das ist Seine Position.

Die Liebe. Sollte die Liebe einen Ursprung haben, so würde sie logischerweise GOTT heißen. Nur GOTT kennt die wahre Liebe. Das ist Seine Position.

Das Vertrauen/die Vertrautheit. Sollte das Vertrauen einen Ursprung haben, so würde es logischerweise GOTT heißen. Nur GOTT kennt dieses All-umfassende Vertrauen. Das ist Seine Position.

ER ist in Seiner Position "die Meßlatte". Er ist die Nr. 1. Der Ziel- und Orientierungspunkt.

Alle von uns haben Die Liebe, Das Vertrauen und somit die KRAFT, für die ganze Wahrheit, in uns. Wir alle sind in der Lage, GOTT als "Eigenschaft/Persönlichkeit" zu begreifen.

Wir sind nämlich alle Aspekte GOTTes. Teile von genau den o.a. Eigenschaften. Möglicherweise ist es uns gelungen, ALLE Aspekte in uns (mit uns) zu vereinen. Niemand von uns kennt die GANZE Wahrheit, solange wir nicht (als GANZES) in den UR-Sprung, zu GOTT zurück gekehrt sind.

Als Ganzes würde heißen, daß wir unsere Kraft ineinander legen. Jeder von uns gibt ein Puzzleteil in die richtige Position. Und schon sehen wir ein Bild.

Je nachdem, welche Leuchtkraft (der Farben - danke! @BhaktaUlrich) die Puzzleteile haben, so ein Bild ergibt sich dann.

Es ist an der Zeit, zu akzeptieren, daß unsere Gedanken "Bilder" und damit eine Vorstellung er-zeugen. Wir visualisieren am laufenden Band ... wie RTL :) ... und diese Bilder finden irgendwo mal ihren Platz. So wie das Puzzle fertig wird. Und je mehr Puzzleteile drin sind, desto klarer wird das Bild.

Wir sollten bewußte Gedanken "zeugen". Wir sollten bessere Vorstellungen suchen. Sucht kommt von suchen. Die Augen aufhalten und aufmerkam daran denken, was man finden möchte. Das ist jetzt vlt. nicht das Überraschungsspiel Nr. 1, doch die Überraschung kommt dann ganz zum "Schluß".

Wir werden überrascht sein, wie gut die Welt miteinander harmonieren kann ... und das ist grenzenlos. Grenzenlose Vertrautheit. Harmonie.

Die Harmonie. Sollte die Harmonie einen Ursprung haben, so würde sie logischerweise GOTT heißen. Nur GOTT kennt diese perfekte Harmonie. Es ist seine Position.

Wenn wir GOTT von unserer Position zu seiner Position betrachten, dann steht ER immer ein bißchen höher. Deshalb heißt ER logischerweise "GOTT". Das ist seine Position!

Alles Liebe und Vertrauen!
Elai


melden